DOMO collection Wohnlandschaft Baxter U-Form, XL oder XXL, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Das Aussehen trügt.

Im Sommer haben wir nach langer Lieferzeit unser Sofa erhalten. Leider musste jemand kommen der die Montage der Recamiere mit Reparaturen fertigstellte. Die Sitzecke ist richtig gut auf der linken Seite, aber die Recamiere - auf die wir uns am meisten gefreut hatten - macht nur Probleme. Der Übergang passt nicht richtig, man kippt zur Seite und beim sitzen habe ich immer einen Holzbalken im Kreuz. Die Polsterung ist Megaschlecht. Daher die Bewertung. Mit OTTO waren wir sonst immer sehr zufrieden.

Sieht nicht schlecht aus

Die Couch ist ein Hingucker, aber von der Qualität eher nicht zu empfehlen. Wir haben sie bekommen da sind die Sitzplätzen eingesunken. Sie wurde ohne wenn und aber ausgetauscht, aber das ganze belief sich auf über 6 Monate. So, jetzt haben wir die neue Couch ein paar Wochen und jetzt ist das selbe wieder

Wir hatten Pech

Leider war die gelieferte Wohnlandschaft nicht richtig verarbeitet. Starke Faltenbildung und Polsterung fehlte. Otto hat gleich reagiert. Nach 2 Wochen haben wir eine neue bestellte Wohnlandschaft bekommen. Zwar gleicher Fabrikant aber anderes Modell.