LASCANA Strandhose mit dezentem Blumendruck, lockere Jerseyhose, Sommerhose

Sitz ist gut, die Verarbeitung nicht

Ich mag die Hose sehr, weil sie gut und bequem sitzt, der Stiff ist schön leicht und obwohl sie dunkel ist, schwitzt man im Sommer da drin nicht. Was mich sehr ärgert ist, dass die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Nach dem ersten waschen haben sich nach und nach immer mehr Nähte am Bund gelöst. Die Gummis am Bund lösen sich immer mehr ab. Das ist nicht schön. Ich habe eine ähnliche Hose vom Lidl, die ein Viertel des Preises dieser Hose gekostet hat und die ist deutlich besser verarbeitet. Schade.

🤔 Falsche Hose?

Ich habe dieselbe Hose schon länger, wollte sie nochmal bestellen... halt neu. Dies gelieferte Hose sieht zwar ähnlich aus, aber diese hier ist nicht Schwarz/Weiß/Grau, die heute gelieferte Hose hat nen Stich Apricot statt grau. Geht wahrscheinlich zurück🤔

Nicht besonderes

Die Hose ist am Bund relativ eng. Daher lieber eine Größe größer bestellen. Das Muster sieht auf dem Foto viel besser aus wie in natura (nicht nur schwarz/weiß, sondern auch braun). Insgesamt auch etwas zu teuer.

Schöne Hose

Material, Passform und Farben schön. Leider wieder mit Gummibund am Beinende. Macht die Hose noch kürzer als sie schon ist. Mit viel zu kurz, leider (Gr. 175). Deshalb nur 3 Sterne.

Hat mir nicht gefallen

Das Muster fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber der Stoff hat mir nicht gefallen- war nicht so luftig wie man es von anderen Strandhosen kennt. Ging wieder zurück

Hat mich nicht überzeugt, Artikel ging zurück

Hose fällt sehr weit und groß aus, mind. 1 Größe kleiner bestellen. Stoff ist mittelmäßig. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Schöne Hose

Die Hose gefiel mir sehr, hat mir leider am Po nicht gepasst, da sie zu eng war. Für Frauen mit flachem Po passt sie wohl perfekt.

Schöne Hose, aber

Die Hose sieht toll aus, der Stoff ist luftig leicht. Der Gummibund kratzte mich, aus dem Grund schickte ich sie zurück.

Nicht so zufrieden

Fällt groß aus . Trägt auf man sieht noch fülliger aus also nichts für mollige Frauen.

schön, aber nicht alltagstauglich

Habe die Hose anprobiert und fand sie schön sommerlich luftig. Größe passte auch. Als aber meine Nachbarin klingelte und bemerkte, dass ich eine schöne Pyjamahose anhätte, kam ich ins Zweifeln :-)! Ich kam zu dem Entschluss, dass sie vielleicht wirklich sehr pyjamamässig aussieht, und dafür ist es mir einfach zu viel Geld..

Hübsche Hose, aber nicht für große Frauen !

Hübsches Muster, angenehme Qualität, nur für Frauen über 1.72 m viel zu kurz. Sieht dann nicht mehr gut aus, schade !

schöner Stoff und tolles Muster, aber ...

...der Bund ist gewöhnungsbedürftig. Der Gummizug ist innen "offen" angenäht und nicht unter einer doppelten Stofflage verdeckt. Dadurch sitzt die Hose etwas unbequem. Für mich reicht leider auch die Länge nicht aus. Es sind aber genau die angegebenen 76 cm! Das ist also mir selbst zuzuschreiben :-). Stoff und Muster sind prima!

Zweimal gewaschen - Nähte lösen sich auf

Stoff, Aussehen und Tragekomfort sind top Leider musste ich erneut feststellen, dass die Nähte nicht gut verarbeitet wurden. Nachdem ich die Hose zweimal gewaschen hatte, hingen viele lose Fäden von der Hose. So etwas ist meiner Meinung nach bei diesem Preis nicht tolerierbar. Deshalb keine Weiterempfehlung!

Farben anders

Auf den Bildern ist die Hose schwarz/weiß/grau. Tatsächlich ist leider auch ein blasser apricot Ton dabei, was ich sehr schade finde. Es gibt bereits andere Strandhosen mir apricot bzw. Pfirsichtönen, eine ohne hätte mich sehr erfreut.

Eine super bequeme Sommerhose mit kleinen Mä

Die Hose ist super bequem und toll mit dem Bündchen an den Knöcheln. Leider ist sie sehr dünn finde ich, dass man leicht durchschauen kann und wenn man etwas länger sitzt beult die Hose an den Knien aus. Schaut dann im stehen nicht so toll aus. Für den Preis würde ich sie nicht nocheinmal kaufen.

