DOMO collection Wohnlandschaft Baxter U-Form, XL oder XXL, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Sehr bequem

Vorteil: größer Stauraum Schlafmöglichkeit für Gäste Sehr bequemer Sitzkomfort Nachteil: Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln, bis auf die lange Lieferzeit. Trotzdem wurde die Wohnlandschaft vor Termin geliefert. Für den Preis macht man kein Fehler. Kann ich nur weiterempfehlen.

Traumsitzecke in schwarz / grau

äußerst rubuste und dazu noch gut aussehende Sitzecke. sehr leichter Aufbau ( ca 5 Min), straffe Polsterung, verchromte Metallfüsse runden das Gesamtbild ab. Einfach weiter zu empfehlen!

Super Wohnlandschaft

Coole Couch bin begeistert für diesen Hammerpreis der Lieferservices vom Hermes kann ich nur weiterempfehlen waren super Pünktlich und super nett dafür gibt es 5 Sterne

Sehr bequem, schnelle Zusammenstellung

Hab lange fast 4 Monate aum mein neues Sofa gewartet und es hat sich gelohnt! Bin sehr zufrieden. Es ist so wie abgebildet und ich kann es nur weiterempfehlen.

Es macht Spaß darauf zu liegen

Ich hätte nicht erwartet das die Wohnlanfschaft so supertoll ausschaut. Bin froh das ich dieses gewählt habe und das es noch vor mein Geburtstag gekommen ist.

Traumlandschaft

Habe lange auf das Sofa gewartet,aber hat sich gelohnt! Optisch ein Traum,wunderschöne Farbe könnte man Fotos hier rein stellen hätte ich es gemacht. Der Stoff ist sehr angenehm und die Polsterung sehr straff,was ich sehr gut finde. Sehr hochwertig und riesig,mit Bettfunktion hat man eine riesen Liegewiese,endlich hat die ganze Familie Platz. Und das Schmankerl,in dem Bett Kasten hat man auch noch genügend Stauraum für Decken usw. Klare Kaufempfehlung für diese wohnlandschaft.

Wohnlandschaft = Traumlandschaft

Wir haben auf die Couch lange gewartet bestellt am 27.09.2019 geliefert am 21.11.2019, wie von Otto angegeben. Die Couch ist super toll Polsterung sowie Stoff wirklich super. Bettfunktion kinderleicht der Bettkasten mit belüftungsschlitz. Einfach perfekt!!!! Auch danke an das Otto Team das all unsere fragen zum Volumen vom Polhyätherschaum bis zum Stoff all unsere fragen beantwortet hat. Der Lieferservice von Hermes 1a bis in den 4 Stock gebracht mit Aufbau und Müll mitnahme, besser geht es nicht und das für die normale Versandkosten. Wir können nur sagen bei gefallen gibt es hier nichts zu überlegen und wir legen sehr viel Wert auf Qualität.

Tolles Artikel

Super für Wohnzimmer Mann kann auch auf der Sofa schlafen einfach toll

Mega schöne Couch

Wir haben lange nach einer für uns passende Couch gesucht und schon so einige Fehlgriffe gehabt. Auch hier waren wir gespannt, weil mir sie uns nicht live ansehen konnten. Gott sei Dank wurden wir nicht enttäuscht. Das Material und die Farbe ist genau was wir wollten und wir auf den Bildern beschrieben. Wir haben die Couch schon eine Weile in Benutzung und auch Gäste haben schon darauf geschlafen, alles super, nichts durch gesessen bis jetzt. Man muss aber wissen, dass man ein Unterbett drauflegen muss, sonst ist es echt mega hart zum schlafen. Wir wurden bis jetzt nicht enttäuscht.

Ein Artikel mit mangelhafter Nachlieferung

Ja schade, leider ein schöner Artikel, aber bei der Rekamiere rechts fehlte die Schraubhülse für das sechste runde Standbein. Direkt bei der Einhängung für das Mittelteil. Ware wurde reklamiert, telefonisch auf diesen Fehler hingewiesen habe sogar Fotos gemacht, abgeholt, wieder 9 Wochen warten. Zweite Lieferung kam dann endlich, aber es fehlte schon wieder die Hülse um das sechste Standbein zu montieren. Da scheint einiges in der Firma nicht richtig zu laufen. Ware wurde storniert. Schade.

Das Aussehen trügt.

