LASCANA Caprileggings mit Zierbändern am Beinabschluss, Allover-Druck, 3/4-Länge

anders als auf dem bild

habe die hose gar nicht erst aus gepackt weil ich von einem schwarz-weißmuster aus gegangen bin wie auf dem bild eben aber es ist noch ein beige und ein braun sowie noch ein unbekanter ton mit drinnen sehr schade

Nach 1x waschen verblichen 🙁

Auf den ersten Blick sehr hübsch

Wenn man näher hinschaut stellt sich heraus, dass diese hübsche Hose aus qualitativ recht minderwertigem Material gemacht wurde. Sie ist dafür definitiv zu teuer und ich fürchte, schon der erste Waschvorgang lässt sie schnell hässlich werden.

Leider eine schlechte Qualität

Ich hatte mich über die Leggins sehr gefreut, da sie ein ausgefallenes Muster hat. Leider sie die Leggins nach der ersten Wäsche schon grau aus, der schwarze Untergrund ist bereits ausgewaschen.

Ich habe mich so auf diese Leggins gefreut ...

Ich habe mich so auf diese Leggins gefreut wegen dem schönen Muster, doch das Material ist minderwertig. Nach 2 manl waschen ist die Farbe grau und das weiss von der Innenseite schimmert durch. Bin sehr enttäuscht von Lascana, dass sie so eine minderwertige Ware verkaufen.

Leider nicht gefallen

Ich habe die Hose zurückgeschickt, weil das Muster an keiner Naht zusammenpasst. Sah seltsam aus. Ausserdem war der Saum am Bein viel zu weit.

Muster ist nicht übereinstimmend

Das Muster dieser Leggins ist nicht richtig geschnitten, es sind 2 nicht zueinander passende Seiten.

Keine gute Qualität