INOSIGN Sideboard Metis, Breite 170 cm

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard. Kinderleicht aufzubauen und auf den erst Blick gute Qualität. Auf den zweiten Blick sind jedoch paar Kratzer, weil ab Werk fehlt eine schutzfolie auf Glanzoberflächen, die man nach aufbau abziehen kann. Hintere Füße sind nur an eine Seite zusammengeschweißt, und wenn man nach dem aufbau Sideboard auf sei Platz schiebt und nicht aufpasst, dann sind die hintere Füße sofort verbogen oder ab.

Das Sideboard sieht wirklich sehr toll aus und ist hochwertig verarbeitet. Die Schubläden und das Mitteltür kann man je nach Wunsch entweder einfach per Ziehen öffnen einfach und praktisch mit drücken (push). Ein Blickfang nicht nur für den Wohnzimmer geeignet.

Das lange warten hat sich gelohnt!

Habe 10 Wochen auf das Sideboard gewartet aber hat sich aufjedenfall gelohnt... sehr edel und modern... ich liebe es! Würde ich jederzeit nochmal bestellen!!!

Super Sideboard

Tolles Sideboard. Leicht aufzubauen und ich finde auch eine solide Qualität. Ich würde es wieder kaufen.

Sieht super aus

Sieht super toll aus und die Farbe ist toll, habe es in grau bestellt