Paroli Kommode Joker, Breite 40, 5 cm

Nichts Besonderes

Die Beschreibung "Glanz" ist irreführend, ist nur foliert mit einem ganz leichten Schimmer, unterm Strich also matt. Wirkt eher billig. Leider war ein Teil beschädigt (Schublade), konnte man aber kleben. Ich habe es wegen der Maße gekauft, da ich was Kleines suchte. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Nette kleine Kommode

Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht so toll. Habe den Artikel während einer Rabattaktionen bestellt. Den Normalpreis ist das Schränkchen nicht wert. Der Aufbau war einfach, alle Kleinmaterialien waren vollständig vorhanden.

Schönes Teil!

Wir haben die Kommode passend zum Joker Garderobenschrank für den neuen Flur gekauft. Passt perfekt zu den Eichetüren in der Wohnung. Ein ein schönes Teil!

Keine Kaufempfehlung

Sehr schlecht verarbeitete Kommode; eine Schublade war defekt. Artikel wirkt billig und minderwertig. Der Kaufpreis ist meines Erachtens zu hoch.

Teile im unbeschädigten Karton defekt

leider war eine Schubladenumrandung defekt. Ansonsten einfache Kommode ohne Highlights. Für den Preis enttäuschend.

Katastrophale Qualität

Kommode ist sehr schlecht verarbeitet, hätte mir solch ein Möbel auch beim Discounter holen können zum halben Preis.

Sieht gut aus

Leider waren an einem Rand der Schubladenfront Furnierfehler, daher Retour.

Schade!

Der Schrank kostet viel Geld, und ist sehr billig verarbeitet. Würde ich mir nicht wieder kaufen...

Sieht gut aus, Verarbeitung allerdings billig

Ich habe die Kommode wegen den passenden Maßen geholt, allerdings war im unbeschädigten Karton eine Schublade defekt, wurde von mir geleimt. Die Schubladenführungen sind sehr schwergängig, so daß es nur eine Frage der Zeit ist, wann die Fronten ausbrechen. Aufbau nur für Könner. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen ( die Skandinavier sind besser ).

Zu teuer für ein kleines kommode

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Preis- Leistung

Viel zu teuer für die Qualität Schubladen lassen sich nicht ganz öffnen und man muss dieses Teil an der wand befestigen, damit es nicht umfällt wenn die Schubladen geöffnet werden

Fehlinvestion

Artikel ist überall beschädigt es sind zwei verschiedene Weiß. Eigentlich Gelb. Es entspricht absolut nicht dem wie es in der Beschreibung dargestellt wird. Habe schon viel gekauft bei OTTO aber das hatte ich auch noch nicht.

Schlechte Qualität

Der Schrank kam schon beschädigt an. An manchen Fronten hat sich die Beschichtung gelöst und an 2 der Frontschubladen war schon keine Schutzfolie mehr dran. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Ganz ok

Wie beschrieben. Sieht aus wie auf dem Bild und passt super in unsere Wohnung Qualität jedoch nicht so hochwertig wie gehofft

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Einfach im Aufbau. Schubladen funktionieren sehr gut. Gut verarbeitet.

Kommode

Sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung, verständnisvolle Aufbau Anleitung Preis - Leistungsverhältnis o.k.

Kommode wurde schnell geliefert, Aufbau ist ...

Kommode wurde schnell geliefert, Aufbau ist einfach, Material und Qualität könnte besser sein.

Schöne Kommode!

Sehr schnelle Lieferung, war schnell und einfach zusammengebaut. Sieht sehr gut aus.

Produktfehlerhaft

Die Schubladen waren alle kaputt, wurde reklamiert, seit 3 Tagen warten wir auf Rückmeldung

😘😘😘

Für diese Größe schön geräumig................... .

Schöne Kommode

Habe mir die Kommode für mein Wohnzimmer bestellt. Ich bin sehr happy damit.

Schön kompakt

Hübsche kleine Kommode wo erstaunlicherweise viel rein passt.Bin sehr zufrieden

schöner Schrank :-)

Schöner Schrank. Schubladen etwas schwergängig, aber ok. Preis Leistung super.

Vernünftig verarbeitet und ging ziemlich ...

Vernünftig verarbeitet und ging ziemlich schnell aufzubauen. Sieht super aus.

Ok für den Preis

Für den Preis ok. Man darf nur nichts hochwertiges erwarten. Aber okay

Ich bin sehr zu frieden mit dieser Kommode und kann sie nur weiter empfehlen

Zufrieden

Super verarbeitet Aufbau auch sehr gut erklärt zufrieden