LASCANA Caprileggings mit Zierbändern am Beinabschluss, Allover-Druck, 3/4-Länge

caprihose

Sitzt perfekt. Den Preis finde ich allerdings viel zu hoch, aber ich brauchte dringend eine Neue und darum freue ich mich trotz des Preises sehr über diese super schöne Hose. Ich gab nur wegen des Preises nur 4 Sterne.

Bequem und schick

Sitzt gut, bequem und sieht trotzdem schick aus. Hatte mir die Hose in Kombination mit einem schwarzen Longshirt bestellt, was gut zusammen passt und auch etwas eleganter aussehen kann. Nicht nur für den Strand.

Ein Hingucker

Gefällt mir, passt, mit schwarzem Oberteil eine schöne Kombi. Was auffällt, dass der Stoff leicht "verwäscht". Ist jetzt zwei mal gewaschen und die Farben sind nicht mehr so intensiv.

Macht eine tolle Figur

So ist man sportlich elegant und modern im Haus, beim Nordic Walking und im Fitnessstudio. Anfangs recht die Hose stark nach Farbe, nach dem ersten Waschen ist der Geruch neutral.

Schöne Leggins

sehr schöner Stoff nur beim ersten waschen etwas flüssig wo ich sie alleine gewaschen hab sonst sehr schön bestellte größe passt genau

capri Hose

Die Capri Hose sieht gut aus.Material ist sehr Angenehm. Oben am Bund könnte es etwas enger sitzen. Ansonsten bin ich total zufrieden.

sehr schöne Leggins

tolle Farbzusammenstellung, Größe und Material stimmen, Preis-Leistungsverhältnis aus , kann ich weiter empfehlen !!!

Eine super schöne Leggins sowohl für lässig ...

Eine super schöne Leggins sowohl für lässig zu Sneakern als auch für schick mit High Heels

schönes Muster

Ich habe bereits ein Shirt in diesem Muster und freue mich dass es nun noch die Capri dazu gibt. Die Hose fällt größengerecht aus und ist gut verarbeitet. Das Gummi-Bündchen oben gibt genug Halt und liegt flach an. Die Bändchenverzierung am Beinabschluss gibt noch etwas Pfiff . Die Hose geht durch das Material bei der Bewegung gut mit und sitzt sehr gut. Ich bin zufrieden.

Tolles Design

Das Muster auf schwarzem Grund sieht interessant und schick aus. Obwohl meine Frau Größe 38 bis 40 trägt, fällt diese Hose in 36/38 am Bund recht weit aus. Da sie aber bei 1,70 m die Beinlänge braucht, wollte sie keine noch kleinere Größe bestellen. Generell hätte sie sich die Hosenbeine noch länger gewünscht. Dennoch ist sie sehr zufrieden und kombiniert die Leggins mit 2 schwarzen Longshirts, die ich dazu bestellt habe.

Schön gemusterte Capri

Schön verarbeitet, leichte Capri-Sommerhose, Material etwas dünn

Schick un bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Eine elegante Caprilegging !

Diese Caprilegging ist schon was besonderes. Sie wirkt elegant und ist bequem . Man fühlt sich perfekt angezogen. Der Stoff ist etwas fester, mit einer weißen Longbluse richtig schick !

schönes Muster, mir war dann doch der Stoff ...

schönes Muster, mir war dann doch der Stoff zu dünn, ging deshalb leider zurück

Muster passen an den Nähten nicht zusammen...

Schöne Leggings für den Sommer. Schöne Farbe und Stoff angenehm leicht zu tragen. Sitzt perfekt. Leider passte das Muster an den Nähten so gar nicht zusammen. Sah nicht schön aus. Und musste ich aus diesem Grund leider zurück schicken. Sehr Schade.

Schöne Capri Hose

Ich habe davon schon eine und wollte Ersatz bestellen. Leider ist das Muster der Vorder-und Rückseite der Hose nicht passend. Sieht unschön aus, wenn s überhaupt nicht zusammenpasst. Schade, ging retoure.

Eigentlich ganz hübsch

Hose gefällt mir gut. Obwohl ich meine normale Größe bestellt und erhalten habe ist sie mir viel zu groß. Sie ist zu lang und an den Beinen viel zu weit. Leider zurück

passende Legging

Ich habe bereits das Shirt in diesem Muster und freue mich dass es auch noch die passende Capri Hose dazu gibt. Die Hose fällt größengerecht aus und ist gut verarbeitet

Modische Caprileggins

Das Muster ist leider nicht wie auf dem Bild. Auf der Rückseite ist mehr Muster , als auf der Vorderseite. Trage die Größe 36 und hoffe das Material dehnt sich beim tragen nicht aus.

Lässig Hose

Habe sie mir in 44/46 bestellt hätte aber auch eine Nummer kleiner gereicht da sie groß ausfällt. Super bequem angenehm zu tragen würde sie mir wieder kaufen.

schicke Strandhose

Die Hose sitzt sehr gut, habe extra eine Nummer kleiner bestellt, da die Hosen von Lascana meist etwas größer ausfallen. Der Stoff ist sehr angenehm und das Muster genau so schön wie auf dem Bild.

Gefällt mir sehr gut, fühlt sich toll an, Größe wie erwartet, geht aber zurück, weil das Muster für mich unvorteilhaft ist. Für sehr schlanke Beine finde ich die Leggings klasse.

Eine etwas andere Leggings

Mal ein etwas anderes Design. Leggings lässt sich gut tragen, Material und Farbe ist auch o.k,, bin ziemlich begeistert. Kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Leggins doch leider nichts für...

...Frauen mit etwas mehr Gewicht. Zumindest sieht es nicht so toll aus wenn man läuft, da sich das Muster mit dehnt und der Oberschenkel dann noch größer wirkt.

Leichte Hose!

Leggings ist es für mich nicht. Stoff ist zu leicht und sitzt auf. In Verbindung mit dem Shirt im gleichen Design allerdings schick und gemütlich. Alles in allem ok.

Schöne leggings

Genau das richtige für diesen Sommer, hab sie viel und gerne getragen. Preis/Leistung stimmt, wie der Schnitt und die Größe.

Sportlich chick

Angenehmes Material für diese Jahreszeit- bei mir waren keine Bänder sondern ein Gummi am Beinabschluss , was ich noch besser finde. Bin zufrieden.

Ansich schönes Muster

Bequeme Hose. Leider, hatte ich das Gefühl, dass mich das Musster dicker macht. Das ist aber Geschmackssache. Aber vom Stoff und Größe wäre es perfekt

Schicke Leggings die Grösse fällt eher größer aus . Der Stoff könnte etwas qualitativer sein deshalb ein Stern Abzug. Aber im ganzen ganz Ok

Sieht Klasse Aus

Die Hose ist schön , jedoch fällt sie groß aus und hat zu wenig elastizität . Würde sie trotzdem wieder kaufen