LASCANA Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit Panty) mit zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Leider ein Set

Es ist immer etwas problematisch, wenn Ober- und Unterteil im Set verkauft werden. Die Hose wird schnell groß bis "obenrum" alles rein passt. Da der BH aber so angenehm zu tragen ist und wirklich toll aussieht, kann man ein Auge zudrücken. So kneift schon nichts.

Ein sehr schönes Set

Dieses schöne Spitzenset trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut. Nur der Verschluss hinten am BH lässt sich alleine nur schwer schließen. Preis,-Leistung stimmt.

Das Set von Lascana ist toll und durch die Rückenträger absolut sexy - Originalton von meinen Mann. Dem kann ich mich nur anschließen.

passt perfekt ,der BH ist mir persönlich zu ...

passt perfekt ,der BH ist mir persönlich zu umständlich anzuziehen

Sehr angenehm zum Tragen und schöne verarbeitung. Ein manco ist das der BH über den kopf ausgezogen werden muss daher 1 Stern abzug

Mega schönes set

Sitzt mega gut und ist bequem ... War erst am überlegen zu bestellen da es nur große Größen zu den 80 c bh als Höschen gab aber sie passt.. und das ist echt gut .. Höschen löst sich nur leicht her Stoff

Hübsch

Ausführung, Qualität und Optik sind sehr schön anzusehen. Ob es alltagstauglich ist kann ich noch nicht abschätzen, dass wird die Zeit zeigen wie sehr sich das auf die Qualität wiederspiegelt. Pass und Sitz ist angenehm. Im allgemeinen ein schönes Dessous-Set.

Toller Artikel einfach super

TOLLE FARBE TOLLE VERARBEITUNG SIEHT EINFACH TOLL AUS

Tolles Dessous

Sieht top aus, allerdings ist das Oberteil etwas schwierig anzuziehen. Hatte so meime Probleme. Alleine etwas schwierig.

Passt super und sieht sehr schön aus

Sehr empfehlenswert. Habe das Set direkt in 2 Farben bestellt.

Wow! Tolles Set

Super sexy. Reinweiße Farbe, danach habe ich schon ewig gesucht. Super Sitz von BH und Höschen. Das einzige Manko ist die Spitze hinten am Rücken: Man muss nach dem Anziehen des BH's ganz schön daran zupfen, um es zurecht zu rücken, da sich die Spitze nicht von allein glatt ausbreitet. Bei mir rollt sie sich nach dem Anziehen hinten immer zusammen, so dass ich mit viel Verbiegung meiner Arme, dafür Sorge tragen muss die Spitze in die richtige Position zu bringen. Aber ansonsten alles super! :)

Eine Idee als tolles Geschenk

Habe diesen Artikel als Geschenk für meine Frau gedacht. Sie ist damit sehr zufrieden. Womit man in keiner Weise zufrieden sein kann,sind die extrem langen Lieferzeit, zweimal würde mir geschrieben das Tool den Liefertermin nicht halten kann. Hier sollte man den Kunden dann mit einen Rabatt entgegen kommen , als kleine Entschädigung. Es war als Geschenk gedacht. Sonst der Artikel solide verarbeitet, Frau sehr zufrieden was will man mehr

Sexy und bequem

Super superschön, bin echt begeistert... Von vorne wie von hinten sieht die Unterwäsche sexy und schick aus. Das einzige Manko (was bei einer Kombi BH und Panty zu erwarten war) ist, dass der panty viel zu groß ist. Trage sonst Größe 36, habe Größe 40 erhalten, aufgrund der Größe des BHs (80B). Aufgrund des Preises ist das schon echt schade, Habs aber trotzdem behalten weil mir die Kombi so gut gefällt :)

Wer allerdings oben und unten unterschiedliche Größen benötigt, dafür ist es nicht geeignet. Der BH pusht ziemlich gut. Wer eine große Oberweite hat, muss diesen Push- Update Effekt mögen. Das Anziehen gestaltet sich etwas schwierig. Deswegen nur 4 Sterne.

