Nuance Minimizer-BH im modernen Design mit glänzendem Material

toller BH

Dieser BH ist wirklich sehr gut. Er sitzt prima, macht jede Bewegung mit und sieht dazu noch hübsch aus. In meiner regulären Größe passt er wie angegossen. Wird sicher nicht mein letzter Nuance sein.

Edler BH

Das ist mal wirklich ein echt toller Minimizer-BH, sieht echt schön aus und macht eine schöne Form und hat einen guten Halt. Einfach empfehlenswert.

Toller BH

Sehr schöner und schicker BH. Sieht super aus und sitzt perfekt. Der Preis für diesen Minimizer ist auch super.

Sehr schöner BH

Das Muster des BH‘s ist sehr schön. Der BH passt in meiner regulären Größe perfekt.

Sehr gute Passform

Dieser BH hat eine sehr gute Passform und ist sehr leicht perfekt für den Sommer.

Toller bh mit schöner Passform und sehr ...

Toller bh mit schöner Passform und sehr guter Qualität. Würde ich wieder kaufen.

ein sehr schöner BH

Ist ein toller Kauf .....sieht edel aus und passt super.....kann ich empfehlen...

Gewohnt gute Qualität

Angenehm zu tragen. Passt auf Anhieb gut. Kann ich jedem empfehlen.

Super!

Sehr bequem, schöne Muster, angenehme Stoff. Nur weiter empfehlen.

Perfekter BH

Der BH sitzt perfekt und sieht gut aus. Angenehm zu tragen!

Eine Super Passform

Es hat sich gelohnt, auf diesen Artikel zu warten. Der BH von Nuance ist wirklich ein echter Minimizer und hat dabei eine sehr gute Passform und sieht auch optisch sehr gut aus. Der Preis ist noch zusätzlich ein Highlight, weil er wesentlich günstiger ist als all anderen Modelle, die teilweise sehr schlechte Passformen haben.

sieht top aus

leider passte das Körbchen nicht. D war scheinbar zu klein. Bügel drücken, bei mir, seitlich unterhalb der Achseln. Nicht weil der Umfang zu eng ist. An den Arminnenseiten reiben die Bügel an der Haut. Als wenn die Bügel abstehen. Der BH ist nicht hoch genug an den Seiten für stabilere Oberkörper. Optisch toll, Material stabil und sieht hochwertig aus

Hammer!!!!

Toller Sitz , mega tolles materiel und eine traumhaft schöne Farbe und Verarbeitung. Müsste es noch in tausend anderen Farben geben.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da ich beim Kauf von Büstenhaltern immer Probleme habe freue ich mich immer wenn mal einer gleich gut sitzt. Dieser sieht auch noch gut aus und ist angenehm im Tragen.

alles super

alles bestens würde die Bluse wieder kaufen kaufe mir sie vielleicht wieder

Farbe sieht aus wie bestellt und passt wie bestellt. Angezogen sieht der BH super aus. Klare Empfehlung.

Minimizer BH

Gute Verarbeitung, passt super!

BH sitzt gut

Der BH hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super BH

Endlich ein BH für große Oberweite. Ich habe mehrere Modelle zum Anprobe bestellt. Dieser BH war ein Volltreffer. Sitzt perfekt. Macht eine schöne Form und die Brust guellt nicht raus. Große passt optimal. Träger sind sehr bequem. Eine klare Empfehlung für die Frauen mit große Oberweite. Danke

Toller BH

Ich habe mir den BH zum zweiten Mal gekauft. Er sitzt perfekt,unterstützt ohne einzuengen und die breiteren Träger drücken sich nicht in die Schultern ein. Optisch verkleinert er die Oberweite,ohne das die Brust eingeengt wird. Für mich ein toller BH und Weiterempfehlung von mir!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Habe einen bequemen aber doch ansehnlichen BH gesucht, bei dem nicht immer alles irgendwie eingequetscht wird oder rausquillt ;-) Deshalb habe ich mir einfach mal eine Ladung Minimizer-BH's bestellt. Bei mir sieht dieser BH sehr gut aus, er macht keine platte Brust und ist total bequem, so dass ich ihn kaum spüre! Von mir klare Kaufempfehlung!

Sieht super aus und sitzt gut.

Sehr gute Qualität, Passform entspricht der Größe. Toller Halt, auch die Bügel sind von der Länge her genau richtig....Nicht zu lang, wie es bei anderen Modellen schon vorgekommen ist. Habe mir diesen BH in 2 Farben bestellt und behalten. Würde ich wieder kaufen.

Toller BH

Ein sehr schöner BH, der sehr gut sitzt und super aussieht, aber leider gefiel mir die Farbe nicht so gut, deshalb ging er zurück. In weiß hätte ich ihn sofort behalten

Must have

Super bequemer und toll geschnittener BH. Habe jetzt alle 3 Farben gekauft und gäbe es weitere Farben, würde ich diese auch noch bestellen. Sehr angenehmer Tragekomfort und optisch einfach klasse.

Supertoller BH

Der BH sitzt perfekt. Die Farbe ist als creme angegeben ist aber eher champanger. Habe mir gleich noch einen zweiten in der gleichen Farbe und eine andere Farbe bestellt. Vor allen Dingen auch noch ein sehr guter Preis.

Bh

Sitzt gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