petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus angenehm weicher Baumwollqualität

D kann man auch ‚Oben ohne ´ gehen

Viel zu dünn, saß bei mir überhaupt nicht, ich laufe eigentlich meistens ohne BH rum, nur bei durchsichtigen Oberteilen ziehe ich einen an. Dieser BH ist aber so durchsichtig dass man dann auch ohne gehen könnte. Also zurück

Ungefüttert

Es steht in der Beschreibung "vorgewärmte Cups". Nein, die gibt es nicht. Einfach ein BH ohne alles. Enttäuschend zurück geschickt.

Erfüllt seine Funktion nicht.

Dünn soll ein BH für mich schon sein, aber immer noch ein Büstenhalter. Dieser hält gar nichts - und ohne ist bequemer. Es ist der erste BH, der bei mir in dieser Größe Falten wirft. Eine Spitzenqualität habe ich bei dem Preis nicht erwartet, aber seine Funktion sollte das Teil schon erfüllen. Weg damit!

Frau darf nicht viel erwarten..

BH? Von einem BH erwarte ich etwas "Formung" vor allem aber Stütze. Beides bietet er absolut nicht. Im Grunde ist es nur Stoff zum BH geformt. Keine Bügel, keine Polsterung. Er ist so dünn, dass sich die Brustwarzen abzeichnen. Trotz BH kann man meinen Frau trägt gar nichts. Echt nicht schön.

kein toller Artikel

Für mich persönlich ist dieser Artikel nichts.Ich habe mir mehr davon erhofft. Ich trage überwiegent puhs up BHs in Körpchengröße A und innen Baumwolle. Leider ist die auswahl kaum da.Wenn dann überwigent mit Spitze,die ich auch nicht vertrage.

Leider enttäuschend

Viel zu dünner Stoff und absolut kein Halt. Vielleicht was für kleinere Körbchen

Nichts für mich

Stoff ist sehr dünn. Material wäre an sich sehr gut zum tragen aber es fehlt was