Fällt kleiner aus als sonst

Ich habe diese Hose schon in den anderen beiden Ausführungen die mir in 36 mit einem großen Po und kleinem Bäuchlein super und locker passen. Dieses Farbkombinationen fällt aber kleiner aus, sodass ed im Schritt komisch aussieht. Schade. In 38 denn leider viel zu groß

Angenehme Sommerhose, aber...

Die Hose ist im Sommer sehr angenehm zu tragen und sitzt besser als jede Jogginghose. Sie ist vom Tragekomfort her eines meiner Lieblingskleidungsstücke. Leider ist sie allerdings sehr schnell sehr stark ausgeblichen, sodass sie nach kurzer Zeit schon sehr alt und abgenutzt aussieht.

Nicht sehr langlebig

Optisch absolut das, was ich mir vorgestellt habe. Das Material ist angenehm zu tragen. Allerdings ist der Stoff beim Sitzen an den Knien nach ein paar Mal tragen so ausgebeult, dass die Hose im Stehen und Laufen nicht mehr gut aussieht.

Leichte Sommerhose.

Eigentlich hat mir die Hose gut gefallen. Das Material ist ein leichter fließender Stoff. Genau wie ich es wollte. Aber die Größenangabe stimmt überhaubt nicht überein. Hose fällt sehr klein aus. Ich mag es lieber etwas weiter und legerer. Ging daher zurück.

Hübsche Hose mit kleinen Fehlern

Der Stoff dieser Hose sieht toll aus, leider ist der gesmokte Bund nicht besonders bequem, bzw. kratzt auf der Haut. Größe 34 fällt deutlich kleiner aus, ist trotz sehr schlankem Körperbau kaum über die Hüfte zu ziehen und insgesamt deutlich zu schmal.

Nichts für kräftige Beine

Leider nichts für kräftige Beine. Sehr schöne Hose auch sehr schöner Stoff. Aber für wirklich dünne Beine gemacht, sonst gleicht sie wohl eher einer sehr schönen Jogginghose. Schade, dachte eine Flatter Hose hat auch ein weites Bein.

Schade

Eigentlich liebe ich die Sachen von Lascana, diese Hose leider nicht. Durchsichtig und obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe, war sie mir oben zu eng und ansonsten schön luftig, wie sie auch sein sollte. Ging also leider zurück.

Schöne Hose

Der Stoff der Hose ist sehr schön und die Größe fällt normal aus. Leider gefällt mir das Muster der Hose an mir selbst nicht so gut , weshalb sie zurückgeht. Wenn man auf etwas verspieltere Muster steht, ist die Hose aber eine gute Wahl!

schöne Strandhose

Die Strandhose sieht gut aus. Die Länge ist für mich perfekt. Allerdings ist das Material ziemlich fest. Angenehmer wäre es für mich, wenn die Hose etwas leichter wäre. Ich habe sie trotzdem behalten für kühlere Tage zu Hause.

Tolle luftige Hose

Diese Hose ist schick, luftig und total bequem. Man kann sie im Alltag tragen, sowie auch am Abend im Restaurant. Was mir nicht so wirklich gefällt ist, dass sich nach 2 Tagen tragen die Knie ausbeulen. Minuspunkt

Schönes Muster

Die Hose ist schön, allerdings ist sie nach dem ersten Waschen etwas eingelaufen. Ich habe sie eine Nr größer bestellt und sie passt. Die Bündchen an den Fesseln sind sehr dünn genäht.

Leider zu weit

Die Hose sieht farblich und vom Muster genau so aus wie auf den Bildern jedoch sitzt sie leider etwas anders. Für mich sah es leider eher aus wie eine Schlafanzughose und nicht wie eine sommerliche luftige Hose.

Größe hat nicht gepasst

Ich habe eine andere Strandhose in der selben Größe bestellt, welche super gepasst hat. Diese jedoch leider nicht und ging zurück. Ansonsten ist es eine schöne Hose. Zum Tragecomfort kann ich nicht viel sagen.

Habe bessere Qualität erwartet!

Hose habe ich erst 4 Wochen, aber es lösen sich jetzt schon die Nähte am Bund und die Farbe bleicht aus. Und ja, ich weiß was ich für Waschmittel benutzen soll. Schade,habe bessere Qualität erwartet.

Nicht meins

Da ich weiche und elastische Stoffe vorziehe gefällt mir die Hose für mich nicht. Eine Größe ist mir zu eng und die andere zu weit und sitzt nicht. Dennoch ist der Stoff angenehm und gut verarbeitet.