LASCANA Strandhose mit dezentem Blumendruck, lockere Jerseyhose, Sommerhose

Sehr schöne Hose

Wie immer eine sehr schöne Strandhose von Lascana. Sehr angenehmer Stoff und auch gute Qualität. Ich trage diese Hosen schon einige Jahre. Man sollte sie aber nicht zu heiß waschen, weil sie sonst schnell an Farbe verlieren. Deshalb wasche ich sie kalt, oder bei 30 Grad Kurzwaschgang. Somit habe ich länger etwas davon. 👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Wirklich eine tolle und leichte Sommerhose. Toll auch die Bündchen unten, also auch für kleinere Frauen geeignet. Material sehr angenehm und weich. Größe kommt gut hin. Absolute Kauf Empfehlung.

Lieblingsstück

Ich habe diese Hose nun zum zweiten Mal bestellt, bevor es sie nicht mehr gibt. Ich trage sie nämlich seid ein paar Sommern ausgiebig und behandle sie nicht gerade bestens. Lange habe ich sie bei 40° mit Vollwaschmittel gewaschen und stecke sie auch immer noch in den Trockner, obwohl 30° und kein Trockner empfohlen sind. Dennoch hat sie bisher absolut keine Mängel! Auch die Nähte halten makellos. Im direkten Vergleich zur neuen ist lediglich das schwarz etwas ausgeblichen, nach sehr vielen Wäschen wohl normal. Die Hose ist im Sommer einfach super, luftig leicht, sitzt perfekt, auch bei kürzeren Beinen (1,56m Körpergröße).

Sehr bequeme Sommerhose

Tolle Sommerhose für Urlaub und Strand. Das Muster sieht schick aus, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Grösse fällt normal aus, die Länge ist auch perfekt bei meiner Grösse 1,69m.

Perfekt *****

Wow, wow & nochmal wow :) So ein wunderschöner und bequeme Hose. Auch für große Frauen eine perfekte Länge. Der Stoff fühlt sich gut an. Hab mir direkt noch eine andere bestellt :)

Schöne Sommerhose für Urlaub und Alltag

Auch diese Sommerhose hat mir sofort gefallen. Toller Stoff und Größe passt optimal. Habe eine etwas breitere Hüfte. Wird im Sommer sicher oft getragen und schön kombiniert. :)

toller Artikel

Sehr schöne Freizeit Hose. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Habe sie schon ein paar mal gewaschen und wurde nicht enttäuscht.

Bequem

Die Hose ist bequem, vor allem am Bauch schneidet sie nicht ein. Der Stoff ist gut. Ich finde die Hose für den Sommer super!

Luftige Sommerhose

Luftige, sehr bequeme Sommerhose! Leider nach wenigen Stunden ausgeleiert und ausgebeult....denke, dass es ein Einzellfall war

Perfekt

Tolle Hose, super Sitz und gute Qualität. Egal ob Freizeit oder im Büro... einfach perfekt.

Leichte Strandhose

Super leichte Strandhose im großzügigen Blumenmuster. Optimal bei heißen Temperaturen zu tragen. Toll

bequeme Hose

ich mag diese Hose sehr hab sie in 36 und 38 bestellt,hab eigentlich 38,die 36 passte und ist trotzdem sehr bequem

Schöne Sommerhose

Die Strandhosen von LASCANA sind sommerlich leicht, pflegeleicht und sitzen super!

strandhose

die hose hat eine gutes material das nicht knittert, die länge ist für gr.170 auch gut habe gr.40 bestelt

Der Sommer kann kommen

Größe und Schnitt genau wie beschrieben, eine luftige Hose mit guter Verarbeitung.

