petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus transparentem Material, Dessous

Schick, aber leicht transparent

Der BH kam im Design wie abgebildet, allerdings habe ich mir von der Abfütterung im Hautton etwas mehr Deckkraft versprochen... Der Stoff ist, obwohl doppellagig, doch recht transparent; In der Abbildung scheint er blickdicht zu sein. Das finde ich sehr schade, denn so kann ich den weißen BH unmöglich unter einer weißen Bluse oder einem hellen Shirt tragen. Da ich beide aber sehr schick und etwas ungewöhnlich im Muster finde, habe ich sie behalten.

Sehr Durchsichtig

Es wird immer nur der schwarze BH als Foto gezeigt, der schon stark durchsichtig ist, sieht man aber erst zu Hause. Obwohl der schwarze ganz schick aussieht, aber bei dem weißen braucht man auch nichts anziehen oder nur den Bügel mit Träger, der ist einfach nur durchsichtig, wer es mag. Fällt auch etwas größer aus, 75B hätte hier gereicht.

Schöner Stoff aber sehr transparent

Ich finde ihn wirklich schön Allerdings habe ich auf den Bildern nicht erkennen können, dass er sehr transparent ist. Leider keine Schale hat und daher *Alles * sichtbar wird sobald es mal kälter wird 🙈 das ist nicht ganz so meins.. Daher geht er wieder zurück. Schade da er sehr angenehm sahs

nett, aber sehr durchsichtig

Schön zu tragen, aber für meinen Geschmack zu durchsichtig. Für jemand der es mag, prima. Für mich nicht, deshalb ging das 2er Pack zurück.

BH ist sehr transparent

In der Beschreibung steht "leicht" transparent, allerdings hat das Model auch Schalen im BH drin, denn der BH war komplett transparent, außer dem Muster. Der BH ist also gar nicht gepolstert. Das ist nicht so mein Fall, deshalb ging der BH zurück. Aber sonst war er gut verarbeitet. Zudem müssten es 2 Stück sein, allerdings wurde nur ein schwarzer BH geliefert.

Optisch sehr schick, leider zu transparent

Das Muster ist wirklich sehr schön, aber von der Blickdichte habe ich mir mehr erwartet. Auf der Abbildung sieht das anders aus. Das Material ist sonst angenehm zu tragen, sehr dünn und leicht. Einen formenden Effekt darf man sich hier aber nicht erhoffen. Dennoch - wer sich daran nicht stört, macht hier nichts falsch.

Bedingt zu empfehlen.

Eigentlich zwei nette BHs und das Muster war auch schön, aber ich hatte etwas mehr erwartet. Habe wirklich nur eine kleine Größe aber der Halt war gleich null, fast so als hätte man gar keinen BH an. Zum Tragen fand ich das sehr angenehm, aber null formender oder stützender Effekt. Schade.

BH aus sehr dünnem Stoff

Der BH ist aus sehr dünnem Stoff. Ich hatte das Gefühl, als ob ich gar keinen trage. Ich denke, dass dieser BH eher für eine kleine Oberweite passend ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man daran lange Freude hat, da der BH nur aus einem Hauch Stoff besteht.

Sieht sexy aus!

Habe diese BH`s in Größe 75D bestellt, entspricht auch meiner Normalgröße. Leider finde ich das Material nicht so toll, sehr dünn und für meine Größe leider wenig Halt. Schade, ansonsten sehr schön. Eher für kleine Körpergröße geeignet.

Eher Mittelmaß, aber Passform o.k.

Die BH's sind o.k., aber für den Preis eher überbezahlt. Die schwarze Variante ist Hautfarben gefüttert, was angezogen zwar nicht weiter auffällt, aber ansonsten eher billig aussieht. Unterm Strich erfüllen Sie ihren Zweck. Mehr nicht.

Der schwarze BH ist nett, der weiße...

