petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus transparentem Material, Dessous

Tolles BH Set

Die BH´s sitzen sehr gut, es zwickt oder kneift nichts. Sie sehen vorallem echt sexy aus, da sie leicht tranparent sind. Einzig was mir persönlich nicht so gut gefällt, dass der schwarze BH mit hautfarben unterlegt ist...das sieht nicht so toll aus. der weiße BH ist auch mit einem weißen Transparent unterlegt, dass ist top.

Chic

Ein sexy BH, der mal nicht dick gefüttert ist. Allerdings sehr, sehr leicht und dünn. Man sieht die Brustwarzen durchdrücken. Gibt bei Cup D auch nicht genug Halt. Fällt klein aus.

Leichter transparenter Bügel-BH, den man ...

Leichter transparenter Bügel-BH, den man kaum merkt beim tragen. Sieht schick aus und das Material ist schön weich. Sehr angenehm zu tragen.

Toller Sommer- BH

Der weiße BH ist mir etwas zu durchsichtig!! Der Schwarz ist hingegen toll. Perfekt für den Sommer. Ganz leicht!

Dünner BH

Sehr dünner leichter BH und wer nicht auf Polsterung steht, für den ist er perfekt.

Schöne BH‘s

Sind mir aber leider zu klein, deshalb zurück

Softe BH's

Die BH's sind auch für fülligen Busen geeignet und sehr soft. Der Ausschnitt ist sehr tief, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie sitzen, nichts ist unangenehm und es zeichnet sich nichts unter einem T-Shirt ab. Ob die Qualität sich nach mehreren Wäschen beweist, wird sich zeigen. Dies könnte den Halt bei großem Busen beeinträchtigen.

Schöner BH

Die BH´s sitzen sehr gut, es zwickt oder kneift nichts. Einzig was mir persönlich nicht so gut gefällt, dass der schwarze BH mit hautfarben unterlegt ist,das sieht nicht so schön aus. Der weiße BH ist auch mit einem weißen Transparent unterlegt, dass ist top.

schicke BHs

Schöne BHs, aber wie hier schon einige angemerkt haben, ist der weiße BH fast durchsichtig. Somit kaum mit einem weißen TShirt kombinierbar. generell geben die BHs wenig Form und wirken sehr natürlich, was Geschmackssache ist.

gut

Der BH passt von der Grösse gut der Stoff ist sehr dünn und trotz unterlegt noch durchsichtig habe ihn behalten weil die träger sich im rücken kreuzen lassen.

Toll aber....

....leider doch zu knapp geschnitten (D) so dass die Brust nicht gut genug umschlossen ist und oberhalb "heraus quillt". Ansonsten super schön und auch sexy. In E hätte ich den direkt nochmal bestellt.

sehr leichter Stoff

sehr leichter Stoff, angenehm auf der Haut, jedoch sollte die Brust bei Cup A etwas üppiger sein, damit es noch gut aussieht. Leider gefiel er mir an mir selbst nicht so gut, daher zurückgeschickt.

Proportional gut

Dieser BH ist gut bei kleinem Körbchen und größerem Umfang. Wann werden die Hersteller hautfreundlicheres Material verwenden? Auch die kleinen Etiketten kratzen.

Sehr schöne BHs

Die Passform entspricht genau dem, was wir vorab ausgemessen haben. Der Bh sieht optisch sehr schön aus. Ging leider zurück, da der Stoff meiner Tochter dann doch zu dünn war.

Viel zu dünn

Der Material ist viel zudünn und durchsichtig. Habe zurück geschickt da ich denke das wenn ich falsch anfasse oder Nagel hängen bleibt dann ist der bh kaputt. Aber sonnst sehr schön.

Ein Hauch von Nichts

Dieser BH ist so gut wie unsichtbar. Durch die Bügel hat man tollen Halt... Allerdings ist der Stoff so zart, dass es wirkt als würde man nichts drunter tragen.

Toller BH

Der BH sieht super aus. Er ist sehr durchsichtig! Aber sieht sehr reizvoll aus! Der BH trägt sich super bequem, was man bei durchsichtiger Unterwäsche nicht immer sagen kann!

Guter T-shirt BH

Gute Passform, sehr angenehm zu tragen, unter dunklen Blusen und T- Shirt's.

Schöner, leicht transparenter BH

Ich finden den BH sehr chic. Mir und meinem Mann gefällt auch der leicht transparente Stoff, fühlt sich auch gut an.. Der Stoff könnte allerdi gs etwas dicker sein.

Sehr transparent

Die BH's sitzen sehr gut und machen eine schöne Form. Ich würde sie wirklich nur per Hand waschen da das Material und die Bügel sehr sensibel sind.

Auch für größere Körpchengröße

Ich habe 80 C und die BH`s passen super. Geben dem Busen eine schöne Form und das transparente Muster sieht sexy aus. Für den Preis echt ein Hit.

Schlicht und schön im Detail

Das leicht transparente ist richtig genial. Kein Push und ein Soft bh wie ich ihn wollte. Einzig das Material wird wohl etwas schnell ausliefern. Mal sehen.

Schönes Design

Bequem zu tragen, das Design ist ein Eyecatcher. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Passform etwas besser sein könnte.

nicht mein Geschmack

Die BHs saßen bei mir gar nicht gut. Habe mich nicht wohl damit gefühlt. Gingen wieder zurück. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Ok

Der BH ist angenehm zu tragen. Leider ist der Stoff komplett durchsichtig, so dass sich sogar unter einem Tshirt alles abzeichnet.

Leichter Sommer BH

Sehr leichter und luftiger Sommer BH. Weiches Material. Leider war mir dieser zu klein und die nächste Größe war ausverkauft.

Preis / Leistung passt

Die BH sind schön leicht. Mit etwas breiteren Trägern wären sie perfekt. Das leicht transparente Design stört nicht wirklich.

Eigentlich ganz schön, aber...

Schöner Schnitt, aber für größere Größen ungeeignet, da die Träger recht schmal sind. Nichts für den Alltag.

Zwei sehr schöne BHs, sitzen gut und ...

Zwei sehr schöne BHs, sitzen gut und angenehm auf der Haus. Leider mir zu durchsichtig und deshalb gingen sie zurück.

Passt perfekt

Sieht wirklich schön aus. Ist sehr bequem. Preis ist ok . Schnelle Lieferung