petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus angenehm weicher Baumwollqualität

einfach nur schön...

schlicht,bequem,einfach schön!Nichts zeichnet sich ab,könnte für große Größen vielleicht noch etwas verstärkt sein,sonst nichts zu beanstanden!Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Für jeden Tag!Durch die Baumwolle atmungsaktiv,deshalb perfekt für den Sommer!

Empfehlenswerter BH ohne Bügel

BH aus Baumwolle (!), der auf Grund des nicht zu dünnen Stoffes auch ohne Bügel ausreichend Halt gibt. Er fällt größengerecht aus und trägt sich absolut angenehm und bequem. Schade, dass es ihn nicht in weiteren Farben gibt.

Schöner weicher Stoff, kratzt nicht und ...

Schöner weicher Stoff, kratzt nicht und sitzt super. Größe passt gut. Hab sie mir für die Nacht bestellt da ich noch stille und pad's rein legen muss.

Angenehmer Tragekomfort

Das Material ist sehr gut und es bietet einen angenehmen Tragekomfort. Größe passt sehr gut und BH lässt sich aber auch ggf verstellen. Keine Beanstandungen.

Super BH!

Der BH ( ohne Körbchen und Bügel) ist angenehm zu tragen - ist nicht durchsichtig - kann ich nur weiterempfehlen!

Immer wieder gerne!

Sehr angenehmes Material, nicht sehr dick, aber ausreichend. Gute Passform, keine Faltenbildung. Schöner Blauton.

schönes Teil mit guter Passform

BH haben gute Passform, sind gut verarbeitet und die Baumwolle ist nach dem Waschen noch gut in Form

Bequemer BH

Tolle Passform, tolles Material. Kein Zwicken. Würde ich immer wieder kaufen.

angenehmes trage Gefühl

Sehr schön zu tragen einfach angenehm. Ideal für den Sommer.

Super Teil.umschließt die Brust sehr ...

Super Teil.umschließt die Brust sehr schön.jederzeit wieder.

guten Qualität zu gutem Preis

passt perfekt, leicht und schön zutragen, Qualität ist gut

Tut was es soll klasse trage Komfort und schnelle lieferung

Petit Fleur Bralette BH

Endlich habe ich einen weichen, bügellosen BH gefunden in meiner Körbchengrösse. Er ist so angenehm zum tragen und dazu noch sieht er auch nicht so Omahaft aus. Ich hab solange gesucht wirklich, war sogar in Fachgeschäften. Ich bin froh das ich endliche einen gefunden habe und werde mir direkt noch ein paar davon bestellen. Seit meinem Brustkrebs kann ich wirklich keine anderen mehr ertragen, der ist super soft und angenehmes Tragekomfort. Einfach klasse

Nur zu empfehlen!

Endlich habe ich einen BH in meiner Größe ohne Bügel gefunden! Beide sind aus einem weichen, angenehm zu tragenden Material, die auch beim Waschen die Form behalten! Passen wie angegossen, hätte mir nur gewünscht, beide in der gleichen Farbe zu bekommen ( in meinem Fall weiß)! Empfehle ich gerne weiter.

Toller BH für den Sommer

Hab lange danach gesucht, sehr angenehm zu tragen, besonders bei heißen Wetter. Angenehmer Stoff und vor allem NICHT durchsichtig!

ideal für den Sommer

Passt genau, bequem zu tragen, nichts kneift leicht und luftig (Baumwolle), super. Ist zum Weiterempfehlen.

Baumwoll BH

Komfortabler, zeitloser und chica BH aus Baumwolle. Leider war mir das Körbchen zu groß und ich musste ihn zurück schicken. Ich werde ihn kleiner nachbestellen.

Sehr schöner BH

Preisleistung und bequemer BH

Top!

Passform ist super und der BH ist bequem beim tragen

Sehr bequeme BH`s

Die BH`s sind super bequem. Ich habe sie gleich nochmal bestellt.

Schöne leichte BHs

Angenehm zu tragen. Größe wie angegeben.

Super BH

Klasse BH mit super Passform. Würde ich sofort noch mal kaufen.

Supi

Also anfangs war ich etwas skeptisch, da ich schon Jahre lang keine BH's mehr getragen habe und alle die ich irgendwo bestellt habe,ständig zu eng waren oder irgendwo was gedrückt oder genießen hat. Aber hier ist es Gott sei Dank nicht so!

Bequem ohne Bügel

Endlich macht es wieder Freude BHs zu tragen. Da sowieso nicht zuviel Brust vorhanden ist fand ich BHs eine zeitlang unnötig, aber diese BHs sind top! Weg mit unbequemen Bügeln, tolle Qualität! Werden nicht die letzten BHs dieser Marke sein!

Bin sehr zufrieden

Der BH sieht doch etwas anders als abgebildet aus, geht viel höher, was nicht ganz so gut aussieht. Nichtsdestotrotz gefällt er mir richtig gut, da die Brust eine schöne Form behält und nicht wie bei gepaddeten BHs unförmig wird. Dazu ist er noch sehr bequem

Hat sich gelohnt!

Habe eine Auswahl von 2 Größen bestellt, meine, Größe 75/B hat . gepasst, die groessere ging zurück. Schöner wäre es noch wenn man die Farben selbst zusammenstellen könnte. Aber durch prima Sitz und angenehmes Material nimmt man das in Kauf.

Alles top!

2 sehr bequeme BH´s, endlich einen Baumwoll-BH ohne störende Stäbe, Bügel usw. gefunden. Ohne Polster, darum keine besondere Formung des Dekolleté`s. Das habe ich aber auch nicht erwartet. Größe stimmt auch. Sehr zu empfehlen!

Erster BH für meine Tochter

Ich habe diese BHs in der Größe 75B für unsere 13-jährige Tochter bestellt. Sie fängt gerade erst an, BHs zu tragen. Vorher trug sie nur Bustiers. Das Material ist klasse, genauso wie die Verarbeitung. Sie trägt sie gern und das ist wichtig.

Toller BH, zu empfehlen

Der BH sitzt perfekt, ist weich und sehr angenehm zu tragen. Schön sind auch die verstellbaren Träger und der verstellbare Rückenverschluss. Tolle Qualität und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann den BH nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Endlich habe ich mal wieder einen BH in meiner Größe ohne Bügel gefunden! Schönes weiches, angenehm zu tragenden Material. Passt perfekt. Beides in einer Farbe (blau) wäre mir zwar lieber gewesen, ist aber ok. ;-) Empfehle ich gerne weiter.