INOSIGN Lowboard Metis, Breite 170 cm

Super schickes Lowboard

Wir hatten davor ein viel größeres Lowboard, das das ganze Zimmer meiner Meinung nach gestört hat. Dieses Lowboard ist elegant und schick und gleichzeitig schön schmal und wirkt qualitativ gut.

Sehr elegant

Sehr toller Artikel man muss nur aufpassen, da es schnell zerkratzt ist.

Tolles Lowboard

Ein richtig tolles und schönes Möbelstück, schlicht, einfach und elegant...Es war genau das, was wir gesucht haben... Wir haben uns gleich die ganze Serie davon geholt (bestehend aus Highboard, Lowboard und Sideboard) ... Die Verarbeitung ist mehr als schön und es war auch super schnell aufgebaut. Platz hat man auch genug um einiges unter zubringen

Katastrophe!

Lowboard Ist eine große Katastrophe trotz Nachlieferung von neuen Türen! Nach 5 Monaten Türen gehen nicht auf und zu einfach nur rausgeschmissenes Geld! Otto kann nix dafür!

Nichts zufrieden

Probleme mit Aufbau die Löcher war nicht richtig , nicht stabil 👎am liebsten ich werde zurück schicken leider nicht zufrieden

Super Qualität passt sehr gut zu unserem ...

Super Qualität passt sehr gut zu unserem Wohnzimmer Garnitur. Hochglanz pflege leicht.👍