LASCANA Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit Panty) mit zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Schade

Auf den Fotos sieht dieses Set richtig toll aus! So schlecht war es auch nicht. Aber: man mussten BH erst einmal angezogen bekommen. Ich mache kein Yoga, und bin eben auch nicht sonderlich gelenkig... Also, ich habe den BH nicht angezogen bekommen, deshalb geht das Set zurück! Schön wäre hier, wenn man den BH von vorne schließen könnte! Außerdem ist das mit Sets immer so eine Sache: der Slip ist viel zu groß, während das Oberteil optimal passt...

Schade nicht so wie ich erwartet habe 😏😏

Schade ist nicht so ich erwartet habe 😏😏😏😏.. Schon nach dem ersten waschen dieses BH ist nicht mehr so....

Ein Hingucker aber eine schlechte Qualität

Nach nur kurzes Zeit des Trages, ist leider schon der Bügel unter der Brust raus gekommen. Es scheint nicht gut verarbeitet zu sein.

Schwierige Handhabung

Das Set ist sehr schön anzusehen, aber ich finde das Schließen des BH sehr schwierig auf dem Rücken und die Träger verdrehen sich. Das Körbchen war mir zu viel ausgepolstert. Artikel ging zurück.

Sieht sehr schön aber saß leider nicht

Der Spitzen BH ist sehr schön, mal etwas anderes aber leider saß der BH bei mir gar nicht und ging wieder zurück

Unpraktisch

BH und Höschen leider nur in der gleichen Größe bestellbar, daher passt mir das Höschen nicht. Der BH scheint mir unpraktisch zum Anziehen.

Sitzt nicht gut

Der BH lässt sich nur sehr umständlich an- und ausziehen wegen des Ringerrückens. Die Cups waren auch nicht besonders passend.

Also nix für schlanke Leute mit größerer ...

Also nix für schlanke Leute mit größerer Oberweite!! Denn wenn das Oberteil passt, ist das Unterteil zu riesig!!

BH super. Unterhose kratzt wie verrückt.

Ich kaufe nahezu alles bei Otto.de Dieser Artikel ging leider zurück, weil der Slip am Rücken kratzt

Nicht gut

Also meiner Frau hat der Artikel nicht gefallen. Viel zu teuer für diese Qualität

knapp

obwohl schon größer bestellt, nicht angenehm zu tragen. Nähte knapp und schneiden ein

Sieht absolut langweilig aus

Die Dessous wirken auf den Bildern sehr sinnlich aber live sehen sie einfach nur langweilig aus

Absolut nicht zu empfehlen

Sitzt überhaupt nicht schön. Für die Qualität viel zu teuer.

Zu klein

Leider fällt die Größe sehr sehr klein aus..........

Nicht so toll

Hab die gekauft anprobiert für mich gefällt das nicht

Tolle Combi

Super Qualität. Super sexy. Nur leider bis Größe C.