LASCANA Strandhose mit dezentem Blumendruck, lockere Jerseyhose, Sommerhose

ZU Teuer schlechte Qualität

die Hose hat mir sehr gut gefallen. wie alle Kleidungstücke die ich bislang von LASCANA gekauft hatte. Doch nun reicht es mir. ich wurde von allen Sachen die ich von der Marke gekauft hatte masslos enttäuscht. und für mich wars das...nie wieder!!!!!!! nach dem 3 mal waschen kann man die Sachen als schlafkleidung tragen , mehr nicht.. waschpeeling....auasgeleihert und verwaschen... sehr schlechte qualität ...für sehr viel Geld .

anders als auf dem Foto

Die Hose ist angenehm zu tragen, aber für größere Frauen nicht geeignet. Ich bin 1,62 cm groß und die Länge ist gerade noch akzeptabel. Außerdem ist die Farbe nicht schwarz,sondern es ist zusätzlich noch ein Pfirsichton in den Blüten vorhanden,den man auf dem Foto nicht sieht.

Bequeme Hose aber leiert zu schnell aus

Grundsätzlich ist die Hose sehr schön, bequem und sitzt gut aber nach ein paar Stunden schlappert und beult sie sehr an den Knien. Anfangs war es erst nach über einem Tag tragezeit aber mittlerweile nach kürzester Zeit. Nach ein paar mal waschen sieht sie jetzt schon verwaschen aus. Wirklich sehr schade.

Qualität unbefriedigend

Super schöne Hose die sehr angenehm beim tragen ist. Aber: Nach 2 Wäschen sieht sie schon total verwaschen aus / waschpilling trotz schon Wäsche. Sehr schade

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich seht schön, sitzt perfekt. Aber leider geht sie zurück. Wenn man länger sitzt, läuft man danach mit einer extrem ausgebeulten Hose herum. Vor allem im Bereich der Knie. Das sieht unmöglich aus!

Strandhose

Leider war auf dem Foto nicht ersichtlich, dass am Fußende ein Gummizug eingenäht ist. Das gefällt mir überhaupt nicht, außerdem sind die Beine viel zu weit geschnitten. Habe die Hose retourniert.

Viel zu kurz

Bei 1,76 m Größe leider viel zu kurz. Das Gummiband unten am Bein macht dies noch offensichtlicher. Schön wären lange Hosen, die ggf. gekürzt werden könnten. Andersrum gibt es keine Möglichkeit.

Qualität nicht gut

Ansich eine sehr schöne Hose, doch schonon beim ersten Tragen bemerkte ich lauter kleinere Löcher im Stoff. Die Qualität des Stoffes bei diesem Preis ist nicht akzeptabel.

Anders als abgebildet

Die Hose sieht abgebildet schwarz weiß aus, ist aber tatsächlich noch zusätzlich beige. Die Hosenbeine haben ein Gummiband als Abschluss.

Habe diese Hose nicht bekommen

Habe diese Hose bestellt aber eine ganz andere bekommen..hab sie trotzdem behalten

Stoff leiert schnell aus

Die Hose sieht zwar schön aus und auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Doch leider leiert der Stoff nach kurzem Tragen an den Knien aus.

Anders als auf dem Foto

Was auf dem Foto nicht zu shen war: Die Hose ist nur 3/4 lang und hat unten einen Gummizugbund am Knöchel (bzw. bei mir an der Wade...) Ganz anders, als auf dem Foto

Zu teuer

Null Qualität,viel zu teuer. Nach ein paar Waschgängen total ausgewaschen zudem noch viel zu locker geschnitten! Für den Preis eine absolute Frechheit

Nett

Sieht Online total toll aus aber als sie dann kam war ich nicht so begeistert. War nicht so toll recht eng am Bau/Taile geschnitten und am bein auch sehr eng.

Sieht schnell verwaschen aus

Bequem und optisch zunächst sehr schön. Leider nach kurzer Zeit optisch sehr verwaschen. Sieht nicht mehr schön aus.

Material und Farbe OK, leider ist die Hose ...

Material und Farbe OK, leider ist die Hose ziemlich schmal geschnitten und bei meinen langen Beinen leider etwas zu kurz und ging deshalb zurück

Keine gute Qualität

Artikel wirde direkt zurückgeschickt, die Qualität ist nicht besonders gut. Man merkt das sich der Stoff nicht lange hält

Optisch schöne Hose

Habe die Hose als gut befunden und behalten. Nach dem Tragen war sie leider an den Knien völlig ausgebeult. Habe sie daraufhin reklamiert.

schöne Hose, Qualität schlecht

Die Hose ist sehr schön, sitzt gut und ist luftig. Jedoch sind am Hosenbund fast alle Nähte aufgegangen, faher ging sie leider retoure.

Sommerhose

Suchte noch eine Hose für den Sommer. Mir stand das Blumenmuster nicht. Hat zusätzlich aufgetragen.

Schlechte Qualität

Am Knie sehr schnell ausgebeult. Sitzen darf man mit der Hose nicht, ist sofort ausgebeult und hängt dann wie ein Sack.

In einer Größe kleiner bestellen

Die Hose ist wirklich schön, allerdings weitet sich schnell aus. Ich hatte sie ein Mal an und jetzt ist sie zu groß. Schade

Gefällt mir nicht

Die Hose saß an mir nicht gut und daher habe ich sie zurückgeschickt. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

Schöner Artikel

Wurde leider in der falschen Größe geschickt. Somit für mich unbrauchbar. Leider !

Sitzt nicht gut

Schöne Hose aber sie sitzt an den Oberschenkeln sehr eng und am Bauch ist sie zu groß. Ging leider zurück

Geht beim Waschen ein

Die Hose ist super schön, leider war die Freude nicht von langer Dauer. Ging trotz korrektem waschen ein

Preis-Leistung stimmt nicht

Material gefällt nicht. Für diesen Preis erwarte ich etwas anderes.

eine schöne Hose

leider hab ich auf dem Bild den Gummizug unten nicht gesehen und dass die Hose sehr weit ist.

Schaut eher wie eine Schlafanzughose aus

Die Hose fällt am Gesäß sehr locker aus. Das Material wäre recht angenehm gewesen.

Sie hat mir nicht gefallen, deswegen hab ich ...

Sie hat mir nicht gefallen, deswegen hab ich sie zurückgeschickt.