LASCANA Caprileggings mit Zierbändern am Beinabschluss, Allover-Druck, 3/4-Länge

Dank Foto-Bearbeitung so ein hoher Preis!

Keine Ahnung wieso ich immer wieder lesen muss, dass Lascana gute Qualität anbietet - hätte ich mich darauf nur mal NICHT verlassen, denn diese Capri-Leggins beweist das komplette Gegenteil. Das Vorschaufoto hier sieht GANZ TOLL aus, auch mich hat es in seinen Bann gezogen - doch herbe Enttäuschung folgte bei der Lieferung: ALL DIE WEISSEN ANTEILE die im Vorschaufoto diese Leggins so toll erscheinen lässt, das ALLES ist gar NICHT weiß, sondern hellbraun/beige, und somit ist die angedachte, edle Erscheinung der Leggins vollkommen verflogen/dahin. Aber es kommt LEIDER noch schlimmer, denn NUR aufgrund der Hosen-Länge, die ENDLICH einmal auch bei mir mit 175 cm ca. 10 cm UNTER das Knie reichte, habe ich diese Leggins mit enorm überhöhten Preis dann doch behalten und GEWASCHEN (30 Grad Schongang für Wolle, mit nur 800 U/Schleudern): Was ich da aus der Waschmaschine dann heraus nehmen musste, das war ein sehr trauriger Anblick. Da half wirklich auch kein ziehen und zupfen, denn diese Leggins hatte sich erheblich verzogen und zu diesem Trauerspiel fiel mir dann nur noch ein: Hier bei Otto gibt es Leggins die für nur 10,00 € angeboten werden und davon hatte ich mir zwei Stück als Schlafhosen für den Sommer bestellt, und diese 10-Euro-Leggins (Baumwolle) hatte ich mir extra eine Größe deshalb größer bestellt, weil ich Schlafwäsche bei mindestens 60 Grad Normal-Waschgang wasche, plus 80 Minuten im Trockner auf höchster Stufe trockne, und was soll ich sagen - diese 10-Euro-Leggins sahen nach beschriebener Prozedur noch genauso aus wie neu, nicht einmal eingegangen sind sie! Während diese Leggins von Lascana absolut schonend von mir gewaschen wurde und schon danach erheblich verzogen bis unansehlich, ein Trauerspiel abgegeben hat. Klar habe ich versucht da noch etwas gerade zu ZIEHEN und zu richten, aber vergeblich - nun hängt sie seit gestern zum Trocknen ständig vor meinen Augen und ich ärgere mich ungemein darüber, dass ich diese Leggins nicht doch besser schon aufgrund der wirklich nicht mehr schönen Optik (wegen des Fehlens der sehr wichtigen WEISS-Effekten!) nicht gleich wieder zurück gesendet habe! Der Schein trügt in diesem Fall hier, leider nicht nur in der Optik - was sich hier dann auch noch nach dem ersten Waschen offenbart, ist meiner Ansicht nach auch nicht mehr wie 10 Euro wert. Aber ein Plus-Punkt kann ich dann doch vergeben, denn zum Glück ging die Leggins im Schonwaschgang nicht ein und hat die für mich wichtige Beinlänge zumindest behalten - dafür vergebe ich einen Stern und zwei Sterne vergebe ich dafür, dass ich meinen Hut vor dieser Foto-Bearbeitung immer noch ziehe, jedes Mal wieder, wenn ich mir das Vorschaufoto mit dem leuchtenden WEISS-Anteil anschaue. Größe 48 hat mir gepasst, demnach kann man hier seine gewohnte Größe bestellen, wenn man Leggins gerne - wie eigentlich auch üblich und angedacht - an der Haut anliegend trägt.

Super Teil für den Sommer!

Ich war ja erst ein bißchen skeptisch wegen des doch recht auffälligen Musters - aber ich muß sagen - angezogen sieht sie echt toll aus unde auch an der Paßform gibt es nichts zu bemängeln. Die Trageeigenschaften werde ich in den kommenden Tagen testen, aber auf Grund des hohen Anteils an Baumwolle bin ich sicher, auch damit werde ich zufrieden sein. MfG Bärbel Mühlhan

Muster auf dem Bild hier viel schöner....

leider ist bei meiner bestellten Hose vorn kaum Muster drauf, dafür von hinten total viel (also sehr viel weiß von hinten). Das sieht sehr unvorteilhaft aus. Deshalb zurück. Größe fällt relativ groß aus, bei Gr. 40 passt die 36/38.

caprihose

Sitzt perfekt. Den Preis finde ich allerdings viel zu hoch, aber ich brauchte dringend eine Neue und darum freue ich mich trotz des Preises sehr über diese super schöne Hose. Ich gab nur wegen des Preises nur 4 Sterne.

