NEFF Einbaubackofen N 50 B3CCE2AN0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, mit Hide®

Sehr guter Herd !

Nach 3Monaten im Gebrauch absolut zufrieden. Alles funktioniert hervorragend. Die versenkbare Ofentür ist echt super praktisch! Habe gleich den Teleskopauszug mit bestellt was ich nicht bereut habe. Schade das der Auszug separat bestellt werden muss, aber ansonsten wirklich ein toller Herd !

Bin begeistert

Hatte schon immer Geräte von Neff und bin auch diesmal begeistert. Ein totales Schnäppchen für 499,00 Euro. Der Hammer ist die Backofentür. Man kommt super an den Ofen um diesen zu reinigen. Auch optisch sehr schön in meiner Küche. Würde den Artikel jederzeit empfehlen.

Klasse Ofen

Preis ist in Ordnung es wäre aber schöner zwei Backblech beim Kauf dabei zu haben und nicht das zweite nachkaufen zu müssen. Mit einem Backblech kommt man nicht aus bei 4 Personen im Haushalt

Backofen

wir konnten nicht viel Testen ,aber das was wir Getestet haben hat uns sehr Überrascht, sehr Positiev. Ist sehr zu Empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Von der Optik ist der Backofen schon toll und die Bedienung ist kinderleicht. Der Geräusch Pegel kaum zu hören. Wir würden diesen Backofen immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen

Super ofen

Die pizza wird schön gleichmäßig und auch Aufläufe werden toll. Leichte bedienung und reinigung. Einzig ein teleskopauszug fehlt zum 5ten stern.

Super Gerät

Für Küchen in denen es eng zugeht ist dieser Backofen durch die versenkbare Tür eine super Sache. Die Bedienung ist einfach und ausreichend viele Funktionen.

Super schnelle Lieferung

Bester Backofen, den es meiner Meinung nach gibt. Macht sehr viel Spass und ist super praktisch.

Haumichweg🤣🤣🤣🤣

Ich liebeeeee es Mein ofen Ein Traum jeder Frau Lässt sich super leicht handhaben Leicht zu reinigen Einfach top

Super Backofen

Es ist alles super vor allem der versenkbarer Backofentür . Da kannst viel machen . Viel Spaß beim Backen.

Super Backofen

Kauf hat sich wirklich gelohnt! Vor allem die versenkbare Ofenklappe erleichtert die Arbeit am Ofen.

Toller Backofen

Sehr toller Backofen!! Das man die Türklappe ganz reinschrieben kann ist echt eine Erleichterung.

Super Artikel!

das Gerät ist einfach toll und das für den Preis ! Kann man wirklich nur empfehlen!

Super teil

Super teil........................................

Bin Mega glücklich

Der Backofen ist Top ich würde den immer wieder kaufen 😊 Hätte ich den bloß schon vorher gekauft würde ich mir all den Ärger sparen und jede Menge Geld Aber man wird ja bekanntlich immer schlauer. Ich kann den Backofen nur empfehlen Top. 👍

Tolle Qualität

Der Backofen macht einen hochwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden, und das sich die Türe versenken lässt ist ein absolutes Highlight, da unsere Küche sehr eng ist. Leicht zu pflegen und einfach nur klasse.

für mich als Hobbykoch ein perfekter Ofen

...bis jetzt habe ich keine Nachteile gefunden, die mich stören... Einfach zu bedienen. Mit der versenkbaren Tür... einfach nur "Geil !" Man kommt sehr gut ans Blech, ohne sich über die Tür bücken zu müssen

Leider wieder zurückgeschickt

Rein optisch hat mir der Ofen gefallen. Vor allem finde ich das Versenken der Tür genial. Leider hat sich aber die Heizluftfunktion nicht abgeschaltet, selbst wenn ich nur das Licht angeschaltet habe. Es war ein Defekt, das Gerät wurde ohne Komplikationen sofort wieder abgeholt.

Tolles Gerät

Super Preis/Leistung, nur Schade das keine Teleskopauszüge dabei sind,das man diese gesondert kaufen muss. Sonst top Gerät vorallem die versenkbare Tür. Sehr platzsparend.

Ein sehr schönes Prudugt

Das kann man hier nur weiter empfehlen. Technike - 1 Dasein - 1 Handhaben - 1 Einbau - 1 Das mit der Tür, Ein Spass dort meine Gerichte herauszuholen, ohne mich mal zu verbrennen. Kann es nur weiter empfehlen.

Artikel wie beschrieben

Mit den Zubehör Teleskopauszügen ein prima Artikel

Guter Ofen

Das was ich in der kurzen Zeit ausprobieren konnte ist gut. Die versenkbare Tür ist sehr praktisch. Ein großes Manko sind die Heiz- und Gradeinstellungen. Man kann diese kaum ablesen. Da es auch nicht der Ofen ist den ich eigentlich haben wollte (war nicht mehr lieferbar), mein Neff Ofen aber den Geist nach 16 Jahren aufgegeben hat musste ich diesen nehmen, da es keine Alternative gab. Leider für mich sehr ärgerlich da jetzt mein Wunschmodell wieder verfügbar ist.

Tür einziehbar ,wasbesseres gibt es nicht.

So gut , darum ohne Kommentar!

Erwartung übertroffen

Zuerst war ich skeptisch einen Backofen aus dem Internet zu bestellen, habe mich dann doch entschieden ihn zu bestellen. Meine Erwartungen wurden übertroffen, er sieht super aus und einfach einzubauen. Auch die versenkbare Tür ist perfekt für den Gebrauch. Allerdings sollte man noch Backbleche dazubestellen, es war nur eins dabei. Bin aber sehr zufrieden

Backt nicht wie es sein soll

Vom Aussehen ist der top aber von back Ergebnis leider nicht gut,der backt nur auf der rechten Seite ,in der Mitte und links bleibt der Kuchen immer ganz hell ,ich muss immer das Blech raus holen und auf der anderen Seite drehen,ist sehr 😠 schade es war auch ein teurer Backofen

Bin voll begeistert

Der Herd würde schnell geliefert und macht viel Freude. Besonders die versenkbare Tür ist eine Erleichterung weil ich mir beim vorigen Herd mehrmals die Arme arg verbrannte. Auch zu erwähnen sind die vielen Programme. Ich kann diesen Herd nur weiter empfehlen

Ein richtig toller Backofen

Kann ich nur weiterempfehlen! Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher als geplant. Leider war die Birne nach einem Tag gleich kaputt.,daher ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten finde ich den Backofen toll. Er sieht sehr elegant aus 👍.

Mega toller Einbauherd

Der Einbauherd lässt sich leicht bedienen. Die versenkbare Tür ist einfach praktisch. Man kommt sehr gut an den Innenraum. Immer wieder gerne so einen Herd!

Super Einbaubackofen, kann ich nur ...

Super Einbaubackofen, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung schnell und zuverlässig. Beim nächsten mal wieder erstmal sehn was OTTO hat.

Endlich ein Backofen wo die Tür und dem Backofen verschwindet und ohne leichte Verbrennung alles raus nehmen kann