LASCANA Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit Panty) mit zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Gebrauchte Unterwäsche zum Neupreis

Leider war diese Unterwäsche bereits getragen worden -- und nicht nur zum Anprobieren. In der Spitze der Panty hatten sich mindestens 5 blonde Haare verfangen und es gab deutlich sichtbare Tragespuren (ihr wisst, was ich meine). Leute, ehrlich, wenn ihr Unterwäsche anprobiert, die ihr vielleicht zurückschicken werdet, zieht einen Schlüppi drunter. Und Wäsche zu retournieren, die ihr länger als ein paar Minuten getragen habt, ist einfach rücksichtslos. -- Von OTTO als Verkäufer erwarte ich da mehr Qualitätskontrolle. Das Teil geht jedenfalls zurück.

Leider nicht so wie beschrieben

Qualität nicht gut vom Stoff her. sieht gut aus aber nach dem waschen nicht mehr.

Leider nur schön.

Dieses Set , sieht gut aus aber das An - und Ausziehen des BH‘s erweist sich als fast unmöglich. Sorry ging leider zurück.

Falsche Lieferung.

Leider kann ich die Unterwäsche nicht bewerten weil ich eine falsche Lieferung erhalten habe. Statt der schicken Unterwäsche habe ich Kinderschuhe bekommen. Die habe ich umgehend zurück geschickt. Daraufhin habe ich keine neue Bestellung getätigt. Ich gebe ein Stern für die Bearbeitung meiner Bestellung, nicht für die Unterwäsche. Ich bin mir sicher das der BH und die Höschen top sind und deshalb empfehlenswert.

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt

Leider ist mir heute erst aufgefallen das dieser Artikel obwohl ich diesen zurück geschickt habe mir nicht gut geschrieben wurde. Aber das ist mittlerweile Weile halt Otto. Man kriegt nicht Mal eine Info dazu.

Entspricht nicht mal im Ansatz wie es auf ...

Entspricht nicht mal im Ansatz wie es auf dem Bild rüber kommt. Sitzt überhaupt nicht und ging daher zurück.