s.Oliver T-Shirt mit Schlitzen an den Ärmeln, variierbar als Carmenshirt, schulterfrei

Was besseres gewöhnt

Bin sonst riesiger Fan von s.oliver aber diesmal bin ich enttäuscht wurden. Shirt fällt sehr klein aus. Ich hätte wahrscheinlich statt 44/46 48/50 bestellen müssen. Gibt es aber nicht.aber ich glaube auch in dieser Größe wäre es nicht besser. Schade . Ging sofort retoure.

Zu kurz

Ich kann mich der Bewertungen einiger Kundinnen nur anschliessen. Im Katlog sah es toll aus, bei Erhalt und Anprobe kam die Ernüchterung, leider. Für ein "Markenshirt" hätte ich mehr erwartet. Es hängt ruckartig an mir und ist in Grösse 44/46 zu kurz.

Schlechte Qualität

Viel zu schlechte Qualität, für den Preis hab ich etwas besseres erwartet!!das Shirt ist total durchsichtig!!

Lappen.

Das ist das erste was mir zu diesem Artikel einfällt. Ich bin sehr enttäuscht. Das Shirt sieht sehr billig aus. Es kam schon total verknuddelt bei mir an. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Das Shirt hängt wie ein Lappen und fühlst ...

Das Shirt hängt wie ein Lappen und fühlst dich auch so an . Ging leider zurück