Tolle Leggins

Diese Capri-Leggins ist ein echter Hingucker. Passt optimal und sind mega aus. Hab zuerst gedacht, dass das Muster die Beine dicker erscheinen lässt, ist aber überhaupt nicht so. Überlege mir noch eine davon zu bestellen.

nicht mein Fall

Leider ist das tolle Muster auf "meiner" Leggins" nur hinten. Vorne ist sie überwiegend schwarz. Geht leider zurück! Der Stoff entspricht auch nicht der Qualität den ich von Lascana her gewohnt bin

chice Leggings

Die Leggins trägt sich toll und läßt sich mit vielen verschieden farbigen Tops kombinieren. Auch die Größe ist korrekt. Ich trage in Hosen Größe 42 und habe die Leggins in Größe 40/42 bestellt. Paßt perfekt.

anders als auf dem bild

habe die hose gar nicht erst aus gepackt weil ich von einem schwarz-weißmuster aus gegangen bin wie auf dem bild eben aber es ist noch ein beige und ein braun sowie noch ein unbekanter ton mit drinnen sehr schade

Bequem und schick

Sitzt gut, bequem und sieht trotzdem schick aus. Hatte mir die Hose in Kombination mit einem schwarzen Longshirt bestellt, was gut zusammen passt und auch etwas eleganter aussehen kann. Nicht nur für den Strand.

Sieht gut aus

Sehr bequeme, weiche Leggings mit einem schönen Muster. Mal was anderes als uni weiß oder schwarz! Fällt eher reichlich aus, rutscht aber nicht. Nach dem ersten Waschen keine verzogenen Nähte.

schöne Farbkombination

Diese Leggins sieht nicht nur gut aus, weil mir die Farbkombination und auch das Muster gut gefällt, sondern passt auch sehr gut. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich sie tragen kann.

Ein Hingucker

Gefällt mir, passt, mit schwarzem Oberteil eine schöne Kombi. Was auffällt, dass der Stoff leicht "verwäscht". Ist jetzt zwei mal gewaschen und die Farben sind nicht mehr so intensiv.

Sehr schöne Capri

Wie gewohnt: die sehr gute Qualität von Lascana! Dazu das tolle Paisley-Design - sieht auch in größeren Größen zusammen mit einem etwas längeren Oberteil absolut chic aus!

Macht eine tolle Figur

So ist man sportlich elegant und modern im Haus, beim Nordic Walking und im Fitnessstudio. Anfangs recht die Hose stark nach Farbe, nach dem ersten Waschen ist der Geruch neutral.

TOP

Super Leggings in tollem Design! Angenehmer Stoff - sitzt perfekt - sieht top aus :-)

Einfach wow!

Sehr schöner bequemer Stoff. Sieht auch genau wie abgebildet aus. Leggins auch nicht zu hoch geschnitten. Ein totaler Hingucker und dazu super bequem. Ich liebe sie.

Wirkt sehr billig

Ich hätte etwas besseres erwartet, ich finde das die Hose sehr billig wirkt. Auch die Passform war nicht so gut. Deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

Tolle Leggings die man gerne trägt

Passform wunderbar, gutes Material, behält die Form auch nach dem Waschen. Sieht mit einem entsprechenden schwarzen Longtop total schick aus.

Schöne Leggins

sehr schöner Stoff nur beim ersten waschen etwas flüssig wo ich sie alleine gewaschen hab sonst sehr schön bestellte größe passt genau

capri Hose

Die Capri Hose sieht gut aus.Material ist sehr Angenehm. Oben am Bund könnte es etwas enger sitzen. Ansonsten bin ich total zufrieden.

DER HINKUCKER

wie von Otto beschrieben, tolles Materail, Lieblingsstück, jetzt im Winter mit Stiefeln und Long Pullover in schwarz, der HAMMER ARIKEL

Nach 1x waschen verblichen 🙁

Mutti hat Spass

Die Hose war für meine Mutter. Sie fühlt sich Pudelwohl und genießt die Beinfreiheit trotz Venenleiden. EinfaCH KLASSE:

sehr schöne Leggins

tolle Farbzusammenstellung, Größe und Material stimmen, Preis-Leistungsverhältnis aus , kann ich weiter empfehlen !!!

Leggings

Diese Leggings hat eine gute Passform, allerdings ist das schwarz nach dem ersten waschen schon etwas verblast.

Caprileggins

Dise Leggins sitz super und ist auch nicht zu eng, es ist ein angenehmes Material und sieht gut aus

Coole Leggings

Das Material, Passform und Design sind wirklich sehr schön - von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Nach 1x tragen, zwischen den Beinen der ...

Nach 1x tragen, zwischen den Beinen der Leggings... Stoff bekommt schnell Pieling, Farbe wird blaser.

Leicht & Bequem

Eine sehr bequeme Legging mit schönem Muster. Angenehmer Stoff, gute Passform und super leicht.

Sehr schöne leggins

Diese hose finde ich sehr schön für sommer egal ob du in stadt oder am strand spazieren möchtest.