petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus angenehm weicher Baumwollqualität

Schöner BH/Preis-Leistung nicht

Ein gut sitzender BH allerdings stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht. Die Abschlüsse des BHs und auch die Träger sind aus dünnem Gummi die Ringe sind aus dünnem Plastik. das einzig hochwertige scheint die Baumwolle zu sein. 15 € pro BH empfinde ich hier für überteuert deswegen müssen sie leider zurückgehen. Vergleichbaren BH bekommt man z.B bei Rossmann für 9 €

Schlichter, aber trotzdem schöner BH

Dieser BH hat keine großen Verzierungen, wirkt aber nicht altbacken. Vom Brustumfang her finde ich ihn etwas eng. Er sitzt sehr gut, das weiche Material gibt ein angenehmes Tragegefühl. Die Stützfunktion könnte besser sein, die Träger sind nicht während des Tragens verstellbar. Ein schöner Alltags- BH!

Guter Basic BH

Der BH von petite Fleur ist ein gutes Basic Teil. Ohne Bügel, ohne Pads, sehr angenehm. Einzig der Zick-Zack Rand kann bei empfindlicher Haut etwas kratzen

Guter Artikel

entsprechen meinen Erwartungen. Habe aber das Gefühl, dass sie etwas kleiner ausfallen. Hatte zwei Grössen bestellt, wovon ich eine behalten habe.

Super bequem

Guter Tragekomfort, nichts engt ein und pusht unnötig, natürliche Brustform kommt zur Geltung. Genau der Richtige BH für den Alltag.

Hat leider nicht gepasst

Schöne Form, Materialien sind okay für den Preis, haben mir leider nicht gepasst, deswegen ging zurück.

Danke 👍

...... bin zufrieden. Wäre prima, so noch mehr und öfter BHs in der Farbe "marine' angeboten werden!

Einfach und gut. Weiches Material und ...

Einfach und gut. Weiches Material und angenehm zu tragen. Passt wie angegossen. Empfehle ich gerne weiter. :)

Schöner Artikel

Preis-Leistung top

Was will man bei BHs sagen. Doch, eben genau hier: super Schmitt, tolles Material.

Schönes Material, sehr bequem

Habe zuerst 1 x schwarz-weiß ausprobiert und dann diese Ausführung bestellt. Mir passen die BH's sehr gut. Ich wollte welche ohne Bügel in Baumwollqualität. Dass man bei dieser Ausführung keine absolute Stützkraft und gepaddede Schalen findet, war mir klar. Für den Sommer wollte ich leichte BH's und bin sehr zufrieden. Nach der Maschinenwäsche im Säckchen kamen sie wieder einwandfrei heraus. Habe Rabattaktion genutzt, danke Otto. Verschiedene Farben im Set jeweils mit weiß finde ich sehr gut. Vor allem dass es dunkelblau gibt, ist toll.

Wie eine zweite Haut, leider ungefüttert

Die BH's sitzen wirklich sehr bequem. Nichts drückt oder engt ein. Das Material fühlt sich super an. Leider sind sie nicht gefüttert, so dass bei kühlen Temperaturen ALLES sichtbar ist. Bei dem blauen BH hätte ich es noch akzeptiert. Bei dem weißen ist es für mich indiskutabel, wenn mein Gegenüber sieht, dass mir kalt ist. Deswegen leider zurück...

Ein BH, der seine Funktion erfüllt

Angenehmes Material und der BH passt sehr gut. Bei sportliche Aktivitäten ist allerdings die Halte- und Stützfunktion etwas weniger gut. Aber insgesamt ein schöner, druckfreier BH, der seinen Zweck gut erfüllt.

Einfacher BH ohne Spitze

Finde den BH gut, hoffe, dass ich die Träger und die Borde auch vertrage! Fühlt sich kratzig an! Obwohl Baumwolle im Etikett steht

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Unauffälliger BH unterm Top

Suche einen BH, den ich unauffällig und bequem unterm Top tragen kann. Finde ich dafür auch geeignet, aber dafür hätte ich ihn in Größe 80 statt 75, was ich eigentlich trage, bestellen müssen. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass ich beide in blau bestellen könnte. Die Qualität hat mir gefallen.

Schlicht und bequem

Hab den Artikel auf Empfehlung gekauft. Trage bei Gr.75 D normalerweise nur BHs mit Bügel und wollte mal eine bequeme Alternative: wurde nicht enttäuscht. Schlicht, leicht und bequem. Nicht zum Sport geeignet, aber für den Alltag ok.

BH aus Baumwolle (!), der auf Grund des ...

BH aus Baumwolle (!), der auf Grund des nicht zu dünnen Stoffes auch ohne Bügel ausreichend Halt gibt. Er fällt größengerecht aus und trägt sich absolut angenehm und bequem. Schade, dass es ihn nicht in weiteren Farben gibt.

bequemer BH

Der BH fällt größengerecht aus und ist bequem. Das Material könnte aber etwas elastischer sein, dann würde er noch besser sitzen und mehr Halt geben. Die blaue Farbe sieht gut aus.

Sehr bequem

Da drückt und zwackt nichts. Sitzt sehr gut. Schmaler Bund. Für mich hätten es keine 2 Verschlussöhsen sein müssen- ist halt Geschmackssache. Alles in allem sehr bequem.

Schöner BH

Sehr schöner BH. Er fällt aber eher groß aus. Deshalb ging er bei mir leider wieder Retoure.

angenehm

ich trage keine BH´s mit Bügel, hier habe ich einen ohne gefunden, der auch wirklich passt und Halt hat. angenehmes Material, schon mehrfach in der Maschine gewaschen.

Basic

angenehmer Sitz, gute Verarbeitung, leider verblasst die Farbe nach 4-5 Wäschen

Ein schöner Bralette-BH

Schöner BH aus sehr weichem angenehmen Stoff. Optimal zum Tragen unter engen T-Shirt. Fällt allerdings eine Nummer kleiner aus, deshalb zurück.

Toller Artikel, leider sind die Cups zu groß

Leider gibts nicht Cup AA, der würde vielleicht passen. Schade, ansonsten genau das was ich haben will, keine Bügel, keine Meldung.

Immer wieder gern

Ich habe diese Marke schon öfter gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Toller Wohlfühl-BH

Material sehr gut! Leicht und angenehm. Nach meinem empfinden fiel er etwas zu klein aus, deshalb musste ich ihn zurückgeben.

Der BH ( ohne Körbchen und Bügel) ist ...

Der BH ( ohne Körbchen und Bügel) ist angenehm zu tragen - ist nicht durchsichtig - kann ich nur weiterempfehlen!

Angenehmer Tragekomfort

Die BH´s sitzen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Die Qualität gut und das Material ist angenehm auf der Haut.