LASCANA Caprileggings mit Zierbändern am Beinabschluss, Allover-Druck, 3/4-Länge

Super Teil für den Sommer!

Ich war ja erst ein bißchen skeptisch wegen des doch recht auffälligen Musters - aber ich muß sagen - angezogen sieht sie echt toll aus unde auch an der Paßform gibt es nichts zu bemängeln. Die Trageeigenschaften werde ich in den kommenden Tagen testen, aber auf Grund des hohen Anteils an Baumwolle bin ich sicher, auch damit werde ich zufrieden sein. MfG Bärbel Mühlhan

Tolle Leggins

Diese Capri-Leggins ist ein echter Hingucker. Passt optimal und sind mega aus. Hab zuerst gedacht, dass das Muster die Beine dicker erscheinen lässt, ist aber überhaupt nicht so. Überlege mir noch eine davon zu bestellen.

chice Leggings

Die Leggins trägt sich toll und läßt sich mit vielen verschieden farbigen Tops kombinieren. Auch die Größe ist korrekt. Ich trage in Hosen Größe 42 und habe die Leggins in Größe 40/42 bestellt. Paßt perfekt.

Sieht gut aus

Sehr bequeme, weiche Leggings mit einem schönen Muster. Mal was anderes als uni weiß oder schwarz! Fällt eher reichlich aus, rutscht aber nicht. Nach dem ersten Waschen keine verzogenen Nähte.

schöne Farbkombination

Diese Leggins sieht nicht nur gut aus, weil mir die Farbkombination und auch das Muster gut gefällt, sondern passt auch sehr gut. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich sie tragen kann.

Sehr schöne Capri

Wie gewohnt: die sehr gute Qualität von Lascana! Dazu das tolle Paisley-Design - sieht auch in größeren Größen zusammen mit einem etwas längeren Oberteil absolut chic aus!

TOP

Super Leggings in tollem Design! Angenehmer Stoff - sitzt perfekt - sieht top aus :-)

Einfach wow!

Sehr schöner bequemer Stoff. Sieht auch genau wie abgebildet aus. Leggins auch nicht zu hoch geschnitten. Ein totaler Hingucker und dazu super bequem. Ich liebe sie.

Tolle Leggings die man gerne trägt

Passform wunderbar, gutes Material, behält die Form auch nach dem Waschen. Sieht mit einem entsprechenden schwarzen Longtop total schick aus.

DER HINKUCKER

wie von Otto beschrieben, tolles Materail, Lieblingsstück, jetzt im Winter mit Stiefeln und Long Pullover in schwarz, der HAMMER ARIKEL

Mutti hat Spass

Die Hose war für meine Mutter. Sie fühlt sich Pudelwohl und genießt die Beinfreiheit trotz Venenleiden. EinfaCH KLASSE:

Caprileggins

Dise Leggins sitz super und ist auch nicht zu eng, es ist ein angenehmes Material und sieht gut aus

Coole Leggings

Das Material, Passform und Design sind wirklich sehr schön - von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Leicht & Bequem

Eine sehr bequeme Legging mit schönem Muster. Angenehmer Stoff, gute Passform und super leicht.

Sehr schöne leggins

Diese hose finde ich sehr schön für sommer egal ob du in stadt oder am strand spazieren möchtest.

Die Hose ist bequem und passt zu vielen ...

Die Hose ist bequem und passt zu vielen Oberteilen. Ob Bluse oder Shirt oder Pullover, supi.

endlich mal eine neue Leggin

Super Passform, sehr weiches Material, angenehmer Tragekomfort, ein Hingucker auf der Straße

Ideal für den Sommer

Toller Artikel, angenehm zu tragen. Tolle Qualität auch nach der Wäsche

Eleganter Hingucker

Habe Hosengröße 42 und diese Capri-Leggins in 40/42 bestellt und sie passt perfekt. Das Muster trägt erstaunlicherweise nicht auf. Vielseitig zu tragen: elegant mit Pumps + weißer Bluse, Stadt tauglich mit Ballerinas oder Sandaletten, sportlich mit Sneakers oder lässig mit Schlappen. Sehr gutes Material, leiert nicht aus und gut verarbeitet.

