Nuance Minimizer-BH im modernen Design mit glänzendem Material

Hübsch, aber wenig Halt

Ich hab mir von so einem Preis doch etwas mehr erhofft. Der Stoff ist angenehm, Verarbeitung hochwertig, aussehen tut er auch sehr hübsch, aber ich vermisse doch etwas mehr Halt... In 90 E. Frisch gewaschen und angezogen, leistet er noch was, im Laufe des Tages habe ich aber das Gefühl, er "leihert" aus und sitzt nicht mehr so richtig. An sich ein schöner BH, aber die Preis Leistung stimmt für mich hier nicht. Vielleicht ist es auch brustformabhängig, aber ich bin nicht wirklich überzeugt.

Sieht Toll aus

Leider zu klein im Körpchen habe 95 E...also wieder zurück

.... Hübsch

Zu dünn gefuetterte, sonst guter Sitz..................

Nichts für große Größen

Bei einer Größe von 90 E ist der BH für mich nicht tragbar. Ansonsten ist er sehr schön.

BH Grösse 85/C

Vom Material schön, aber für mich nicht tragbar, musste ich leider zurückschicken

Farbe irritiert

Der BH sieht gut aus. Unter Cremeweiß (auf dem Bild eher weiß) versteh ich was Anderes. Die Farbe ähnelt eher champagner, also gelblich. Unterbrustweite war mir bei 84cm zu weit.

Der BH sieht toll aus aber passt leider nicht

Der BH sieht wie gesagt toll aus und ist auch gut verarbeitet. Aber die Unterbrustweite ist enger wie bei anderen BHs gleicher Größe. Auch ist er zwischen Körbchen und Verschluss zu schmal. Schade, denn auf den ersten Blick sieht er gut aus. relativ schmal geschnitten. So das

Ist ok

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen BH bei Otto bestellt, von Nuance, der war superbequem, aber leider gibt es diesen nicht mehr sehr sehr schade. Sei5 dem keinen so toll sitzenden mehr gefunden. Dieser ist ok aber man vergisst ihn nicht beim tragen....

Hübsch aber für große Größen nicht optimal

Der BH ist sehr angenehm zu tragen und auch optisch sicherlich schön, aber bei Cup E oder F hält er nicht so wie gewünscht, daher musste ich den Artikel leider zurückschicken.

Schlechte Passform

Ein Minimizer ist ja eigentlich für große Brüste gedacht... dieser hier nicht. Schlechte Passform für große Oberweite. Geht leider zurück. Aber das Material/Farbe war toll, schade...

Kein Halt

Schönes Design und gute Verarbeitung, aber nicht für große Brust geeignet. Material dehnt sich in alle Richtungen und gibt keinen Halt. Habe BH zurück geschickt.

Leichter BH

Ich finde ihn angenehm leicht zu tragen. Allerdings würde ich ihn nicht für größere Brüste empfehlen, da er viel zu leicht ist, deswegen bekommt er nur 3 Sterne

Toller BH

Super toller BH muss ihn leider zurückschicken da mir von dieser Firma die Größe nicht passt ich werde ihn eine Nummer kleiner bestellen…. aber sonst sehr schön

Nicht so toll

Habe mich für einen anderen Artikel entschieden, Passform war nicht so optimal für größere Oberweite. Es hat gedrückt und war unangenehmes Tragegefühl. Ging zurück.

schönes Teil aber schon kaputt

Leider ist ein Bügel gebrochen nach kurzer Zeit .Ansonsten ist es ein schönes teil und ich kann es weiter empfehlen. Hab wohl nur Pech gehabt.

Kein Minimizer

Der Stoff ist viel zu weich und elastisch, das ist kein Minimizer. Außerdem fällt er kleiner aus. Schade.

geht so

Ansich ein schöner BH,nur leider finde ich den Halt nicht Optimal.Für eine Minimizer ,mehr erwartet.Geht zurück.

Leider nicht was ich erwartet hatte.

Irgendwie saß dieser Bh gar nicht . Obwohl professionell ausgemessen wurde. Hat mir nicht gefallen wie er formt. Leider wieder zurück.

Leider zu locker

BH an sich sehr schön, nur leider am oberen Rand wie ausgeleiert. Hatte das Gefühl es fällt alles raus. Ging zurück

Einfach nichts für mich

Ich persönlich finde,das er zu dünn ist.ich habe mich gegen ihn entschieden da auch keine körpchen vorhanden sind.

Ging zurück, trotzdem Kaufempfehlung

Saß bei mir nicht so wie er sollte aber das hat nichts mit dem BH zu tun. Klare Kaufempfehlung.

Minimizer-BH

Ein sehr schönes Design, aber für einen Minimizer-BH zu knapp geschnitten. Musste leider zurück gehen.

Mehr erwartet

Der BH war nicht Meins. Hatte mir von den Bildern her mehr versprochen. Deshalb leider zurück.

Schöner Look

Habe ihn behalten, da er gut sitzt. Die Form ist gut und auch die Qualität scheint i. O. zu sein.

Der BH Sitz gut , Qualität ist super.Lieferung wie immer schnell.Sehr schön.

Zu kleiner Cup

Viel zu kleiner Cup So sieht der BH sehr schön aus , für mich leider zu knapp

kein guter Sitz

kein guter Sitz

preis leistung ist ok . größe bzw schnitt nich

preis leistung ist ok . größe bzw schnitt nicht gut

sehr schön und super Material

...schöner BH in guter Qualität, leider für meine Gr.nicht optimal deshalb Retoure