LASCANA Caprileggings mit Zierbändern am Beinabschluss, Allover-Druck, 3/4-Länge

Dank Foto-Bearbeitung so ein hoher Preis!

Keine Ahnung wieso ich immer wieder lesen muss, dass Lascana gute Qualität anbietet - hätte ich mich darauf nur mal NICHT verlassen, denn diese Capri-Leggins beweist das komplette Gegenteil. Das Vorschaufoto hier sieht GANZ TOLL aus, auch mich hat es in seinen Bann gezogen - doch herbe Enttäuschung folgte bei der Lieferung: ALL DIE WEISSEN ANTEILE die im Vorschaufoto diese Leggins so toll erscheinen lässt, das ALLES ist gar NICHT weiß, sondern hellbraun/beige, und somit ist die angedachte, edle Erscheinung der Leggins vollkommen verflogen/dahin. Aber es kommt LEIDER noch schlimmer, denn NUR aufgrund der Hosen-Länge, die ENDLICH einmal auch bei mir mit 175 cm ca. 10 cm UNTER das Knie reichte, habe ich diese Leggins mit enorm überhöhten Preis dann doch behalten und GEWASCHEN (30 Grad Schongang für Wolle, mit nur 800 U/Schleudern): Was ich da aus der Waschmaschine dann heraus nehmen musste, das war ein sehr trauriger Anblick. Da half wirklich auch kein ziehen und zupfen, denn diese Leggins hatte sich erheblich verzogen und zu diesem Trauerspiel fiel mir dann nur noch ein: Hier bei Otto gibt es Leggins die für nur 10,00 € angeboten werden und davon hatte ich mir zwei Stück als Schlafhosen für den Sommer bestellt, und diese 10-Euro-Leggins (Baumwolle) hatte ich mir extra eine Größe deshalb größer bestellt, weil ich Schlafwäsche bei mindestens 60 Grad Normal-Waschgang wasche, plus 80 Minuten im Trockner auf höchster Stufe trockne, und was soll ich sagen - diese 10-Euro-Leggins sahen nach beschriebener Prozedur noch genauso aus wie neu, nicht einmal eingegangen sind sie! Während diese Leggins von Lascana absolut schonend von mir gewaschen wurde und schon danach erheblich verzogen bis unansehlich, ein Trauerspiel abgegeben hat. Klar habe ich versucht da noch etwas gerade zu ZIEHEN und zu richten, aber vergeblich - nun hängt sie seit gestern zum Trocknen ständig vor meinen Augen und ich ärgere mich ungemein darüber, dass ich diese Leggins nicht doch besser schon aufgrund der wirklich nicht mehr schönen Optik (wegen des Fehlens der sehr wichtigen WEISS-Effekten!) nicht gleich wieder zurück gesendet habe! Der Schein trügt in diesem Fall hier, leider nicht nur in der Optik - was sich hier dann auch noch nach dem ersten Waschen offenbart, ist meiner Ansicht nach auch nicht mehr wie 10 Euro wert. Aber ein Plus-Punkt kann ich dann doch vergeben, denn zum Glück ging die Leggins im Schonwaschgang nicht ein und hat die für mich wichtige Beinlänge zumindest behalten - dafür vergebe ich einen Stern und zwei Sterne vergebe ich dafür, dass ich meinen Hut vor dieser Foto-Bearbeitung immer noch ziehe, jedes Mal wieder, wenn ich mir das Vorschaufoto mit dem leuchtenden WEISS-Anteil anschaue. Größe 48 hat mir gepasst, demnach kann man hier seine gewohnte Größe bestellen, wenn man Leggins gerne - wie eigentlich auch üblich und angedacht - an der Haut anliegend trägt.

Muster auf dem Bild hier viel schöner....

leider ist bei meiner bestellten Hose vorn kaum Muster drauf, dafür von hinten total viel (also sehr viel weiß von hinten). Das sieht sehr unvorteilhaft aus. Deshalb zurück. Größe fällt relativ groß aus, bei Gr. 40 passt die 36/38.

nicht mein Fall

Leider ist das tolle Muster auf "meiner" Leggins" nur hinten. Vorne ist sie überwiegend schwarz. Geht leider zurück! Der Stoff entspricht auch nicht der Qualität den ich von Lascana her gewohnt bin

Wirkt sehr billig

Ich hätte etwas besseres erwartet, ich finde das die Hose sehr billig wirkt. Auch die Passform war nicht so gut. Deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

Leggings

Diese Leggings hat eine gute Passform, allerdings ist das schwarz nach dem ersten waschen schon etwas verblast.

Nach 1x tragen, zwischen den Beinen der ...

Nach 1x tragen, zwischen den Beinen der Leggings... Stoff bekommt schnell Pieling, Farbe wird blaser.

Sehr bequem

Ist bequem für Daheim, leider ist ein Bein fast schwarz und nicht so wie auf dem Bild.

Strandcapri

Die Capri fällt recht eng aus und dürfte aufgrund des Stoffes bei warmem Wetter auch recht warm sein. Das Muster ist mir zu ungleichmäßig verteilt.

zu groß

In der Gelieferten Größe zu groß und irgendwie nicht mein Fall.

Bedingt

Also ich muss den vorherigen Bewertungen recht geben, das Muster ist nicht so wie beschrieben. Auf dem linken Bein ist gar kein Muster und die Nähte haben auch keinen schönen Übergang sieht bei so einem Muster echt billig aus hab da von Lascana was anderes erwartet. Die Passform ist normal das Material gut.

