Paroli Kommode Joker, Breite 80, 5 cm

Finger weg!!!!

Diese Kommode ist absolut das Geld nicht wert. Die Verarbeitung ist einfach nur miserabel. Die Schubladen sehen durch die schlecht angebrachte Folierung bereits vor der ersten Verwendung abgegriffen aus (Kanten nicht mit foliert). Der Artikel kam bei mir mit einigen Beschädigungen an die erst auf dem zweiten Blick erkennbar waren. Leider absolut nicht zu empfehlen.

Praktische Komode

Leider ist die Komode nicht an allen sichtbaren Stellen gut verarbeitet. Und zum Teil sind die schrauben nicht gut auseinander zuhalten. Ansonsten wie auf dem Bild

Keine Kaufempfehlung

Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Abplatzer sind quasi vorprogrammiert. So schlechte Schrauben habe ich noch nie gesehen, einmal leicht abgerutscht und schon komplett rund der Schraubenkopf. Es waren zum Teil auch die Falschen Schrauben beigelegt, was erst zu spät auffiel und so ein Schaden an der Front entstand, da durchgeschraubt wurde. Der Aufbau macht beim besten Willen keinen Spaß und ist zum Teil recht seltsam gestaltet. Wer schon immer den Traum vom Suizid hatte, bisher aber noch keinen angemessenen Grund dafür fand, wird hiermit glücklich. Wenn die Kommode fertig aufgebaut ist, sieht sie recht schick aus, das muss man ihr zugestehen, sie ist aber bei aller Liebe das Geld nicht wert. Da habe ich schon deutlich bessere Möbel für weniger Geld bekommen. Fazit: Sieht ganz gut aus, aber der Aufbau und die Qualität sind ein Graus.

Zu viele Macken

Ich habe die Kommode aus Bequemlichkeit behalten und weil ich sie bereits aufgebaut hatte, als ich die meissten Macken entdeckt habe. Die Kanten der Schubladen sind alle angeschrammt, eine Ecke ist sogar angeschlagen. Die Linke Seitenwand hat eine punktuelle Delle, als hätte etwas draufgestanden. Auf der Deckplatte sind auch Schrammen, die man aber zum Teil wegpoliert bekommt. Alles in allem hat die Kommode eine schöne Farbe und schöne Größe, daher gibt es überhaupt zwei Sterne. Für den Preis ist die Qualität absolut nicht ausreichend!!

Artikel wie werwartet

die Kommode ist wie erwartet. Es war alles in Ordnung. Der Aufbau war leicht und die Verarbeitung gut. Was mir fehlt sind ein paar mehr Löcher zur individuellen Einstellung der Abstände für die Böden. Leider konnte man mit der Voreinstellung nicht zwei Etagen Ordner unterbringen. Die unterste Einstellung ist zu tief und oben verschenkt man viel Platz und hat nur noch ein kleines Fach oben. Wann orientieren sich Hersteller an Ordnerhöhen? So musste ich selber neue Löcher bohren.

Leider ein Fehlkauf

Die Kommode ist nicht nur überhaupt nicht stabil, der Aufbau war auch wirklich schlecht gemacht. Wir haben sie jetzt 6 Monate in Benutzung und lagern dort Babygeschirr und Babynahrung, keine schweren Sachen. Gestern ist sie auf einmal in der Mitte zusammengesackt. Das war auf jeden Fall ein Fehlkauf. Schade!

Naja

Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen .... Lieferung schnell aber waren kaputte teile dabei... Otto hat zwar neue Teile geliefert ging auch sehr schnell ... Aufbau war naja lange Freude werden wir an dem Schrank nicht haben nochnicht Mal wenn man ihn mit ,sie, anspricht.... Lieber für das Geld was anders kaufen ...

Lange gesucht, endlich gefunden

Die Kommode entspricht der Beschreibung und bietet wirklich viel Stauraum. Der Aufbau war nicht schwer und ist mit einer Person zu bewältigen. Zum Glück regnete es bei der Lieferung durch Hermes nicht, denn der Karton wurde an der Haustür abgestellt.

Lohnt sich leider gar nicht

Leider kam der Schrank mit einigen, teils deutlichen, Macken im Holz an. Die Verarbeitung ist wirklich alles andere als in Ordnung und stabil steht der Schrank nach dem Aufbau auch nicht. Das Geld kann man sich definitiv sparen!

Leider defekt

Kann zu diesem Artikel nicht viel sagen, da 5 Teile defekt waren. Habe es gar nicht erst aufgebaut. ging zurück schade eigentlich. Ich denke es ist einfach jemanden aus den Händen gefallen, kann passieren sind alle nur Menschen.

Nicht zu empfehlen

Für das Geld zu einfach und keine gute Verarbeitung. Man braucht mind. 2 Stunden mit hunderten Kleinteilen zum Aufbau (mein Mann ist handwerklich sonst perfekt, aber das ging an seine Grenzen !) Nicht zu empfehlen,

Tolle Optik, sehr guter Artikel

Eine sehr schöne Kommode,viel Stauraum, gute Verarbeitung. Nehme sie als Unterschrank für mein Aquarium und alles hält perfekt . Sehr schnelle top Lieferung alles heil angekommen top top top weiter so !!!

Kann ich noch nicht sagen weil Hermes eine Wo

Ich kann diesen Artikel noch nicht bewerten, Hermes hat eine Woche gebraucht um die Kommode zu zustellen.Bin sehr von Hermes enttäuscht, bei Nachfragen würde ich immer auf den nächsten Tag vertröstet.

Kann man, muss man aber nicht

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Kanten wirken schon abgenutzt. Dennoch ist eine Folie auf den Oberflächen drauf. Die Aufteilung, Größe und Optik sind dennoch sehr schön!

Nicht annähernd das Geld wert

Absolut nicht das Geld wert... Schlechte Verarbeitung und Hochglanz sieht definitiv anders aus... Ich habe zwei Kommoden der Serie und alle sehr billig verarbeitet

Einfacher Aufbau

Schöne, stabile Kommode zu einem günstigen Preis. Der Aufbau ist dank ausführlicher Anleitung wirklich einfach und auch alleine möglich.

Schrecklich

Der Aufbau war die Katastrophe aber auch das Material ist schrecklich. So eine schlechte Qualität bin ich von OTTO nicht gewöhnt.

Nicht schlecht

Ansich eine gute Kommode, jedoch sind die Ecken vom Lack her leicht beschädigt gewesen. Mit einem passenden Stift jedoch selbst erledigt.

Tolle Kommode

Die Kommode kam Dank Hermes schnell und sicher an, hatte keine Beschädigungen, war leicht alleine zusammen zu bauen Farbe ist schön.

Schöne Kommode

Sie ist leicht aufzubauen und von der Farbe schön. Ist genügend Raum innen drinnen. Für den Preis ist die Kommode ok

Schöne Kommode

Diese Kommode habe ich passend zu meinem Lowboard bestellt und bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Leichter Aufbau und genau wie in der Beschreibung beschrieben, schöner Artikel

Schöne Kommode, Aufbau in Ordnung, leider ...

Schöne Kommode, Aufbau in Ordnung, leider hat sie beim Transport ein wenig gelitten