Nuance Minimizer-BH im modernen Design mit glänzendem Material

schöner Artikel

Der BH hat zwar eine tolle Qualität, passt aber für 90c nicht wirklich, auch sind die seitenteile für diese Größe zu schmal und zu lasch, halten nicht wirklich den Busen. Geht leider zurück.

zu weiche Fütterung

Habe mehre BH´s zur Auswahl bestellt, dieser Minimizer hat für mich zu wenig Stütze, Farbe ok, aber die Form sagt mir nicht zu, habe mich für einen anderen entschieden.

Gut sitzender BH

Ich habe mir diesen schönen BH in Größe 80 D bestellt und der sitzt perfekt. Optisch wirkt das Material leicht schimmernd und das gefällt mir sehr gut.

Gut sitzender BH

Bequemer BH. Schneidet nicht ein-sitzt gut und sieht farblich gut aus. Qualitativ gut.

Sehr bequem

Ein tolles BH, Tragekomfort ist sehr gut. Kann ich mit gute Gewissen weiterempfehlen.

Toller BH

Sehr schöne Qualität und gut verarbeitet.drückt nicht und sitzt super.

Endlich, nach gefühlt 600 bestellten BHs, habe ich einen gefunden der gut sitzt. Bei der letzten Bestellung waren es vier verschiedene und nur einer hat gepasst - alle in derselben Größe bestellt.... Dieser ist bequem, die Bügel merke ich kaum und ich nutze, bei Unterbrustweite 95cm, die ersten Haken. Also kein Spiel mehr. Das Muster ist ok, ich trage ja was drüber ;) Ich habe beide Farben bestellt, Preis/Leistungsverhältnis finde ich ok.

Leider zu eng

Leider zu eng

Der BH von Nuance ist wirklich ein echter ...

Der BH von Nuance ist wirklich ein echter Minimizer und hat dabei eine sehr gute Passform und sieht auch optisch sehr gut aus. Der Preis ist noch zusätzlich ein Highlight, weil er wesentlich günstiger ist als all anderen Modelle, die teilweise sehr schlechte Passformen haben.

Ich habe eine große Brust, da ist es schwierig ein gutes und günstiges Modell zu bekommen. Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis. 1 Stern Abzug, da das Material nicht ganz so fest ist.

Ein schöner Artikel

Ich bin zufrieden, der Sitz ist gut, die Qualität auch, der Preis sowie so. Trage sonst von Triumph, die leiern mit der Zeit genau so aus. Die Optik ist sehr schön von diesem BH.

Schöner BH

Ich hatte mir einen anderen BH bestellt, der war aber nicht Lieferbar. Als Ersatz kam dieser hier. Da er gut passte, ein anspechenmdes Muster hatte habe ich ihn gerne behalten. Größe ist entsprechend der Erwartung.

Sehr schöne Passform

Empfehle aber, hier bei der Unterbrustweite eine Größe kleiner zu nehmen. Die fällt sehr reichlich aus und war mir zu locker. Werde es alternativ mit der 70 D versuchen. Die Passform der Cups ist sehr gut.

Sehr schöner BH

Der BH sitze perfekt und macht einen schönen Busen. 1 Stern Abzug da, der BH sehr nach Farbe riecht und ich hoffe der Geruch verschwindet nach dem waschen.

BH in schwarz glänzend

Sehr schöner BH gut zu Tragen .Brust wird gut Unterstützt von den Bügeln .Breite Träger und guter Halt .Richtige Größe für 90 C .Habe mir noch 2 bestellt .

Schöner BH

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH. Er könnte an den Seiten etwas höher ausfallen, aber es geht gerade noch. Optisch ein Hingucker. Würde ihn wieder kaufen.

Gute Passform

Die Farbe ist meiner Meinung nach eher Vanille. Das Material könnte etwas fester sein- mal sehen wie alltagstauglich der Bh sein wird.

Optisch sehr schöner BH

Sehr schöner BH , sieht edel aus. Leider drücken die Bügel bei mir, so dass ich ihn zurück schicken musste. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.

Schöner BH

Für einen Minimizer hat der BH zu wenig Stützkraft. Auch sind die Träger nicht so breit wie auf dem Bild. Aber er sitzt gut und sieht gut aus.

Dieser BH

Sieht richtig toll aus. Musste ihn aber zurückschicken, weil die Cup's zu klein sind ich bräuchte hier wohl D.

Schöner BH

Bei diesem Preis kann man nicht meckern. Bei sitzt er sehr gut, auch die Körbchen sitzen gut und haben die richtige Passform.

Guten BH

Da ich eine Auswahlbestellung gemacht habe, habe ich mich gegen diesen BH entschieden. Er sitzt jedoch recht gut.

Super Teil

BH passt sehr gut in meiner Größe 90 B und sieht auch sehr gut aus. Schönes leichtes angenehmes Material.

Schöner Kauf

Das Material ist etwas dünner als erwartet, aber die Passform und der Halt ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität für einen günstigen Preis

Der BH sitzt gut und stützt den Busen allerdings umschließt er nicht den ganzen Busen was allerdings Geschmackssache ist.

Sieht auch toll aus

Der Bh hat eine gute Passform ist auch angenehm zu tragen 👍👍👍

Schöner BH

Ich mag die BH‘s von Nuance sehr. Die sitzen gut. Nur bei diesem fand ich den Stoff irgendwie zu dünn. Ging zurück

Schöner BH

Schöner BH, mit hat nur die Passform nicht gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. Daher ging er zurück.

Ein sehr hübscher BH. Auch mal was hübsches ...

Ein sehr hübscher BH. Auch mal was hübsches für Große Größen. Guter Halt. Würde ihn weiter empfehlen

BH, klassisch schön

BH mit klassischem und zugleich modernem Design, Material optisch glänzend und extrem angenehm beim Tragen