Paroli Kommode Akron, Breite 95 cm

Ganz OK

Wir haben in der letzten Zeit einige Schränke in "weiß glänzend" gekauft. Leider muss ich sagen, dass mir an diesem Schrank eindeutig der Glanz fehlt. Es gibt schönere Schränke für weniger Geld. Für mich ein klarer Fehlkauf. Leider!

Stabiles Schränkchen

Schönes stabiles Schränkchen, das sich leicht aufbauen lässt (auch ohne Anleitung, wenn man Erfahrungen mit dem Aufbau von Möbeln hat). Gute Verarbeitung, vernünftig verpackt und reibungslose Lieferung durch Hermes. Einen Stern Abzug, weil die Löcher für die Griffe durchgebohrt sind, da ich den Schrank gerne mit push open versehen hätte.

Kleiner Schrank

Der kleine Schrank ist super er erfüllt seinen Zweck ist schnell aufgebaut. Er sieht auch sehr gut aus. Würde ich weiter empfehlen.

Schlicht mit schöner Oberflächenoptik

Ich habe den Schrank zum Hängeschrank in meiner Küche umfunktioniert. Sieht sehr schön aus. Preis Leistung ist ok. Die Türen zum einstellen sind etwas anspruchsvoll und immer noch nicht ganz gleich da ich 2 von diesem Schrank nebeneinander habe. Werde die Griffe gegen hochwertigere Austauschen das wertet den Schrank nochmal auf. Ansonsten passt alles. Service von Otto top.

Schöne Kommode, absolut komplizierter Aufbau

Der Aufbau war eine absolute Zumutung und total kompliziert. Könnte man viel besser gestalten… Von der Optik gefällt mir die Kommode allerdings sehr gut!

Günstiger schicker Schrank

Super leicht aufzubauen dank guter Anleitung, ist super stabil und sieht gut aus. Preis-Leistung einfach top!

Praktischer Schrank

Kleiner, stabiler Schrank mit viel Stauraum. Er passt wunderbar unter die tiefe Dachschräge im Schlafzimmer.

Gute Qualität, gute Aufbauanleitung und sehr ...

Gute Qualität, gute Aufbauanleitung und sehr stabil...

toller schrank

aufbau ohne probleme gute verarbeitung sind sehr zufrieden