petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus transparentem Material, Dessous

Tolles Seit

Der dünne Stoff ist natürlich etwas empfindlicher, als bei anderen BHs, auf der anderen Seite macht er dieses Exemplar besonders gemütlich. Der T-shirt Stoff ist wirklich angenehm auf der Haut und trägt auch nicht auf oder schneidet sich in die Haut. Super gemütlich und für mich im Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend.

Gutes Artikel

Ich habe ersten Mal BH von dieser Firma gekauft und sehr zufrieden bin. Es passt gut für den Sommerzeit, weil es nicht so grob ist und finde ich, dass für zwei Stück einen guten Preis angebietet. Nur weiterempfehlen

passend!

Ich habe schon lange nach einem BH gesucht, der nicht so dick gepolstert ist- nun ist er da und passt sogar perfekt. Bin sehr zufrieden und kann die Doppelpackung für den Preis weiterempfehlen.

Sitzen Perfekt

Sie sitzen perfekt und ich trage sie gerne bei warmen Wetter da man nicht drin schwitzen kann durch die schmale Form in der Mitte. Sind sind auch dünn im Stoff was ich angenehm finde.

Sehr sexy!

Sehr schöne BHs. Allerdings wirklich sehr transparent und dünn, was auf den Bildern definitiv so nicht zu sehen ist. Aber sie sind sooo bequem weshalb ich sie behalten musste.

Schöne Wäsche

Schöne leichte BH`s. Ich habe keine große Oberweite , mag dennoch nichts was optisch vergrößert. Die BH`s sind leicht und angenehm zu tragen.

Schöner, leichter BH

Der BH trägt sich sehr gut. Das Material ist sehr luftig. Zwar ein wenig transparent, aber wenn man es mich unter weißen Shirts trägt, durchaus in Ordnung.

Sehr schöner BH

Meine eigentliche Grösse war leider bei diesem BH zu klein...hab ihn grösser bestellt...passt nun perfekt

Wow! Ein echter Hingucker...

Sehr schöne BHs, die toll sitzen und richtig gut aussehen. Beide BHs sind schon sehr transparent.. :-)

sehr schöner BH

Ich trage ihn sehr gerne, er Sitz super ist bequem und sieht super sexy aus, d er BH transparent ist.

Super sitz

Leicht,weich und super Sitz. Ich war erst skeptisch aber als ich ihn probierte fand ich ihn toll.

sitzt super

sieht schick aus und sitzt super gut, leicht durchblickend was es verführerisch macht

toller BH

Bin von dem BH begeistert! Er sitzt toll und ist angenehm zu tragen. Sehr gute Passform.

Ein toller Artikel und sehr gutes Material

Der Artikel trägt sich sehr angenehm und bereitet mir sehr große Freude.

Sehr schöner angenehmer BH

Bin von dem BH begeistert! Er sitzt toll und ist angenehm zu tragen. Ich habe lange nach einem Bügel-BH gesucht, der so wie dieser keine ausgestopften Körbchen hat. Das ist bei Cup-Größe A sehr schwierig. Frau kann doch auch einen kleinen Busen in aller Natürlichkeit zeigen! Schade, dass es ihn nicht einzeln gibt und die Farben nicht ausgesucht werden können.

Ein guter Tipp

Ich bin sehr mit zufrieden er sitzt gut kein drücken der bügel

BHs

Super für den Preis. Passt perfekt. Ideal für alle Tage

Passt wie angegossen

Ich war skeptisch, denn generell sind BH´s ohne Polsterung nicht so mein Fall... wollte aber doch jetzt mal mehr "Natürlichkeit"... Und ich bin überrascht und begeistert von diesem BH! Top! Passt der doch wie angegossen, schlägt keine Falten, angenehmes leichtes Material, nix zwickt, nix kratzt, nix drückt oder schneidet ein, sitzt perfekt und die Brust wird schön und natürlich geformt! Ist aber auch eher was für die kleinere - normale Oberweite, bei übigerer dürfte der Halt nicht ausreichen! Die Transparenz find ich persönlich eher sexy, als störend! Also volle "Sterne" ! Werd die mir grad nochmal kaufen!

Einfach schön

Ich habe mir die ein 2.mal bestellt.. Hab durch kind und abnehmen nicht mehr so eine straffe Haut an oberweite. Darum sehr anspruchsvoll. Das man ihn im Rücken kreuzen kann einfach toll. Einziges was sich aber noch zeigen wird.. Der Stoff ist sehr dünn. Zieh ihn immer eher behutsam an. Trotzdem super preisleistung. Sehr weicher Stoff.

Leichter BH, toller Schnitt

Ich mag es nicht, wenn ein BH einengt oder zu starre Cups hat. Dieser BH ist wirklich leicht vom Material und passt sehr gut. Die leichte Transparenz finde ich toll und sexy. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er auch für große Brüste geeignet ist.

Top!

Sehr schöner BH. Passt wie angegossen. Der weiße ist etwas durchsichtig. Der schwarze nicht, da er einen hautfarbenen Innenstoff hat. Ist in der Beschreibung mit zwei Tragevarianten angegeben, zusätzlich kann man ihn aber sogar auch als Neckholder tragen.

Sexy ohne billig zu wirken

Die BHs sehen toll aus und sitzen sehr gut. Dadurch dass sie sehr transparent sind eignen sie sich nicht als T-Shirt-BHs. Der schwarze BH hat noch eine hautfarbene Kage unter der schwarzen Spitze, der weiße nicht. Ich finde sie super und trage sie gern.

toller BH

ich mag das ja eigentlich lieber wenn die Cups etwas gefüttert oder wattiert sind. das ist hier nicht der Fall und stört mich aber gar nicht. der BH passt super und fühlt sich gut an. und die leichte Transparenz ist nochmal das gewisse Etwas.

Schöne BH`s

Sind sehr schön für den Sommer. Habe mir das Set bereits ein zweites Mal bestellt, da der weiße BH versehentlich in der 60 Grad-Wäsche landete und weil er sehr grau wurde, musste ich ihn entsorgen.

Sehr bequem und durchsichtig...

Ja, er ist komplett durchsichtig, so wie es im Titel steht, die Bilder verwirren natürlich etwas, da sie nicht die blanke Brust zeigen sollen ;-) Ich finde die Bhs sehr bequem, der schwarze ist mein Favorit.

Sehr angenehm zu tragende BHs

Die BHs sind qualitativ sehr hochwertig und tragen sich sehr gut. Gerade jetzt bei diesen Temperaturen bin ich froh, diese gekauft zu haben. Ich schwitze ganz einfach weniger und das ist gut so. Klare Kaufempfehlung von mir!

sexy BHs

Die BHs tragen sich sehr angenehm und sehen dank des semi-transparenten Netzmaterials sehr sexy aus. Mir persönlich gefällt, dass die Bügel die natürliche Brustform unterstützen, und das tiefe Dekoletée.

Toller BH

Super leicht tolle Passform. Grösse paßt perfekt. Kaufe ich sicher noch einmal

Fast ein Hauch von Nichts

Da mir immer die BH Träger von den Schultern rutschen, bin ich sehr glücklich über dieses Modell, wo man die Träger auch gekreuzt tragen kann. Das Material ist sehr leicht, ideal für heiße Sommertage.

Super !

Habe immer wieder Pech gehabt beim bestellen von BH's. Diesmal nicht. Die sitzen prima ! Bin begeistert ! Auper zu tragen ! Leider keine dazu gehörigen Strings/Slips zu finden hier.