petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus angenehm weicher Baumwollqualität

Ganz schön aber .....

Eigentlich ein schöner schlichter Bralette-BH aus Baumwolle aber der Unterbrustumfang war zu klein obwohl ich ihn in meiner normalen Größe bestellt hatte. Zudem kratzten schon beim Anprobieren die innen liegenden Nähte fürchterlich. Der Baumwollstoff an sich war schön griffig, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Die Verarbeitung war in Ordnung soweit ich das beurteilen kann. Der Artikel wurde zurückgeschickt - schade.

Schöner BH/Preis-Leistung nicht

Ein gut sitzender BH allerdings stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht. Die Abschlüsse des BHs und auch die Träger sind aus dünnem Gummi die Ringe sind aus dünnem Plastik. das einzig hochwertige scheint die Baumwolle zu sein. 15 € pro BH empfinde ich hier für überteuert deswegen müssen sie leider zurückgehen. Vergleichbaren BH bekommt man z.B bei Rossmann für 9 €

Nur ein Stück dünner Stoff

Von den Bildern ausgehend stellt man sich den BH viel fester vor vom Stoff her, stabiler. Aber es ist super-dünner Stoff, durch den sich alles abzeichnet. Eine andere Kundin hatte den Begriff "durchsichtig" verwendet und ich weiß jetzt, was sie meint. Man kann den BH eigentlich genausogut weglassen. Ich bin mir sicher, dass das Model irgendwelche Klebepads drunter trägt. Verarbeitung wirkt gut, Größe passt auch, Material angenehm - daher noch 2 Sterne. Ist nur was für Mädchen/ Frauen, die es sehr natürlich aussehen lassen wollen...

Schlichter, aber trotzdem schöner BH

Dieser BH hat keine großen Verzierungen, wirkt aber nicht altbacken. Vom Brustumfang her finde ich ihn etwas eng. Er sitzt sehr gut, das weiche Material gibt ein angenehmes Tragegefühl. Die Stützfunktion könnte besser sein, die Träger sind nicht während des Tragens verstellbar. Ein schöner Alltags- BH!

einfach nur schön...

schlicht,bequem,einfach schön!Nichts zeichnet sich ab,könnte für große Größen vielleicht noch etwas verstärkt sein,sonst nichts zu beanstanden!Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Für jeden Tag!Durch die Baumwolle atmungsaktiv,deshalb perfekt für den Sommer!

Keine Fütterung

Der BH sieht einfach nicht aus wie auf dem Bild, da er ungefüttert ist. Man sieht aufgestellte Brustwarzen, das sollte man dann auch so darstellen

Empfehlenswerter BH ohne Bügel

BH aus Baumwolle (!), der auf Grund des nicht zu dünnen Stoffes auch ohne Bügel ausreichend Halt gibt. Er fällt größengerecht aus und trägt sich absolut angenehm und bequem. Schade, dass es ihn nicht in weiteren Farben gibt.

Endlich baumwollstoff, aber zu schmales unter

Ich freute mich sehr auf endlich einer aus Baumwolle, aber das anprobieren ergab ein komisches Gefühl, da es kein unterbrustband gibt bzw es ist zu schmal. fühlt sich wie ein gummibandrand an.

Guter Basic BH

Der BH von petite Fleur ist ein gutes Basic Teil. Ohne Bügel, ohne Pads, sehr angenehm. Einzig der Zick-Zack Rand kann bei empfindlicher Haut etwas kratzen

Schöner weicher Stoff, kratzt nicht und ...

Schöner weicher Stoff, kratzt nicht und sitzt super. Größe passt gut. Hab sie mir für die Nacht bestellt da ich noch stille und pad's rein legen muss.

Guter Artikel

entsprechen meinen Erwartungen. Habe aber das Gefühl, dass sie etwas kleiner ausfallen. Hatte zwei Grössen bestellt, wovon ich eine behalten habe.

Angenehmer Tragekomfort

Das Material ist sehr gut und es bietet einen angenehmen Tragekomfort. Größe passt sehr gut und BH lässt sich aber auch ggf verstellen. Keine Beanstandungen.

Super bequem

Guter Tragekomfort, nichts engt ein und pusht unnötig, natürliche Brustform kommt zur Geltung. Genau der Richtige BH für den Alltag.

Unangehmes Tragegefühl

Der BH bietet keinen Halt, dafür schnürt er in passender Größe unter der Brust ein. Ich fand ihn mehr wie unangenehm zu tragen.

Hat leider nicht gepasst

Schöne Form, Materialien sind okay für den Preis, haben mir leider nicht gepasst, deswegen ging zurück.

Danke 👍

...... bin zufrieden. Wäre prima, so noch mehr und öfter BHs in der Farbe "marine' angeboten werden!

Super BH!

Der BH ( ohne Körbchen und Bügel) ist angenehm zu tragen - ist nicht durchsichtig - kann ich nur weiterempfehlen!

Immer wieder gerne!

Sehr angenehmes Material, nicht sehr dick, aber ausreichend. Gute Passform, keine Faltenbildung. Schöner Blauton.

Keine Passform

Der BH war viel zu eng, hätte mindestens zwei Nummern größer sein müssen. Die Cups waren für Größe A ok.

schönes Teil mit guter Passform

BH haben gute Passform, sind gut verarbeitet und die Baumwolle ist nach dem Waschen noch gut in Form

Einfach und gut. Weiches Material und ...

Einfach und gut. Weiches Material und angenehm zu tragen. Passt wie angegossen. Empfehle ich gerne weiter. :)

Sitzt bei mir nicht gut

Artikel ist an sich in Ordnung, sehr dünn keine Polsterung, allerdings juckt der Träger hinten sehr

Schöner Artikel

2 Bhs zum super tollen Preis

Passten sehr gut. Hätte vielleicht eine andere Farbe besser gefunden. Sitzt des Bhs aber sehr gut

Bequemer BH

Tolle Passform, tolles Material. Kein Zwicken. Würde ich immer wieder kaufen.

Keine Fütterung...

sieht leider nicht schön aus, hätte etwas gepolstert sein müssen. Geht zurück.

Preis-Leistung top

Was will man bei BHs sagen. Doch, eben genau hier: super Schmitt, tolles Material.

naja

nicht überzeugt und zu teuer, besseres erwartet. kein richtiger halt

angenehmes trage Gefühl

Sehr schön zu tragen einfach angenehm. Ideal für den Sommer.

Super Teil.umschließt die Brust sehr ...

Super Teil.umschließt die Brust sehr schön.jederzeit wieder.