s.Oliver T-Shirt mit Schlitzen an den Ärmeln, variierbar als Carmenshirt, schulterfrei

Schön, aber

Schönes Shirt, habe 32/34 bestellt. Bei Anprobe hat es perfekt gepasst . Nach dem Waschen 30° Pflegeleicht eingelaufen !!! Dafür ist es das Geld nicht Wert. Sehr Schade.

Muss man nicht haben!

Auf dem Bild sieht einfach sehr schön aus in Wirklichkeit leider ein Lappen! Die Qualität ist sehr dünn und zerknittert leicht, ist sehr Durchsichtig.

Sieht billig aus

Zu durchsichtig, zu kurz ... sieht echt billig aus ... das Foto im Internet ist mit dem Original nicht vergleicbar ... leider zurück

Hat mir nicht gefallen

Stoff zu dünn, sehr durchsichtig, für schlanke Frauen geeignet, deshalb ging es bei mir zurück

Schleifen gefallen mir nicht

Aufgrund der Bewertungen, habe ich das Shirt kleiner bestellt. Das war auch richtig so. Aber die Schleifen sind extrem schlecht gemacht. Ich fand die sehen in der Realität aus wie zwei zusammengeknotete Putzlappen. Ich hatte das auch schon in einer Bewertung gelesen und muss dem zustimmen. Ich hab etwas besseres erwartet.

Habe das Oberteil 4-5x angezogen. Heute ...

Habe das Oberteil 4-5x angezogen. Heute wollte ich es wieder anziehen leider war das nicht möglich denn die Gummis sind alle kaputt 😞

Mir hat der Stoff nicht an mir so gefallen ...

Mir hat der Stoff nicht an mir so gefallen doch meiner Tochter gefiel es sie wird sich diese in kleiner bestellen weiß passt schön zu allem

Zu viel erwartet

Auf dem Bild sieht das Oberteil schick aus, leider stimmt dies mit der Realität nicht überein. Der Preis ist hier völlig unangebracht.

Anders als abgebildet

Sehr dünn und lappig. Schade, sah auf dem Bild so schön aus.

Shirt

Sehr leichtes durchsichtiges Shirt. Für persönlich war es zu dünn. Wems gefällt mit Bikini Oberteil drunter

viel zu kurz

Trage zwar Grösse 44 aber es ist nicht normal,wenn man die Arme hebt dass man Bauchfrei dasteht.

Shirt

T shirt sehr breit, keine schöne Passform. Leider wieder zurück geschickt.

Ein Artikel der Spaß macht

Das Material gefiel mir nicht. Fällt in der Größe entsprechend aus.