LASCANA Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit Panty) mit zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Schöner BH- allerdings benötigt er viel Zeit!

Schöner BH aus toller Spitze, angenehm zu tragen. Allerdings etwas kompliziert an - und auszuziehen. Ich habe die Zeit leider nicht dafür- daher ging er leider wieder zurück.

Konstruktionsfehler

Das Dessous-Set ist eigentlich wirklich hübsch und v.a. die Hose hat mir sehr gefallen, ABER jetzt die große Enttäuschung: Das Oberteil ist am rücken wirklich total ungünstig verarbeitet. 1. Stehen sich die zwei Träger gegenseitig im Weg, weil der Ring durch den sie laufen viel zu klein ist. Und 2. sind die Träger überkreuzt und die Öffnung ist auch hinten. Ich bin wirklich nicht unsportlich, aber ich will wissen wer bitteschön den Entwurf für dieses Model erstellt hat. Man bekommt das Oberteil nämlich nur sehr schwer wieder runter. Bzw. nur mit Hilfe einer zweiten Person.

Nicht so toll

Das Set sieht eigentlich wunderschön aus, toll verarbeitet... Aber...der BH ist in meinen Augen keine "Zauberflöte"! Es sieht wahnsinnig unnatürlich aus und man fühlt nur Polster. Mein Mann fragte mich, ob ich ihm die Augen ausstechen möchte! Der Slip trägt bei mir auch unheimlich auf. Sollte halt nicht sein! Den Damen, den es gefällt und steht.... viel Spaß damit! Ein Hingucker ist es ja schon..durch die Rückenträger.

Schön verpielt aber unpraktisch

Es ist ein sehr putziges Set, dass sofort wie angegossen gepasst hat. Größen stimmen mit Erwartung überein. Durch das Kreuz auf dem Rücken und die Tatsache, dass der BH sich hinten schließen lässt, ist er ein wenig schwer anzuziehen. Gleicht einem sehr engen kleinen top in das man kriechen muss. Wer damit kein Problem hat, (evtl Leute die ein wenig in der Beweglichkeit ihrer Arme eingeschränkt sind) hat einen guten Kauf gemacht. Sehr weicher angenehmer Stoff.

Farbe sehr speziell

Leider keine ansprechende Kombi

Bh ist super

Der Bh ist sehr schön, vielleicht etwas umständlich beim anziehen. Ich würde ihn allerdings nicht als Push-up Bh bezeichnen, denn der Cup ist wirklich nur minimal verstärkt. Die Hose hat mir allerdings nicht so gefallen, sie sitzt nicht richtig und trägt sehr auf.

Der Slip ist spitze aber der BH leider nicht

Sehr schade. Push ups sind direkt auf der Spitze vernäht. Due waren irgendwie billig. Sah nicht so toll aus. Der Slip saß perfekt und macht was her. Ging trotzdem zurück.

Schönes Set

Allerdings sind die Körbchen in Größe C recht knapp. Deshalb musste ich das Set leider zurückschicken. Slip hätte gepasst

Leider passt mir dieser Artikel nicht.

Leider passt mir dieser Artikel nicht.

Sehr schön aber kann besser sein

Für den preis den qualität kann besser sein 🤔🤔🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Optisch schön aber

Optisch sehr hübsch aber am Körper druckt und irgendwie nicht so angenehm leider..

Ist echt super

Also ich muss echt sagen lascanas bh sind echt toll und dir Unterhose sieht toll aus und ist echt bequem was mich über die Zeit gestört hat ist das der bh durch die Kreuzung am Rücken dauernd Quicht aber gut kann man ja ertragen

Hübsches Set

Habe den Artikel in weiß bestellt, gute Qualität, jedoch hat mir die Form nicht ganz gefallen. Gerade der BH wirkte bei einer relativ kleinen Brust (B-Cup) wie aufgesetzt. Ging insofern zurück.

Ist ganz ok

Fand das Set auf dem Bild mega. Jedoch wo er ankam war ich leider nicht mehr so begeistert. Sah nicht so schön aus. Und mir dem komplizierten verschluss hinten. Hab ich mich dann dagegen entschieden

Leider beides die selbe Grösse

Optisch sieht die Wäsche sehr schön aus. Schade das es nur mit einer Grösse als Set zu erhalten ist. Einzeln wäre es besser da eins von beiden wie bei mir nicht passt.

Wunderschoen, aber ....

Ingesammt sehr sexi ... Fuer langere tragen , z.b. Arbeit (8 Stunden) ist Bh unangenem. Druckt und pikt... Ich habe 75 b, habe gleiche bestellt, aber habe immer druckstellen...

Verarbeitung top, Sitz könnte optimaler sein

Tolle Verarbeitung, jedoch ist die Verbindung zwischen den cups zu knapp bemessen, so dass die cups nicht alles an den richtigen Stellen halten

Schöner Artikel

Soweit so gut..,, sieht recht gut aus…. Allerdings ist das an und ausziehen des BHs eher etwas kompliziert… deshalb 2 Punkte Abzug und es ging zurück

Nicht wie abgebildet

Artikel ist nicht gut verarbeitet... am Rücken völlig unpassend, da es allein nicht möglich ist, die Träger gerade anzuziehen... echt nervig und viel zu teuer

Größen passen nicht zusammen

Leider passen die beiden Teile in der Größe nicht zusammen. Slip ist zu groß. Trotzdem behalten, da BH super sitzt. Slip geht evtl. mal in kalten Tagen.

Lascana Set

Leider fiel der Slip viel zu klein aus bei Cup 80 C. Eher wie Größe 36

Schönes Set

Schönes Set, nur durch den Verschluss am Rücken und den überkreuzten Trägern im Rücken nicht einfach zu händeln.... Deshalb ging es leider zurück

Hübscher Zweiteiler

Ein hübscher Zweiteiler, leider fällt das Oberteil bei mir etwas sehr klein aus und daher musste ich den Artikel zurücksenden.

BH-Rücken

Die Träger des BHs sind über Kreuz vernäht. Leider so, dass die Spitze nicht ordentlich am Rücken anliegt, sondern total verdreht ist. Geht zurück

Das Set ist von der Qualität und Fabe sehr schön, aber für mich leider nicht passend von der Größe. Trotzdem empfehle ich es weiter

Sehr hübsch

Das Set sieht wirklich toll aus. Leider musste ich es zurück schicken, da der BH geklafft hat. Ist wohl mehr geeignet für größere Oberweiten.

Naja

Passform ist etwas knapp, schmiegt sich der Hüfte nicht gut an, schneidet ein, tolle Farbe, Material gibt nicht nach, Spitze kratzt etwas

BH toll, Slip naja

Die Schnürung am Rücken ist beim Slip etwas unangenehm... das kann bei einer engen Hose schon mal irgendwie drücken. BH ist allerdings toll.

Kommt auf dem Bild schöner raus

Material ist nicht so angenehm und er passt mir einfach nicht