Schickes set

Nach langem Warten auf dieses Set bin ich doch sehr zufrieden :) es sitzt gut und fühlt sich angenehm an zu tragen. Die Öffnung hinten ist zwar etwas blöd gemacht, aber mit etwas körperlichem Geschick kann man ganz einfach hinein schlüpfen. Von daher kann ich die Bewertung nicht verstehen, das man es alleine nicht auf und zu bekommt. Ich würde es wieder bestellen!

Bei diesem Set passt wirklich mal der BH und der Slip größentechnisch zusammen. Passt perfekt und sieht super aus

Super sexy Set

Dieses Set ist super sexy. Perfekt aufeinander abgestimmt. Beim ersten Mal anziehen, war es schon etwas umständlich den BH anzuziehen, aber dies hat sich nach kurzer Zeit geändert. Man gewöhnt sich schnell daran. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Passform ist perfekt

Wirklich hübsch - nur leider nicht meins.

Das Set sieht wirklich schön aus und hat auch gut gepasst, nur leider bin ich immer wieder nicht glücklich, wenn ein BH eine deutliche (sicher auch gewünschte) Push-Up-Funktion hat und keine herausnehmbaren KIssen vorhanden sind. Ist mir dann einfach zu viel Push Up, daher ging das Set zurück.

Sehr schöner Artikel!

Der Stoff des Sets ist super, fühlt sich gut an. Der bh sitzt toll und macht einen schönen Ausschnitt 😊 das Höschen fand ich persönlich nicht so toll .. es sitzt sehr tief und die schüre jucken hinten am Po.. werde das set trotzdem behalten 😊

Sehr schön, jedoch.....

Diese Unterwäsche ist wirklich super schön, das Höschen ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch noch sexy aus, jedoch beim BH muss ich einen Stern abziehen. Es sieht zwar super aus, jedoch das an und ausziehen ist eine sehr schwierige Angelegenheit.

sehr schick

das Set sieht richtig gut aus und passt fast wie angegossen und formt schön . Allerdings hat der Punkt an dem sich dir Träger kreuzen hinten die Haut etwas aufgerieben da dort doch ziemlich viel Stoff übereinander liegt (hatte aber auch ein enges Kleid an)

sehr sexy

leider kann man die push-up Kissen nicht entfernen, zum An- und Ausziehen etwas umständlich durch die Überkreuzung der Träger. Diese Überkreuzung bewirkt eine aufrechte Haltung, ist aber gewöhnungsbedürftig.

Unterwäsche passt

Bequem zu tragen, schnelle Lieferung.

ein Toller artikel

Normallaweise ist es sehr schön und elleganz .. BH ist sehr schön, leider trgae ich BH 85 B und unterhose 36 , hier kommt in diesem Paket BH 85 B und unterhose auch sehr groß, es wäre schön , die unterhose selbst wählen

Toller BH - Panty geht so

Ich habe dieses Set bestellt, da mir der BH sehr gut gefallen hat. Der BH sitzt auch toll, jedoch gefällt mir das Panty wegen des "Ausschnittes" und des fast durchsichtigen Stoffes nicht. Aber ich denke das ist geschmackssache.

Schöne Kombi

Eine sehr schöne Kombination, angenehm zu tragen. Die Größe ist auch passend. Es stört mich nur etwas da man die Größe der Panty nicht auswählen kann. Vielleicht hätte ich die Panty dann eine Nummer größer gekauft

Zufrieden

Mit dem BH bin ich sehr zufrieden, nur schade ist es, dass bei dem Set eine viel zu große Panty dabei ist ! Ansonsten top Qualität wie immer bei Lascana :)

Sehr schönes Set mit angenehmem Tragegefühl

Ich habe mir das Set bestellt, da es mal was anderes ist. Der BH ist etwas schwierig anzuziehen, da man ihn über Kopf ziehen muss. Angezogen sitzt alles perfekt, ist angenehm zu tragen und schaut gut aus. Ich habe das Set behalten

Hübsches sexy Set

Sehr hübsches Set. Hab glatt Komplimente von meinem Partner bekommen. Bh passt perfekt. Nur das Höschen finde ich etwas knapp, obwohl ich nicht so breit gebaut bin. Deswegen auch nur 4 Sterne, anstatt 5.