Sehr schönes Muster

Sitzt gut, bequem und sieht schick aus. Trage die Hose mit in Kombination mit einem schwarzen Longshirt was gut zusammen passt und auch etwas eleganter aussehen kann. Werde jetzt im Winter die Kombination mit Schwarzem Pulli und Stiefel probieren. Ich kann diese Leggins uneingeschränkt weiter empfehlen.

bequem und chic zugleich

Dies Capri-Legging ist sehr bequem, angenemhes Matrial und beuelt nicht aus. Auch zum Ausgehen geeignet: zusammen mit einem hellen, längeren Oberteil und chicen Sandaletten... Nur mit T-Shirt/ Trägertop kobiniert perfekt für den Strand. Kann ih wahrlich empfehlen

Wie abgebildet....

..und wirklich gut sitzend. Macht eine gute Figur zu langen Blusen und fühlt sich angenehm an. Hat aber eine leicht andere Färbung als das mit gleichem Muster beworbene Kleid. Beides zusammen sieht aber eh vom Muster her überlastet aus und sollte jeweils mit einem Unifarbenen Teil kombiniert werden.

Lieblingsleggins

Sehr schönes Material, trägt sich sehr gut ,sieht echt toll aus , Größe wie beschrieben, würde ich jedem weiterempfehlen

Eine schöne leggins

Habe mir die lascana Capri leggins schwarz bedruckt bestellt damit man nicht immer was schwarzes an hat .Hose fällt viel zu groß aus und hinten am Po nach oben viel zu kurz Qualität gut..aber bei jeden sitzt sie ebend anders

Modische Caprileggings

Ich finde diese Leggings einfach super, da sie meine Beine nicht noch dicker erscheinen lassen. Ich kann diese Leggings auch Frauen mit Gr. 46 empfehlen.

0riginelle, super bequeme Caprileggin

Auch ich war mir zunächst unsicher, ob mir aufgrund des auffälligen Musters diese Leggin steht. Aber, .... angezogen sieht sie toll aus! Ist echt mal was anderes. Ich habe mir die Kombi gekauft (s. Foto, schw. Longshirt+Leggin). Was soll ich sagen... 👍👍🤗. Die Leggin hat einen etwas breiteren Bund (Gummizug), komfortabel und nicht einschnürend. Der Stoff fühlt sich sehr gut und hochwertig an (nicht zu dünn, genau richtig). An den äußeren Beinenden wurde ein interessanter Cut out verarbeitet, der das ganze noch topt. Übrigens die angeg. Grösse passt perfekt (Gr. 36, auch bzgl. des Longshirts). Mit dieser Kombi trefft ihr eine gute Wahl und seid schick angezogen!!!

Tolle Capri-Leggings!

Die Leggings sitz perfekt in meiner "normalen" Größe und der Stoff fühlt sich sanft und sehr angenehm auf der Haut an. Das Muster selbst sieht in echt genauso schön aus, wie auf dem Foto und ich wurde breits mehrmals positiv darauf angesprochen. Die Zierbänder an den Seiten geben der Hose zudem etwas extra Schick und heben sie zusätzlich von anderen Leggings ab. Klare Kaufempfehlung!

sehr bequem

Die Leggins ist super bequem und nicht nur für die Freizeit, sondern mit einer schicken Bluse und Pumps auch durchaus als Bürooutfit geeignet. Keine Angst vor den Größenangaben. Ich habe eigentlich Größe 38 und bei Größe 40 brauche ich einen Gürtel, aber durch den sich perfekt anpassenden Gummizug ist Größe 40/42 kein Problem.

super bequem

Eine super bequeme Caprilegging . Ich habe letztes Jahr auch schon eine mit Bändel zum knoten habe. Diese beide wechsle ich und überlege mir noch welche zu bestellen. Die Caprileggings sind empfehlenswert.