petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus angenehm weicher Baumwollqualität

Ganz schön aber .....

Eigentlich ein schöner schlichter Bralette-BH aus Baumwolle aber der Unterbrustumfang war zu klein obwohl ich ihn in meiner normalen Größe bestellt hatte. Zudem kratzten schon beim Anprobieren die innen liegenden Nähte fürchterlich. Der Baumwollstoff an sich war schön griffig, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Die Verarbeitung war in Ordnung soweit ich das beurteilen kann. Der Artikel wurde zurückgeschickt - schade.

Keine Fütterung

Der BH sieht einfach nicht aus wie auf dem Bild, da er ungefüttert ist. Man sieht aufgestellte Brustwarzen, das sollte man dann auch so darstellen

Unangehmes Tragegefühl

Der BH bietet keinen Halt, dafür schnürt er in passender Größe unter der Brust ein. Ich fand ihn mehr wie unangenehm zu tragen.

Sitzt bei mir nicht gut

Artikel ist an sich in Ordnung, sehr dünn keine Polsterung, allerdings juckt der Träger hinten sehr

2 Bhs zum super tollen Preis

Passten sehr gut. Hätte vielleicht eine andere Farbe besser gefunden. Sitzt des Bhs aber sehr gut

naja

nicht überzeugt und zu teuer, besseres erwartet. kein richtiger halt

Nicht schlecht, aber....

Das Material gefällt mir gut, aber bei mir sitzt der BH NICHT. Irgendwie frage ich mich immer wieder, wer solche Schnitte kreiert. Leider zurück...

BH

Zwei BH's, kein besonderer Halt, dünne Baumwolle. M. E. zu teuer, daher retour.

Endlich BH aus Baumwolle

Endlich BH aus Baumwolle, aber leider bei Umfang 85 mit 3 Haken hinten, statt 1-2, Fieselei, somit leider zurück..

Schlecht verarbeitet

Stoff ist angenehm weich, jedoch die Verarbeitung ist schlecht. Nähte sind unsauber und trennen sich nach ca 2 Monaten auf. Habe die unsaubere Verarbeitung akzeptiert, aber jetzt bereue ich sie nicht zurück geschickt zu haben. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet.

nichts für größere Brüste

Gibt größeren Brüsten keine schöne Form. Drückt sie oben platt und lässt sie nach vorne hängen. Ich dachte ich versuche es mal, da ich hoffte einen bequemen BH zu finden. Aber meiner Meinung nach sehen die Brüste ohne den BH noch besser aus. Muss wohl doch bei Gefütterten Cups bleiben. Bis zur Größe B könnte ich mir vorstellen das er ganz nett ist.

zu simpel

wer einen einfachen BH mag, ist hier richtig beraten. Mir war er doch zu dünn und nicht formgebend genug...

Nicht was ich gesucht hatte

Als T-Shirt Begleiter nicht ideal geeignet, da keine Einlage Pads vorhanden. So könnte man den BH auch gleich weglassen. Aber wer soetwas sucht, der freut sich sicher über die angenehm weiche Qualität.

Sehr schön aber falsch vernäht

War begeistert von Preis und Qualität. Sitzt auch super. Nur leider sind die Verschlusshaken falsch angebracht. Darum leider zurück.

Anders als erwartet

Als ich die Verpackung öffnete, dachte ich die Bhs sind für kleine Mädchen. Wurden zurück geschickt, Abbildungen täuschen etwas

Für kleine Büste in Ordnung ,für größere ...

Für kleine Büste in Ordnung ,für größere nicht geeignet ,wenn man eine BHVerlängerung für 3 Haken braucht ,ist diese breiter als der Verschluss ,sieht nicht schön aus

Kein fester Halt

Leider hat man/Frau mit diesem BH keinen festen Halt, deshalb wurde er gleich zurückgeschickt.

Zu dünnes Material

Die Größe ist korrekt, aber der Stoff ist viel zu dünn und gibt keinen Halt. Der Artikel ist nicht zufriedenstellend und musste deshalb wieder zurück gesendet werden.

Gute Passform

Er ist sehr bequem und weich.Die Träger sind schön schmal. Leider ist er nicht so gut verarbeitet. Er hat einige Fäden. Aber sonst echt schön.

Zu klein geschnitten

einfach zu klein geschnitten um für mehrere Größen geeignet zu sein,.vor längerer Zeit war das mal so, aber emfehlenswert vom Stoff

Die Materialqualität ist gut und die Farbe ...

Die Materialqualität ist gut und die Farbe entspricht der Abbildung. Die BHs haben keine vorgeformten Cups. Die Artikel wurden daher zurückgeschickt.

bequemer BH

angenehmes und bequemes Tragegefühl, jedoch wie schon von anderen beschrieben dünner Stoff. Für zu Hause oder unter weiter Kleidung jedoch o.k.

Sehr angenehm zutragen, fällt leider nur ...

Sehr angenehm zutragen, fällt leider nur sehr klein aus. Trage normal 85 A, aber dieses mal hat es nicht geklappt. Daher gehen Sie zurück!

schade

habe ihn behalten, leider ist das Körbchen zu groß. Habe A bestellt, eigentlich meine Größe, dieser schlägt aber Falten, er sitzt nicht gut.

Nicht so gut

Sehr elastisch, ohne Bügel. Die Brüste hängen sonst so, da keine Stabilität. Verarbeitung ist aber gut.

ok

Sieht gut aus, es ist aber so stark gepuscht das sofort alles raus fällt.. selbst bei einer nummer größer.

Dünner BH

Dachte der BH wäre stabiler vom Material, hab mich leider getäuscht, daher retour...

angenehm weich auf der haut

der bh ist angenehm auf der haut nur hat man das gefuhl er stützt nichtrichtig. eher für wenig busen geeignet

fällt extrem groß aus

An sich sehr schöner BH, aber leider viel zu weit. Geht deshalb zurück.