s.Oliver T-Shirt mit Schlitzen an den Ärmeln, variierbar als Carmenshirt, schulterfrei

wahnsinn

weich wie samt.tolles Gefühl auf der Haut.aber.ist mindestens 2-3 Größen zu klein.und zu kurz

Schönes T-Shirt für den Strand

Das Shirt fällt locker und ist somit luftig, was perfekt für warme bzw. heiße Tage am Strand. Ist aber nur für den Strand geeignet, da die Unterwäsche durch scheint. Sollte man es im Alltag anziehen wollen, empfiehlt sich deshalb ein Top darunter zu tragen.

Super Shirt

Schönes Sommershirt,sehr leicht vom Stoff,

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Tolles T-Shirt für den Sommer

Das Material aus weicher Viskose ist sehr angenehm zu Tragen. Das T-Shirt sieht perfekt zu Hosen aus, aber auch zu Röcken. Das Bindeband an den Ärmeln macht das T-Shirt richtig frech. Durch den Gummizug am Ausschnitt sitzt das Strandshirt perfekt

Genau, wonach ich gesucht habe!

Das Shirt macht ein super Dekolleté und versteckt etwas die Oberarme, was ich persönlich schön finde. Andere Farben wären wünschenswert. Den Originalpreis fand ich trotzdem etwas übertrieben hoch, mit Rabatt ging es jedoch.

Super Teil

Super Shirt zum kombinieren. Egal ob flott mit Jeans oder elegant mit Rock .In diesen Shirt machen Sie immer eine gute Figur.Es ist sehr leicht zu tragen,gut verarbeitet und durch die Schkeifenbänder am Arm ein echter Hingucker

Leichtes Strandshirt

Ich habe mich für dieses Strandshirt entschieden, da es sich super leicht auf der Haut anfühlt. Außerdem haben mir die Ärmel besonders gut gefallen. Genau das richtige für heiße Sommertage.

Schönes Somnershirt

Schönes Somnershirt gute Qualität, Könnten noch andere Farben sein

Prima!

Prima! Endlich mal wieder ein Strand Shirt dass mir gut passt. Es sitzt locker und luftig aber nicht zu labberig. Und auch endlich mal wieder ein schöner weiß tun. Wird behalten. Allerdings noch nicht gewaschen!

Super angenehm zu tragen

Das Tshirt gefällt mir richtig gut! Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Knoten an den Ärmeln machen aus dem Shirt etwas besonderes. Von der Länge her könnte es etwas länger sein.

Locker und leicht

Das shirt sieht sehr hübsch aus und sitzt locker und leicht. Genau das Richtige für heiße Tage. Es behält auch nach dem Waschen die Form. Man sollte es auf einem Bügel hängend trocknen.

Tolles Material und toller Schnitt

Meins hatte leider einen kleinen Materialfehler, sollte umgetauscht werden und dann war meine Größe weg. Sehr schade, es ist ein wunderschönes Shirt, auch in größerer Größe.

Luftig leichtes Shirt

Leichtes und luftiges Tragegefühl. Ist auch schulterfrei (als Carmenshirt) zu tragen. Ich kann nicht bestätigen, dass es transparent ist. Ist wie auf dem Foto. Lässt sich ebenfalls gut waschen.

Schönes luftiges Shirt für warme Tage

Das Shirt ist durch die seitlichen Bänder und offenen Schultern sehr schön aufgelockert und sieht niedlich aus. Außerdem ist es so schön luftig und genau das richtige für warme Sommertage.

Schön leichtes Sommer Shirt

Dieses T-Shirt ist so angenehm und leicht auf der Haut. Es trägt sich einfach wunderbar und gerade bei heißen Temperaturen ist es genau richtig.

Sehr schönes Oberteil

Schönes Material. Liegt sehr schön. Hab normalerweise Größe 38/40 und fand das das Oberteil in 40/42 besser aussah. Luftiger und nocht so enganliegend.

Tolles Oberteil

Es ist ein sehr schönes Oberteil. Perfekt für den Sommer. Schnitt und Größe passen sehr gut!

Perfektes Basic

mit etwas SchnickSchnack - Preisleistung ok

Passt perfekt - nach dem Waschen auf den Bügel hängen und man hat das Bügeln sich erspart - würde ich jederzeit wieder kaufen.

Artikel passt sehr gut und sieht schick aus. ...

Artikel passt sehr gut und sieht schick aus. Ist leicht zu tragen - geeignet für warme Tage.

Schick Schick

Super schickes Oberteil, kann man so tragen wie auf dem Photo oder auch als Carmen-Shirt. Stoff gut, Schnitt gut, alles gut :-).

Sehr schön Shirt für den Sommer. Passt ...

Sehr schön Shirt für den Sommer. Passt perfekt. Wenn man es nicht so lässig mag, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schön!

Etwas lang aber nicht schlim sonst sehr schön! Und nicht Durchsicht! 👀👍

Passt perfekt

tolles leichtes Shirt was man an den Armen binden kann durch den Bund Sitz ist locker ich finde es für heiße Tage perfekt

Sitz gut und ist schön luftig, der Stoff ist nicht zu dünn, sodass man kaum durchschauen kann

Tolles Shirt

Schönes Shirt, sexy zu tragen, locker fallend. Andere Farbe hat mir besser gefallen, deswegen ging es zurück

einfach Schick

pfiffig mit den geschlitzten Ärmeln. Der Stoff weich, fühlt sich super an. Nicht nur für den Strand geeignet.

Schönes top

Schon luftig