LASCANA Caprileggings mit Zierbändern am Beinabschluss, Allover-Druck, 3/4-Länge

sah bei Lieferung toll aus

schwarze Farbe ließ nach 1x waschen sehr nach, nach dem 2x waschen ließ auch die Strechfunktion nach, so dass ein Bein immer mehr nach oben rutscht als das andere Bein- unschön, weil man immer daran rumzieht

halb Deubel halb Mensch

hässlich ohne Ende, dabei hatte ich das Strandshirt gekauft und war und bin soooo verliebt... dachte echt, mit einem schwarzem Longtop - Bewertung folgt noch - wäre das auch so toll.. Pustekuchen! Einfach nur HÄSSLICH. Wer Hippy wieder sein mag... bitte! Ich bin raus. Qalität gut!

Tolle und bequeme Leggins in schöner Optik

Ich liebe diese Leggins total. Schöne Qualität und direkt nach der Wäsche ist sie wieder an meinem Körper. Bis jetzt sehr pflegeleicht. Sie kleidet so schön, dass ich sie nicht nur als Arbeitskleidung nutze (Shiatsu) Also absolut empfehlenswert. Gäbe es sie in einer anderen Farbe würde ich sie direkt kaufen wollen Ob sie "dauerhaft" in Form bleibt wird sich erst noch beweisen müssen.

Leider eine unglückliche Musterverteilung.

Die Passform dieser Leggins ist gut und Größen gerecht.Leider hatte ich von vorne nur einen Oberschenkel voller Muster,den anderen nicht wirklich.So sahen die aneinander gesetzten Stoffteile echt nicht gut aus.Schade,geht zurück.

schicke leggins

schicke Leggins ... Muster genau wie auf dem Foto .... leider hinten viel zu kurz ...vorne dafür zu hoch .... geht wieder zurück ...schade

Sieht erst mal toll aus.

Aber nachdem 1-2waschen sieht das schwarz nicht mehrgut aus, auch es wird sehr fuslich. Für den Preis sollte sie besser sein. Auch die Nähte am Bein sind nach dem waschen nicht schön.

Sieht auf dem Bild besser aus als es ist

Das Muster ist absolute Glücksache! Bei mir war es leider ganz anderes als abgebildet und dadurch auch sehr unvorteilhaft. Saum am Bein war noch zu weit und insgesamt auch zu teuer für das Material

Preis nicht wert

Die Hose ist von minder Qualität. Farben sind schön dennoch war die Muster Verteilung total unvorteilhaft. Vorne schwarz hinten nur muster . Geht also zurück.

Schlabberige Leggings..

Eine schlabberige Leggings in der kleinsten Grösse geht gar nicht. Das war das letzte Mal, dass ich etwas von Lascana bestellt habe.

Material gefällt nicht

Habe mir eine angenehme Leggings vorgestellt, doch das Material gefällt mir gar nicht. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Schade.

passte überhaupt nicht

Leider saß die Hose nicht. Vor allem an den Beinen war sie viel zu weit, was auf dem Foto nicht ersichtlich war. Daher ging das Produkt zurück

Schöne Hose

Tolle Hose, bequem und check aber nach dem 2. oder 3. Waschgang total verblasst. Schade.

Die Hose sieht schick aus,aber für kräftige Frauen nicht zu empfehlen. Das Muster trägt sehr auf

Caprileggins

Die Leggins ist optisch sehr schön und sitzt auch gut. Leider ist die nicht blickdicht.

Ok

Schöne Leggings. Habe eine nr. Zu groß bestellt. Sonst hätte ich es behalten.