LASCANA Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit Panty) mit zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Gebrauchte Unterwäsche zum Neupreis

Leider war diese Unterwäsche bereits getragen worden -- und nicht nur zum Anprobieren. In der Spitze der Panty hatten sich mindestens 5 blonde Haare verfangen und es gab deutlich sichtbare Tragespuren (ihr wisst, was ich meine). Leute, ehrlich, wenn ihr Unterwäsche anprobiert, die ihr vielleicht zurückschicken werdet, zieht einen Schlüppi drunter. Und Wäsche zu retournieren, die ihr länger als ein paar Minuten getragen habt, ist einfach rücksichtslos. -- Von OTTO als Verkäufer erwarte ich da mehr Qualitätskontrolle. Das Teil geht jedenfalls zurück.

Mega Sexy Set

Bin begeistert. Ein toller Rücken mit den überkreuzten Trägern. Der BH macht ein mega Dekolleté. Das Panty ist sexy und trotzdem bequem. Die Spitze kratzt nicht. Habe die Wäsche im Wäschenetz in der Maschine gewaschen und an der Luft getrocknet. Nach mehrmaligem Waschen kann ich keine Änderungen wie Verziehen, Verfärben etc. feststellen. Habe das Set noch in Schwarz-Rosa. In den anderen Bewertungen habe ich oft Kritik gesehen, dass man den BH nicht anziehen kann. Das kann ich garnicht nachvollziehen. Man zieht den BH wie einen Bikini über den Kopf an nur dass man ihn am Rücken noch schließen muss. Klingt viel komplizierter als es ist. >500 positive Bewertungen haben mich zur Bestellung ermutigt und ich bin nicht enttäuscht worden.

Leider ein Set

Es ist immer etwas problematisch, wenn Ober- und Unterteil im Set verkauft werden. Die Hose wird schnell groß bis "obenrum" alles rein passt. Da der BH aber so angenehm zu tragen ist und wirklich toll aussieht, kann man ein Auge zudrücken. So kneift schon nichts.

Das Set sieht sehr hübsch aus

Der BH ist sehr angenehm und weich. Er gibt ein super bequemes Gefühl beim tragen. Aber auch die Panty ist sehr bequem. Das Set sieht sehr hübsch aus und lässt sich sehr gut tragen. Schönes Material, was hoffentlich auch nach mehrmaligem Waschen so schön bleibt.

Super schönes Set

Ich bin immer wieder von Qualität von LASCANA begeistert,dieses Set sitzt super gut und bequem. Der BH macht ein schönes Dekolleté und der Rücken sieht auch gut aus .Ich bin begeistert 🥰

Sexy

Wow, das war der Kommentar von meinem Mann und spricht für sich. Ansonsten sitzt gut, fühlt sich toll an, einzige was ein bisschen Gewöhnung bedürftig ist das anziehen. Der Rest bleibt toll!

Schöner BH- allerdings benötigt er viel Zeit!

Schöner BH aus toller Spitze, angenehm zu tragen. Allerdings etwas kompliziert an - und auszuziehen. Ich habe die Zeit leider nicht dafür- daher ging er leider wieder zurück.

Einfach schön

Das set ist vom Preis unschlagbar. Tolle Verarbeitung, sieht super aus und meine liebe Frau zieht es gerne an. Das Material ist für den Preis mehr wie zufriedenstellend. Danke

Ein sehr schönes Set

Dieses schöne Spitzenset trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut. Nur der Verschluss hinten am BH lässt sich alleine nur schwer schließen. Preis,-Leistung stimmt.

Sehr gute Qualität und gut verarbeitet das ...

Sehr gute Qualität und gut verarbeitet das Material und sehr angenehm auf der Haut würde ich glatt wieder bestellen

Super bequen und optisch ein Hingucker. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wenn der Artikel von der Quatitält lange hält, dann einfach perfekt.

Schnelle Lieferung. Es sitzt sehr gut, man ...

Schnelle Lieferung. Es sitzt sehr gut, man hat einen richtigen wow Effekt. Der Stoff fühlt sich auch richtig angenhm an. Bin begeistert.

Das Set von Lascana ist toll und durch die Rückenträger absolut sexy - Originalton von meinen Mann. Dem kann ich mich nur anschließen.

Sehr hot

Super tolles Set sehr zu empfehlen. Lässt sich sehr schön tragen passt super sieht sehr sexy aus. Würd ich jederzeit wieder kaufen

Sehr sexy...

...aber trotzdem bequem. Die Sachen von Lascana sitzen (wie immer) herausragend gut. Dieses Set ist ein echter Hingucker.

Sexy Unterwäsche

Super bequem, sehr gute Qualität, genial zu tragen

Gute Passform

Sehr schönes Teil hat eine gute Passform meine Frau ist hoch zufrieden und ich finde sie schön anzusehen in den Teilen

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. Material sehr gut , passform sehr gut alles bestens.

Würde ich immer wieder kaufen!

Wunderschöner BH, der auch von hinten etwas her macht. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!

Zuckersüß und passt!

Meine Frau ist begeistert, ich wäre es auch, wenn der Preis etwas günstiger wäre....Aber Qualität hat eben ihren Preis!

Tolle Passform

Super Passform schöne Optik auch das Unterteil passt perfekt. Grösse passt genau. Sehr schönes Teil

Super Push-up-BH

Meine Frau sagt es ist einfach klasse wie er sitzt. Ich werde nun diesen Artikel nochmal kaufen

Sehr schöner Artikel

Einsehr schöner Artikel, der sehr gut verarbeitet ist. Trägt sich sehr gut und ist bequem.

Leider nicht so wie beschrieben

Qualität nicht gut vom Stoff her. sieht gut aus aber nach dem waschen nicht mehr.

Ein tolles Artikel

Pass genau ich liebe diese Teile ich dachte es würdet mir nicht passen aber das Pass doch

Super sexy, sieht perfekt aus!

Sehr sexy, gute Verarbeitung und passt perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Klasse passform

Hier ist beste Qualität zu einem Vernüfitgen Preis in Top Passform und Sitz.

passt perfekt ,der BH ist mir persönlich zu ...

passt perfekt ,der BH ist mir persönlich zu umständlich anzuziehen

Sieht sehr schön aus

Sehr gute Passform und echt tolle Farben sehr Bequem zu tragen

toll

sehr schöne wäsche, sehr empfehlenswert und seinen preis wert .