...ist total durchsichtig, was mir beim Bestellen nicht bewusst war. Der BH selbst gibt auch keinen besonderen Halt da der Stoff extrem dünn ist. Für 20 Euro das Stück dann doch zu viel, dieses Set ging leider wieder zurück.

sieht schön aus aber nicht alltagstauglich

toller BH... doch leider sitzt er nicht wie er soll. schließlich sollte er alltagstauglich sein und jeder bewegung standhalten. die brüste rutschen aber eher zur mitte,deshalb eher für kleine Cups geeignet

Sehr transparent

Ich hätte nicht gedacht, das der BH so transparent ist. War mir dann doch zu durchsichtig, deshalb ging er zurück. Wer es mag für den ist ist er richtig, weil optisch ist er eigentlich ganz hübsch.

Okay

Sehen zwar aus wie auf den Bildern,dennoch ist der weiße sehr Durchsichtig. Sehr leichter und dünner Stoff. Ansonsten okay. Preis finden wir zu teuer. Die Lieferung war pünktlich.

sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön, allerdings war er nichts für mich, er war nicht gepolstert, hatte nicht richtig gelesen. Sonst trägt er sich angenehm , Größe war auch passend. Leider ging er zurück.

Sitzt gut - Material gefällt nich

Die Größe ist entsprechend und er sitzt gut. Der weiße BH ist druchsichtig. Das Material gefällt mir nicht, es fühlt sich nicht gut an. Habe ich wieder zurückgeschickt.

Kein T-shirt BH

Dieser BH hat meiner Vorstellung von einem Tshirt-BH nicht entsprochen, sehr dünne Einlage unter der Spitze, nicht für den gewünschten Zweck geeignet.

Unterwäsche

Diese Wäsche ist sehr schön gemacht in der Verarbeitung. Allerdings ist der BH sehr Transparent was man auf den bildern nicht sofort erkennen kann.

Seltsamer Schnitt

Der BH ist eigentlich sehr schön aber er passt überhaupt nicht. Die Form bzw. der Schnitt ist allerdings nicht so toll, daher zurück!

Zu dünnes Material

Leider passte mir dieser Artikel nicht und hat auch nicht s gehalten. Für große Brüsten sowie für mehr als gut aussehen nicht zu gebrauchen leider.

Sehr schön, aber die Verarbeitung nicht gut

Zwei schöne BH`s und eine gute Passform. Leider war die Verarbeitung nicht so gut und ich befürchte, dass die BH`s nicht lange halten, daher zurück

Sehr transparenter BH

Leider ist dieser BH sehr transparent, das hätte ich nicht so eingeschätzt. Ansonsten ist es eine gute Qualität, ein schönes Material und sieh chic aus.

viel zu dünnes Material

Dieses BH-Set wirkt super auf den Fotos, sie bestehen jedoch aus sehr dünnem und durchsichtigem Stoff. Für mich war das nichts, daher gingen sie zurück.

Schlechte Passform für größere Größen

Der BH sieht sehr schön aus, ist jedoch für größere Größen aufgrund der schmalen Träger nicht angenehm und hält nicht gut.

Leider keine gepolsterten Cups.

Die BHs gingen zurück, da ich gepolsterte Cups erwartet habe. An sich saß der BH gut und er war bequem und weich. Der Bügel hat auch nicht gedrückt.

Schöner Artikel

Der BH sitzt sehr bequem. Leider ist er nur sehr dünn vom Stoff, daher würde ich ihn nicht bei recht dünnen Klamotten tragen.

Schönes Material aber schlechte Passform

Das Material ist schön und ordentlich verarbeitet. Leider passt die Form überhaupt nicht (zu viel Luft) und er ging zurück.

so lala

Leider ist das Material viel zu dünn, es zeichnet sich alles ab, hält auch nicht die Form! Ich hab die BHs zurückgeschickt!

BH

hat mir persönlich nicht gefallen, ohne Cups und sehr durchsichtig, für kleine Brust eher ungeeignet daher ging er zurück

Geht so

Der BH ist vor allem in weiß sehr transparent, was mir nicht so gefällt. Aber er passt und ist bequem.