Im Sommer haben wir nach langer Lieferzeit unser Sofa erhalten. Leider musste jemand kommen der die Montage der Recamiere mit Reparaturen fertigstellte. Die Sitzecke ist richtig gut auf der linken Seite, aber die Recamiere - auf die wir uns am meisten gefreut hatten - macht nur Probleme. Der Übergang passt nicht richtig, man kippt zur Seite und beim sitzen habe ich immer einen Holzbalken im Kreuz. Die Polsterung ist Megaschlecht. Daher die Bewertung. Mit OTTO waren wir sonst immer sehr zufrieden.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Struktur und Farbe genau wie abgebildet. Allerdings nicht sehr stabil. Mittelwelle wird nur eingehängt keine Füße drunter. Beim rechten Element lässt sich ein Fuß zu weit rein drehen, somit hängt er in der Luft. Bei dieser Länge von Nachteil da sie wackelig ist. Wir haben Sie jetzt seit einer Woche stehen und die Sitzfläche verzieht sich schon der Bezug und wird weich bei normalen Körpergewicht.

Super Wohnlandschaft

Lieferung über Hermes lief problemlos und pünktlich ab. Aufbau, naja ist eigenltich nur ein Zusammenstellen - keine Probleme Optik und Liegekomfort super - wenn man was zum meckern sucht, kann man vll. sagen, daß der Stoff etwas rauh ist. Da wir aber eine Kuschel-Tagesdecke verwenden, ist das für uns kein negativer Punkt. Wir sind rundum zufrieden und empfehle die Couchlandschaft gerne weiter.

Sieht nicht schlecht aus

Die Couch ist ein Hingucker, aber von der Qualität eher nicht zu empfehlen. Wir haben sie bekommen da sind die Sitzplätzen eingesunken. Sie wurde ohne wenn und aber ausgetauscht, aber das ganze belief sich auf über 6 Monate. So, jetzt haben wir die neue Couch ein paar Wochen und jetzt ist das selbe wieder

Tolle Couch :)

Das Warten hat sich gelohnt. Die Lieferung dauerte ca. 14-15 Wochen. Diese Couch ist soooo schön und bequem, ich liebe sie. Habe sie mit der Bettfunktion und Schlaffunktion gekauft. Funktioniert alles einwandfrei. Empfehle sie jedem weiter. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Tolle Farbe und sehr gute Qualität

Die Sofagarnitur ist gut verarbeitet, straff gepolstert und hat alles was man braucht. Die Optik ist modern und zeitlos ohne Schnörkel und passt zu jedem Einrichtungsstil. Mit dabei sind jede Menge Kissen und alles in allem ist Sie sehr bequem und lädt zum verweilen ein.

Wir hatten Pech

Leider war die gelieferte Wohnlandschaft nicht richtig verarbeitet. Starke Faltenbildung und Polsterung fehlte. Otto hat gleich reagiert. Nach 2 Wochen haben wir eine neue bestellte Wohnlandschaft bekommen. Zwar gleicher Fabrikant aber anderes Modell.

Wunderschön!!!

Diese Wohnlandschaft ist der Hammer. Die war so einfach aufzubauen, das habe selbst ich schnell hingekriegt. Sie ist so bequem, schön groß. Nur würde ich nachträglich lieber mehr Geld zahlen und lieber die mit Bettfunktion kaufen.

Klasse

Wir sind super zufrieden. Wir haben 14 Wochen wie angegeben gewartet, doch es hat sich gelohnt. Habe die wohnlandschaft allein als Frau aufgebaut, ging super ohne Probleme. Viel Platz und schön straff gepolstert!

Tolle Wohnlandschaft für die ganze Familie

Hatte erst einen andere Wohnlandschaft gekauft musste sie aber zurückschicken da die Qualität wirklich schlecht war ......habe mir dann diese hier gekauft und ich muss sagen wir sind zu 100% zufrieden.

Super Wohnlandschaft

Eine wunderbare Couchgarnitur, sehr gute Qualität, auch der Bezugsstoff robust und gut verarbeitet. Haben 12 Wochen gewartet, aber, es hat sich gelohnt.

Optisch schlecht verarbeitet.

Lieferzeit wie angegeben.Stoff wird schnell wellig.Sitzflächen haben verschiedene Höhen und teilweise schief. Schade bei dem Preis.

Eine wunderschöne Couch

Eine wirklich wunderschöne und riesige Couch! Auch die Farbe ist sehr schön! Im großen und ganzen sind wir mehr als zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit Otto, das Sofa ...

Ich bin sehr zufrieden mit Otto, das Sofa hat eine sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Farbe ist so schön sind sehr bequem zum Sitzen oder liege einfach toll.

ziemlich hart

super stoffe und schnelle lieferung aber sehr hartes sofa