Nuance Minimizer-BH im modernen Design mit glänzendem Material

Bügel / seitliche Front

der Bügel drückt seitlich ein und der BH gibt mit keinen Halt,

Nicht für die Ewigkeit

Ich habe mir den BH in der Größe 95 E bestellt, und er passte super! Stoff auch angenehm, wie aber schon mehrmals erwähnt wurde, fehlt hier mehr Halt. Nach paar Wochen Gebrauch ist bei mir auch leider ein Bügel durchgebohrt, somit kann ich diesen BH nicht mehr tragen und auch nicht weiterempfehlen. Preis-Leistung finde ich zu teuer.

Ziemlich enttäuschend

Zwei Sterne habe ich noch gegeben, weil der BH von der Größe her passt und die Verarbeitung ganz OK zu sein scheint. Ansonsten ist er leider enttäuschend. Die Cups bestehen aus zwei extrem dünnen Schichten, die mir wie reines Plastik vorkommen. Keine Ahnung, wie der Hersteller darauf kommt, dass so ein Fähnchen formend oder stützen wirkt. Die Ränder sind überall enger geneht, wodurch die Brust eine komische Form bekommt und richtig bequem ist das auch nicht. Insgesamt kommt mir die Qualität vom Stoff so minderwertig vor, dass ich den Preis fast schon als unverschämt bezeichnen würde. Von dem Hersteller kaufe ich zukünftig sicher nichts mehr.

Passform für mich schlecht

Der BH entspricht nicht meinen Vorstellungen

ich bin sehr enttäuscht

von diesem BH habe ich mir schon aufgrund der bestellten Größe sehr viel mehr versprochen. Das Material ist gut, aber der BH sitzt einfach nicht. Die Seitenstäbchen sind viel zu schwach und geben keinen Halt. Wer also etwas "Umfang" hat und eine nicht mehr so straffe Büste sollte diesen BH nicht kaufen. Ich behalte ihn trotzdem, da ich Unterwäsche generell nicht zurück sende....

Gefährliche Bügel

DerBH sitzt eigentlich wirklich gut und tut das, was er auch sollte: Die Büste optisch zu verkleinern. Allerdings sind die aus Metall gefertigten Bügel anscheinend nicht besonders widerstandsfähig: Schon nach kurzer Zeit brach der Bügel und wollte sich in die Brust bohren. Nicht wirklich angenehm! Daher leider keine Kaufempfehlung von mir.

Schade

Dachte, Nuance spricht für Qualität. Jedenfalls nicht, wenn man oben rum etwas mehr hat. Erst saß er recht ordentlich, gab aber schnell nach und die Form, der Sitz und Halt waren hinüber. Vielleicht ist dieser BH für jemanden, der oben rum weniger hat.

Für große Oberweiten nicht zu empfehlen

Leider hält der BH nicht, was versprochen wurde (im wahrsten Sinne des Wortes). Material viel zu flexibel, leiert sofort ziemlich aus. Schade, ich kann diesen BH leider nicht empfehlen. Ich bleibe doch lieber bei Triumpf!

Elegant!

Sieht elegant und sexy aus, leider sind die Cups sehr dünn und können für einen Minimizer bei guter Oberweite nicht halten, was sie versprechen. Leider zurück!

Sitz nicht so wie erwartet

Sitzt nicht so wie erwartet. Verarbeitung gut

leichter BH

das Material ist zu weich, an einer Stelle kratz es, der Unterbrusthalt ist für mich nicht ausreichend genug, dadurch wird viel Gewicht von den Trägern gehalten

Bügelbruch

Habe im Februar diesen BH gekauft ,leider ist nach dieser kurzen Zeit schon ein Bügel gebrochen.

Retoure

Der Stoff hat mir nicht gefallen und er ist zu eng gewesen. Habe in meiner Größe bestellt, die ich sonst immer trage . Deshalb zurück.

Passform

Die Passform war nicht optimal, deshalb habe ich Ihn wieder zurück geschickt. Die Farbe/Muster hatte mir sehr gut gefallen.

Bin leider nicht zufrieden

Ich hatte den BH schon 1 Nummer größer bestellt , war aber trotzdem waren die Körbchen zu klein , ging leider zurück

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, für großen Busen nicht geeignet. Kein richtiger halt. Schade sonst sieht der BH toll aus.

Nicht meins

Ich fand den Stoff nicht angenehm und hatte das Gefühl das der BH keine schöne Form macht

Minimizer BH

War nicht zufrieden , sieht zwar gut aus ,aber könnte etwas fester sitzen ,ging leider zurück.

schöner Schein

Das Material schneidet ein und ist unbequem zu tragen. Mehr etwas für die Optik.

Material nicht ideal

BH sieht gut aus, aber durch das glatte Material rutschen die Träger.

nicht meins

Kratzt. stützt nicht . Irgendwie alles etwas komische zb. die Passform.

Diese BH passt mir nicht gut. Wegen das geht ...

Diese BH passt mir nicht gut. Wegen das geht zurück

sehr hübsch allerdings keine gefutterten ...

sehr hübsch allerdings keine gefutterten Caps.......

Zu klein

Der BH ist zu klein. Deshalb ist er für mich nicht geeignet