Nicht für dicke Beine geeignet

Habe di eCaprileggin in zwei Größen bestellt (48/50 und 52/54). Ich habe die größere Größe zuerst anprobiert. Leider am Bauch zu weit und an den Beinen viel zu eng. Daraufhin habe ich die 48/50 erst gar nicht mehr anprobiert, da die dann an den Beinen erst recht zu eng ist. Schade, ansonsten schöne Leggin.

Lascana halt

Die Qualität der Lascana Artikel muss jeder für sich selbst entscheiden. Da ich den Artikel mit Aktionsgutschein bestellt habe, ist für mich Preis/Leistung akzeptabel. Die Hose fällt groß aus und sitzt bei mir recht weit trotz momentaner Konfektionsgröße 38/40. Die Beinlänge ist auch recht lang. Vom Muster her gut mit Artikeln aus der gleichen Serie kombinierbar.

bissl enttäuschend

da ich die Capri schon vor 2 Jahren mal bestellt hatte, es ist jetzt leider ein ähnliches Motiv und nicht 100% das gleiche ❗Sowie ein anderes Material vom Stoff und Hersteller aus Türkei meine erste ist besser verarbeitet 😏❗ Behalte sie aber trotzdem 😊

Tolle Passform

Macht schöne Beine und ist absolut bequem. Sehr schönes Muster aber man muss etwas Glück haben beim Schnitt, bei mir ist ein Hosenbein vorne fast nur schwarz, das andere mit vollem Muster erscheint sehr hell. Deshalb nur die 3 Sterne.

Für zuhause zu gebrauchen

Hose sitzt und passt. Sieht schon nach der ersten Wäsche verwaschen aus und das Muster ist irgendwie krumm und schief. Ist aber auch vielleicht ansichtssache. Ich finde es nicht so toll. Sieht irgendwie zusammen geschustert aus.

Lascana Caprileggings zu lang

Der erste Lascana Artikel, der mir nicht gefällt. Die Qualität ist gut, auch die Passform als solches. Mir gefällt die Länge nicht, sieht auch nicht gut aus bei 1,69 m. Ich finde die Leggings einfach zu lang für einen Capri-Style.

Die Optik ist super, der Stoff leider nicht!

Der Druck ist wirklich etwas besonderes, aber schon nach der ersten Wäsche ist der Stoff so ausgebleicht und rau als wenn die Hosen schon Jahre alt wären. Schade mit dem langen Oberteil sah es nämlich echt super aus.

sieht schick aus

Die Leggins sieht wirklich schick aus. Allerdings ist es eben auch nur eine dünne Leggins und daher finde ich diese einfach zu teuer. Ich habe sie aber trotzdem genommen, weil ich sie unbedingt besitzen wollte.

War etwas enttäuscht

Material naja ich hab mehr erhofft schon beim auspacken dachte ich mir das dieses schwarz bald ausgeblichen sein wird und beim längeren tragen ausleiert .... dann der Preis dafür. Ne ! Hab ich zurück geschickt.

Der Print sah nicht aus..

.. wie abgebildet, ging daher zurück.. Leggins von Lascana kann man generell immer eine Nummer kleiner bestellen. Trage sonst 36 hier hätte auch 34 gereicht

Hose gemustert

Die Hose war an den Beinen zu weit. Außerdem gefiel mir das Muster nicht, da es an einem Bein kaum gemustert, bei dem anderen sehr stark gemustert war. Die Hose ging zurück

Passform sehr steif

hübsches Design, allerdings sehr steif vom Stoff her.

Schönes Muster...

Allerdings ging der Artikel aufgrund eines Verarbeitungsfehlers wieder zurück. Das Muster für vorne war hinten und das für hinten vorne. Das sah echt blöd aus, daher zurück.

Mitbestellerin hat normal Gr. 52/54

Beim anziehen der Hose zog sich der Stoff an den Oberschenkeln dermaßen auseinander dass die Farbe schwarz sich in grau verwandelte.....sah bei der Kundin nicht gut aus. Deshalb zurück.

Lappiges Material

Die Leggins sieht schon nach dem ersten Waschen(mit Color flüssig) aus als hätte ich sie schon lange. Das lappige Material entspricht leider nicht dem Preis.

Ist meine erste Hose dieser Art. Soweit ...

Ist meine erste Hose dieser Art. Soweit zufrieden, bis auf das die Hose etwas ausleiert wenn man sie länger trägt. Ansonsten für zu Hause zu empfehlen.

Tolles Muster aber duchsichtig

An sich schöne Hose aber leider für Menschen die nicht Größe 36/38 zu durchsichtig, da sich sich sofort total dehnt und das sieht leider nicht schön aus.

Nix für stramme Oberschenkel

Schöne Leggins. Ging aber wieder zurück, da sie bei meinen dickeren Oberschenkel nicht so gut aussah. Sieht auch auf dem Bild besser aus als in echt.

Pyjama-Style

Leichtes, angenehmes Material, allerdings kommt man sich vor als hätte man den Pyjama an - für mich leider nicht das, was ich gesucht habe.

toller Artikel, aber........

Die Leggings ist super bequem, angenehm zu tragen und nett anzusehen. Leider sind die Farben schon nach der ersten Wäsche total verblasst. Schade.