s.Oliver Push-up-BH Estelle mit graphischer Spitze, Dessous

Wahnsinn

Meine Güte, ich bin so begeistert...der BH sieht wirklich so aus wie auf dem Foto. Bequem und passt perfekt. Es sind kleine Push-up Füller drin, die man auch raus holen kann. Würde ihn wieder kaufen.

Mega Bequem

Der BH ist sehr bequem und formt einen schönen Busen. Außerdem sieht er auch noch richtig hübsch aus. Würde ihn wieder kaufen

fantastisch

super bh - schnitt durch die unterkante perfekt - körbchen passen sich an - rundum zu empfehlen

Super BH

Der BH sitzt wirklich gut und formt die Brust schön. Auch drückt dieser trotz dem Band unter der Brust nicht! Besonders schön ist, dass herausnehmbare Cups vernäht sind als Push Up. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit diesem BH und würde ihn wieder kaufen.

Leider zu eng

Trotz gleich bestellter Größen war er im Umfang zu eng ,lieber eine Größe größer bestellen,was den Umfang betrifft.

Sieht schick aus

ist bequem und macht nen hübschen Ausschnitt.

Alles gut sagt meine Frau

Sie ist sehr zufrieden,sitzt gut,schöner Stoff

Sehr sexy!

Ein wunderschöner BH! Er sitzt gut und macht einen schönen Busen. Der transparente Stoff über den Cups ist mal etwas anderes. Der Preis von knapp 15,- für diesen BH in der Farbe rosa ist super! Aber ich werde ihn bestimmt nochmal in einer anderen Farbe bestellen auch wenn der dann mehr kostet..

Sitzt gut und zwackt nicht

Bin echt zufrieden. BH sieht echt schön aus und tolle Farbe! Hab immer Probleme beim BH Kauf,das es meist oberhalb des Rückens (seitlich) zwickt aber der hier sitzt echt gut. Hatte in 85C bestellt, leider gab es keine 95C, welche ich sonst trage. Es passt trotzdem ! Schöne Unterwäsche und kann ich nur empfehlen

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner BH, tolle Passform und Qualität

Der s.Oliver BH Estelle passt perfekt, macht ein schönes Dekolleté und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich habe mir noch den passenden Panty bestellt,damit ist das Set komplett..zu einem super Preis

Sehr schöner Push up BH!

Der BH sitzt sehr gut und setzt auch eine kleine Brust gut in Szene. Die extra eingenähten Polster sorgen für einen tollen Push up Effekt und geben der Brust eine schöne Form.

Toller BH

der bestellte BH sieht genauso aus wie auf dem Bild. Mit gefällt auch, dass die Unterbrust ein wenig breiter ist, dadurch sieht er auch sportlich aus. Schade dass es diesen tollen BH nur in rot und schwarz gibt.

Bh

Trägst sich angenehm.gröesse war perfekt.material gut

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes BH gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🤍😍🔝💯✔

Der BH sitzt perfekt. Die Farbe ist wie auf ...

Der BH sitzt perfekt. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner Bh

Sehr gut aussehender und bequemer BH Die Farbe find ich besonders schön. Für mich ist es sehr schwer einen passenden zu finden und bin sehr froh diesen gefunden zu haben.

Gewohnt hochwertig.

Wie man von s.oliver erwartet gewohnt hochwertige Qualität, sitzt gut, zwickt oder zwackt nirgends, kann man sehr empfehlen.

Schön

Schöner BH , sieht sehr edel aus .passt und zwingt nichts.endlcih einen BH der schön und bequem ist.

Echt bequem

Der BH sieht genauso aus wie auf dem Bild, angezogen ein Traum, total bequem. Aber es ist nicht rosa , sondern fast weiß, darum zurück.

Trägt sich toll

Schöne Passform und schlichtes Design, würde ich jederzeit wieder bestellen, schade dass es keine andere Farbe gibt...

Super schnell geliefert. Top Qualität, deswegen nachbestellt. Kann ich nur empfehlen und würde selbst wieder bestellen.

super

absoluter Liebling! sitzt perfekt, macht natürliches dekoletee

Super BH

Super schnell geliefert. Top Qualität. Macht ein schönes Dekoltee und sieht einfach klasse aus. Kann ich nur empfehlen

Passt perfekt !!!

Ich habe viele BH´s anprobiert und noch keinen so gut sitzenden wie diesen.....5 Sterne +++

immer wieder..................................

preis ist tohl..................................

Bh

Tragödien sehr gut nicht zu eng schneidet nicht rein klemmt nix sehr angenehm

toller Artikel

die Qualität ist sehr schön Der BH sieht super leider ging er zurück werde ihn in einer anderen grösse bestellen