s.Oliver T-Shirt mit Schlitzen an den Ärmeln, variierbar als Carmenshirt, schulterfrei

Sehr angenehm zu tragen

Super leichtes Shirt, perfekt für den Sommer, nach dem waschen mit 30 Grad war das Shirt leider kürzer als vorher 😢 deshalb Punkteabzug, ich kann es aber trotzdem noch tragen! Habe es behalten.

Sieht eher aus wie ein Nachthemd. Zu weit .. zu kurz, deshalb zurück

Angenehmes Tragegefühl

Schönes schlichtes weißes Shirt. Angenehm zu tragen. Es fällt allerdings sehr weit, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, daher geht es zurück.

Ein Wort zur Bluse

Auf den Bildern sieht sie gut aus. Man sieht nur leider nicht wirklich, wie lang sie wirklich ist. Also bei mir sah sie nicht gut aus. Aber wems gefällt. Ansichts Sache.

Auf dem ersten Blick nicht schlecht

Ich hatte leider andere Erwartungen, deswegen ging das Shirt zurück. Der Stoff ist fließend weich und angenehm auf der Haut zu tragen, aber er ist sehr dünn und durchsichtig. Recht kurz geschnitten und etwas ausladend am Saum. Insgesamt nicht mein Fall. Schade.

Etwas enttäuscht

Die Größe passt genau aber die Ärmel sitzen einfach nicht so schön, wie auf der Abbildung. Es war einfach nicht hinzubekommen, dass es schön am Arm aussieht. Der Rest saß aber sehr schön und auch das Material war gut.

Geht gar nicht

Ich bin mehr als enttäuscht. Billiger Stoff, durchsichtig und irgendwie ist der Schnitt daneben. Passt überhaupt nicht. Ging zurück und ich kann es wirklich nicht empfehlen.

Schönes Shirt, aber ...

Leider total durchsichtig. Für den Strand über dem Bikini wäre Seil, aber nicht über einem BH. Schade, derStoff ist schön weich und der Schnitt sieht sehr schön aus. Geht leider zurück.

Hatte mir mehr erwartet

An sich schickes Shirt, also zumindest im Katalog bzw. Internetbild. Es hängt sackmäßig runter und die Ärmellösung, die mir eigentlich gut gefallen hätte, machte es auch nicht. Ging zurück

Keine gute Passform

I'm Katalog hat mir dieses Shirt sehr gut gefallen. Leider aber gefällt es mir vom Material her nicht so gut und es war auch recht weit. Ich habe es zurück geschickt

Flop

Auf dem Bild hat mir das Shirt viel besser gefallen. Angezogen sieht es nicht mehr so toll aus, ist durchsichtig und der Preis dafür zu hoch. Geht zurück!

fällt groß aus

schöner Stoff aber die Bänder am Oberarm haben mich doch zu sehr gestört, sodass ich das Shirt zurückgeschickt habe.

Nicht für diesen Preis

Dieses Shirt sah auf den Bildern wirklich toll aus. Ich finde den Stoff sehr labberig. Leider. Aber diesen Preis bezahle ich dafür nicht. Ging zurück.

durchsichtig

Das Teil war mir leider nicht blickdicht genug und tat auch nichts für meine Figur. Ich bin schlank mit kleinem Bauch. 164 cm/ 64 kg

Schönes Oberteil

Diese Oberteil war gar nicht mal so schlecht, hatte mich aber letzendes für eine andere entschieden.

Sommer

Angenehm zu tragen, nicht durchsichtig

Naja

War ok aber mehr auch nicht. Daher ging es dann doch zurück

Material zu dünn

War enttäuscht, Material und Farbton weiß leider nicht wie erwartet. Rücksendung

Shirt

Schönes Material, fällt gross aus, Schnitt gefällt mir nicht

T-Shirt

Das T-Shirt war nicht mein Geschmack darum ging es zurück.