Guy Laroche Eau de Toilette Guy Laroche Drakkar Noir Eau de Toilette 30 ml

Dieser Duft ist nicht der Orginal von früher

Mein Mann nimmt dieses Parfum schon über 20 Jahre, der Duft hat sich sehr zum negativen entwickelt, das Orginal hatte einen viel besseren und einzigartigen Geruch / Aroma, ich würde es unter 100 anderen Parfums erkennen, heraus riechen. Also das ist nicht unserer Parfum das es einst war, wir müssen es aus dem Grund Retour senden. Ich habe nur einen Stern gegeben, weil man einen geben muss zur Veröffentlichung

Das waren Zeiten...

Das erste mal, das ich Drakkar Noir gekauft habe, war im Jahr 1989, seither immer wieder... Ein frischer Duft, aber nicht so aufdringlich, einfach sehr dezent! Jederzeit wieder mit Otto und Hermes, Paket kam am 23.12.2020 an, wie von Otto versprochen, wow

Nicht genau der Duft von früher

Ich habe es für meinen Sohn gekauft, der auf der Suche nach einem Duft war. Es duftet auf keinen Fall so intensiv, wie in den 80gern als es meiner Meinung nach keinen besseren Duft für Herren gab. Trotzdem noch in Ordnung.

Perfekt!

Ein kultiger, nie unmodern werdender, sehr makanter Duft! Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ein schönes Nikolaus- bzw Weihnachtsgeschenk für den Mann jeden Alters.

Naja.

Der Duft ist doch nicht so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte. Das Dufterlebnis dürfte etwas überholt sein und hält auch nicht so lange an.

Weil es nicht mehr anders geht

Wer es früher lange benutzt hat, wird hier irgendwas vermissen. Es ist anders als früher. Weil es aber nur noch dieses gibt, es es ok. Aber nicht mehr.

Duft ist geschmackssache

Riecht nach kurzer Zeit nicht mehr so intensiv und hat was von tabacc for men. Aber wenn gefällt. Dem Beschenkten hats gefallen.

Immer wieder gerne

Toller Duft. Habe es als Geschenk bestellt und das EdT kam super.an. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar.

Lecker

Sehr schön aber geht schnell weg Für den Preis finde ich angenehm

Ein tolles Parfüm, hält sehr lange, tolles Design. Einfach toll und nicht teuer.

Toller duft

Wollte es erneut bestelllen ist leider vergriffen toller herren duft für wenig geld

Es ist ein sehr schöner Duft ich kann es nur empfehlen

Ich liebe diesen herben Geruch wurde ich ...

Ich liebe diesen herben Geruch wurde ich immer wieder empfehlen

Immer wieder gerne.... Duft für richtigen Mann,,😎

IST DAS ORGINAL ODER FAKE ???

STINKT BILLIG (NACH ALKOHOL) DER GERUCH SELST HÄLT NICHT LANG AN WAS ZÜRÜCK BLEIBT IST WIE SCHON ERWÄHNT DER UNANGENEHME ALKOHOL GESTANK VON DEM MIR PERSÖNLICH ÜBEL WIRD !!!!!! ANGEBLICH REDUZIERT VON 6o Euro AUF 18 ??? KEINE 5 EURO WERT !!!!!

Duft hält nicht an

Nach vielen Jahren wollte ich Drakkar wieder bestellen, weil wir es früher sehr gut fanden. Wenn man den Duft früher trug roch der Raum noch danach, wenn man schon weg war. Bei diesem Produkt, verfliegt der Duft fast sofort. Man muss auch wenn man daran riechen will, ganz nah mit der Nase um etwas wahrnehmen zu können. Schade. Das ist nicht die gleiche Qualität, die Eau de Toilette vor 20 Jahren hatten.

Artikel Kaputt bekommen

Ich würde nie wieder dies bestellen da die warte im kaputten Zustand geleiert worden ist , ich warte immer noch auf mein Geld !

Kommt den 80er sehr nahe .....

hatte jetzt schon einige Klassiker aus den 70er 80er und 90er bestellt und bin sehr enttäuscht was heutzutage hier geboten wird ! Alles fast alle, habe die Power nicht mehr....ganz schlimm die verpuffen innerhalb eine Std .......aber hier habe ich was mich überrascht ! Drakkar Noir kommt der Legende nahe !

Drakkar immer wieder toll 😊

Zügige Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😁👍

einfach ein Duft den man nie über hat

Dieses Eau de Toilette ist einfach wunderbar, würzig, klassich und doch modern. Ich wurde schon oft darauf angesprochen und habe den Duft auch schon an Freunde verschenkt. Ich denke mit diesem Duft kann man nichts falsch machen, er gefällt einfach.

super

Ich habe ein Geschenk für meinen Mann gekauft. es hat ihr sehr gut gefallen. Der Duft bleibt lange erhalten. Der Geruch des Winters ist nachhaltiger.

Einfach ein Klassiker

Mein Mann verwendet diesen Duft schon seit gefühlt Ewigkeit und ich liebe diesen Duft genauso an ihm. Er ist sehr lang anhaltend und klassisch elegant. Einfach ein Klassiker, auf den man immer wieder zurückgreift

Guy Laroche Eau de Toilette Drakkar Noir

Habe das Eau de Toilette für meinen Sohn gekauft,ein frischer angenehmer Duft....Er ist begeistert... Preis Leistungsverhältniss ist super....

Guy Laroche Drakkar Noir

Ein Danke an Guy Laroche, dass der Wundervolle Duft noch kreiert wird! Seit den 80er Jahren begleitet er mich und ist nicht "Nur" für Männer ein guter Duft. Preis/Leistung Top

Nostalgie der 80/90 er Jahre

Ein sehr langhaltiger Duft der sich von der Menge abhebt. Wurde schon öfters abgesprochen im Freundeskreis wie gut es duftet. Klare Kaufenfällung!!! 5⭐⭐⭐⭐⭐

Guter Artikel

Dies ist das erste Mal, dass ich diese Art von Parfüm verwende, aber es ist sehr teuer für die Qualität des Parfüms. Ich werde dieses Parfum nicht weiter empfehlen

Alles Bestens, hab aufgrund des Angebots zugeschlagen, der Duft erinnert mich an meinen Opa damals, der hat genauso gerochen.. also sehr Maskulin, Besten Dank gerne wieder

Zeitloser Herrenduft,

sehr angenehm und frisch, ich trage den Duft gerne selber - auch wenn es ein Herrenduft ist aber dieser ist für mich unwiderstehlich und ich habe ihn gerne um mich =)