petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus transparentem Material, Dessous

Nur für kleine Cup-Größen geeignet

Beim ersten Anziehen ist der BH schön, aber nach einem Tag tragen hängt der Stoff durch und gibt einem D-Cup keinerlei Halt mehr. Schade... (p.s.: warum sind ständig zusätzliche weiße BH's in dabei? Braucht kein Mensch...)

BH zum Stillen?

Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die BHs sind durchsichtig. Leider hat einer der beiden BHs eine Art Verschluss vorne...das kenn ich nur von BHs zum Stillen (?) Sieht nicht schön aus. Komisch war auch, dass dieser Verschluss nur bei einem BH vorhanden. Eventuell ein Verarbeitungsfehler (?) Ging daher zurück

BHs sollte man online nicht bestellen

Ich habe mich einmal wieder gewagt, BH´s zu bestellen, aber musste wieder zurückschicken. Das ausgeschriebene "leicht transparente Material" ließ alles durchblicken. Hinzu kam die doch nicht direkte Passform. Ich lasse zukünftig die Finger von Unterwäsche. ;)

Na ja

Ich habe lange überlegt, da der Preis doch recht hoch ist. Ich hab sie mir doch bestellt wegen dem Muster. Leider hat der BH gar keine Polsterung, für mich daher auch kein T-shirt-BH. Schade. Retoure.

Leider nicht passend

Das Körbchen war auf jeden Fall zu klein, obwohl ich bei allen anderen BH´s C-Körbchen habe. Das Material ist auch zu dünn und hat keinerlei Formkraft - deshalb gingen die BH´s leider zurück.

Sieht altmodisch aus...

also mir gefällen die BHs gar nicht, ich finde die sehen altmodisch aus...aber das ist Geschmackssache..das Netz reibt auch an den Brustwarzen fand ich unangenehm

Durchsichtig

Auf dem Bild ist nicht ersichtlich, das der BH komplett durchsichtig ist. Zudem kommt eine schlechte Passform und ein Halt ist auch nicht gegeben

Hält leider nix

Ich war enttäuscht. Ich fand das Muster nicht so schön wie abgebildet und konnte leider nix galten, kann man dann auch ohne gehen, wenn man mehr hat.

Billig verarbeitet

Leider such schnell aus...die schnelle hinten ist viel zu dünn...nichts für große Brüsten aber leider verkauft man es trotzdem

Ein BH für kleinere Körbchengrößen

Ein BH für kleinere Körbchengrößen wahrscheinlich geeignet. Der Stoff ist schön transparent aber auch recht dehnbar. Da stützt leider nichts.

Artikel ging zurück

Schön zu tragen ? Geschmackssache aber für meinen Geschmack zu durchsichtig, wirkt billig obwohl gut teuer. Passform war ok. Artikel ginf zurück.

Zu leichte BHs

Also ich finde das die leicht transparent beschriebenen BHs eher durchsichtig sind sieht man alles durch da brauch man auch keinen BH

T-Shirt BH?

Einen T-Shirt-BH Stelle ich mir stabiler vor. Diese Teile sind schlabberig und die Passform lässt zu wünschen übrig.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus, hatte mir aber dann doch nicht gefallen bei der Anprobe. Mag dann doch lieber mehr halt.

Null Passform

Also für meine Brust absolut nichts die Brust wird null geformt. Hängt alles einfach nur sehr dünner Stoff.

Sehr durchsichtig

Für einen Tshirt BH ist dieser leider etwas zu durchsichtig und somit auch leider recht abzeichnend.

Schlechter Sitz

Bei größeren Busen überhaupt keinen halt, bin enttäuscht. Schade

kein schöner BH

Der BH ist wirklich nicht schön, außerdem kratzt das Material. Die Unterweite passt auch nicht, ist zu eng

Naja

Die Beschreibung verspricht so einiges aber das Produkt lässt zu wünschen übrig.

Schönes Design

Der schwarze BH sieht toll aus. Der weiße sieht etwas komisch aus, da er transparent ist.

Bh set

Material sehr dünn und sieht zwar gut aus aber sietzt nur bei kleinen größen.

Sehr schönes Design, aber unter T-Shirt BH ...

Sehr schönes Design, aber unter T-Shirt BH stelle ich mir was anderes vor.

schöner BH

aber leider nur für junge Leute. Außer dem Bügel keine Unterstützung in der Form.

Nicht so stabil, wie auf dem Bild

Leider sind die BHs nicht sonderlich formstabil und viel zu dünn.

Leider komplett durchsichtig

Der BH ist komplett durchsichtig und gibt keinen guten Halt.

Hübsch aber unbequem

Der sehr dünne Stoff fühlt sich auf der Haut nicht so angenehm an.

BH sieht auf dem Bild besser aus

Habe sie zurück geschickt, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Ist mir zu transparent und ohne Polster ...

Ist mir zu transparent und ohne Polster leider auch zu groß ...

Sehr transparent

Ist mir leider zu transparent und saß bei mir etwas locker.