s.Oliver T-Shirt mit Schlitzen an den Ärmeln, variierbar als Carmenshirt, schulterfrei

Schön, aber etwas zu groß

Schöner Schnitt und ein super leichter, angenhemer Stoff. Aber für Größe 32/34 finde ich das Shirt noch viel zu weit! Ich habe schmale Schultern und wenig Oberweite, da ist der Ausschnitt leider viel zu groß geraten. Sehr schade. Wirklich kleine Größen, die wirklich 32/34 entsprechen findet man leider kaum noch... scheinbar sind heute alles nur noch "Schmeichel-Größen" :-(

Super für den Sommer

Dieses Oberteil ist schön luftig, sehr gut für den Sommerurlaub. Nur 4 Sterne weil es etwas durchsichtiger ist als ich gedacht habe.

Schick

Schick, nur nicht so mein Schnitt. Aber Verarbeitung und Material sind super

Schönes Sommershirt

Sieht anzogen superschön aus und ist mit vielen kombinierbar. Absolute Kaufempfehlung!

Ein schön locker und lässig sitzendes ...

Ein schön locker und lässig sitzendes Oberteil, was ich von der Qualität her, sehr schön finde.

Schönes Sommershirt

Das Shirt sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Die BIndebändchen am Arm könnten aber etwas länger sein, damit die Schleife etwas schöner fällt. Das Material fand ich nicht so stark durchscheinend wie manche hier bemängelt haben, einen schwarzen BH würde ich aber nicht unbedingt darunter tragen. Bei einem hautfarbenen BH sieht man aber nichts

Tolles Sommeroberteil

Das Oberteil ist sehr angenehm zu tragen, da der Stoff weich ist und es locker sitzt. Der Schnitt ist schön, allerdings fänd ich es noch besser, wenn es etwas über die Hüften geschnitten wäre. Durch die rundliche Form unten herum macht es die Hüften etwas breiter, aber nicht so schlimm. Ich trage es trotzdem sehr gerne.

Ein Shirt für viele Gelegenheiten

Auch dieses Shirt ist ein Hingucker. Oben herum mit Gummizug, kann somit schulterfrei getragen werden. Auch die Ärmel sind besonders. Den unteren Teil hätte ich auch gern mit Gummizug gehabt. Dann hätte ich es auch über Hose oder Rock ziehen können. So muss ich es hinein stecken.

Luftiges Shirt

Ein schönes Shirt für den Sommer. Nicht durchsichtig und locker- passend für viele Gelegenheiten. Am Strand oder im Urlaub zur passenden Kombi ein Wohlfühl -Kleidungsstück! Ein Punkt Abzug, weil es leicht knittert.

Somme Tshirt

Das Tshirt strahlt in weiß und lässt kleine Problemzonen einfach verschwinden. Besonders schön sind die Ärmel zum Binden mit den angesagten Armausschnitten. Unten würde ich mir ebenfalls etwas zum zubinden wünschen.

Schicker Artikel!

Die Bändchen am Ärmet kaschieren bei kräftigen Oberarmen. Es sieht toll aus und man kann es zu allen Hosen oder Röcken anziehen. Der weiche Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Auch der Preis ist gut.

Für den Strand gut geeignet

Das Shirt ist etwas zu groß geschnitten. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ausserdem ist es leicht transparent. Ansonsten ein schickes Teil, was man im Urlaub oder in der Freizeit gut tragen kann.

Schickes T-Shirt

Ich trage Größe 36, habe es in Größe 36/38 bestellt, was zu groß ist. Bitte eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten ein super Shirt, nicht durchsichtig, schickes Design.

Schön für den Strand

Der Schnitt des Shirts gefällt mir gut, lediglich der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend. Aber am Strand kann ja gern der Bikini durchblitzen und es ist trageangenehm.

Sommer, Sonne, Shirt

Artikel schön und von guter Qualität. War Teil einer Auswahl und hat es nicht in meinen Kleiderschrank geschafft. Trotzdem eine Empfehlung.

sommerliches Shirt

schönes Shirt für heisse Sommertage, angenehmes Material, leider fiel es an der Brust nicht gut und mir ist das Shirt zu durchsichtig und ging daher zurück

Super shirt

Ein tolles Tshirt ,was großzügig fällt und auch ein kleines Bäuchlein kaschiert. Baumwolle ,sehr angenehm zu tragen

Ganz süßes Shirt!

Weiches, luftiges Material und weit geschnitten. Mal bisschen was anderes mit den Bindebändern an den Ärmeln.

👍

Perfekt. Größe 32/34 war perfekt also neu bestellt. Sieht schick aus. Einziges Manko es knittert sehr

Super Teil! Qualität gut. Genau wie beschrieben. Leider zu klein ausgefallen.

Shirt

Ja, nicht schlecht, habe dri gend ein weißes Shirt gebraucht....

Flotte schöne tshirt

Für kleine und große, gut sitzende Shirt, du Super für ☀️

s.Oliver Strandshirt mit Schlitzen an den Ärm

Das Strandshirtist recht nett. Schnitt un form ist aber besser für jüngere geeinet

Ein schönes Shirth.

Das Shirth sieht gut aus, aber nicht Blickdicht.Qualität ist gut und auch angenehm im tragen.

Ein super schöner Artikel

Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Schlicht und einfach. Größe passt optimal.

Tolles Shirt

Schönes T-Shirt mit vielen Kombinationsmöglichkeiten - idealer Begleiter für den Sommer.

tolles Shirt für stark gebaute Frauen

super empfehlenswertes Shirt für heisse Tage und in weiss toll kombinierbar

Schöne Ware!

Schönes Shirt mit bequemer Passform! Leider zu teuer, habs aber trotzdem behalten!

Schönes TShirt, fällt locker und ist luftig. ...

Schönes TShirt, fällt locker und ist luftig. Empfehle es weiter

Schöner Artikel

Das Oberteil ist sehr schön, es sitzt gut, zerknittert allerdings schnell.