Der perfekte Sonnenbegleiter

Dezente Farben, toller Stoff und die Hose sitzt super am Körper. Eigentlich hat man immer das Problem, dass lässige Kleidung auftragen könnte...das ist hier gar nicht der Fall. Sieht super aus und ist nicht nur für den Strand geeignet. Dieses Model wird nicht mein letztes sein. :-)

Tolle Hose für den Sommer

Die Hose sieht toll aus und ist angenehm leicht zu tragen. Nicht jeder kann oder möchte im Sommer immer kurze Hosen tragen. Da ist diese hier eine gute Alternative. Bin 1,64 cm und mir passt die Hose von der Länge her gut. Größentechnisch trage ich bei Hosen 42/44, hier komme ich mit der kleineren (42) gut aus, evtl. wäre die 44 etwas lockerer. Bin sehr zufrieden. Die Hose macht was her.

ich liebe diese Hosen

Das ist schon das die dritte Strandhose von Lascana dieser Art, die ich habe. Sehr angenehm zu tragen, luftdurchlässig, schön weich, Größe passt perfekt. Ich bin in der 33 SSW schwanger und trage diese Hosen sehr gerne, da sie vorne am Bauch keinen Gummi haben. Bei zu Wassereinlagerungen neigenden Beinen aber wegen dem Gummi an den Knöcheln abzuraten.

Bequeme Hose

Tolle schöne Hose. Sitzt gut und schön luftig, das Muster ist auch sehr schön

Bequeme Freizeithose

Diese Freizeithose ist nur weiter zu empfehlen. Ich trage Größe 38 und in dieser Größe habe ich sie auch bestellt. Sie passt perfekt nd hat eine sehr angenehme Stoffqualität zum Tragen

Eine tolle Hose

Ich liebe diese Hose. Sie ist sehr bequem. Der Stoff ist luftig, leicht und trotzdem nicht zu dünn. Sie sitzt sehr gut und ist ein echter Hingucker, ob im Urlaub oder zu Hause.

Perfekt für den Sommer

Die Hose ist perfekt für den Sommer. Locker, luftig, leicht - auch kombiniert mit dem richtigen Oberteil nicht nur für den Strand, sondern auch sehr gut für den Alltag geeignet.

Super leichte Strandhose

Sitzt perfekt. Stoff sehr leicht und angenehm, der Hosenbund drückt nicht.

Ich liebe diese Hose

Tolle Sommerhose. Ein angenehm schwer fallender Stoff. Der Bund hat hinten Gummizug aber vorne nicht. Sie hat 2 Seitentaschen. Am Saum befindet sich ein Gummizug.

Tolle Hose

Sehr schönes leichte Sommerhose.Sitzt perfekt,fällt normal aus.

Tolle sommerhose

Diese hose ist eine sehr schöne sommerhose. Angenehm zu tragen und passt perfekt. Der stoff ist der hammer so leicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Sommerartikel

Die Hose ist leicht, sitzt gut und vielseitig zu tragen

Lässige Hose

ich habe mir von dieser Art gleich vier Hosen bei Otto bestellt, diese hier hat ein wirklich schönes Muster und sieht genauso aus wie abgebildet, sie ist super bequem und lässig und ich finde mit einem schönen Top (habe mir eines in Weiß gleich dazu bestellt) und schönen Schuhen ist sie auch was für lässige Abende in einer Strandbar. ebenso ist das schwarz-weiß musste auch absolut alltagstauglich finde ich Ich ziehe diese Hosen zu Hause an im Sommer, weil sie super bequem sind und sie sind natürlich für den Urlaub am Strand auch bestens geeignet und werden definitiv in den Koffer gepackt. Absolute kaufempfehlung.

Super schöne Sommerhose!

Das ist meine erste Hose mit diesem Muster. Ich wollte mal was Neues für mich ausprobieren. Sie sitzt unglaublich gut, der Stoff ist angenehm zu tragen, auch an wärmeren Tagen, wenn man nicht unbedingt Lust auf nackte Beine hat. Die Taschen fallen kaum auf und die Hose macht einen schönen Po =) An den Knöchel sitzt der Gummizug nicht zu eng und ist für mich ein kleines Highlight, da ich bei anderen Hosen oft das Problem habe, dass der Gummi nicht eng genug sitzt und die Hosenbeine dann über die Füße rutschen. Also Top-Artikel! Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Bequem

Das Hose passt von der angegebenen Grösse sehr gut und muss nicht grösser oder kleiner bestellt werden. Sie ist sehr bequem zu tragen. Nicht zu eng und auch in Grösseren Grössen fällt sie locker. Farbe Schnitt und Stoff sind sehr schick und gut verarbeitet. Ideal für die freizeit oder auch für's Büro je nsch Kombi. Farbe und Muster kommen wie sbgebildet rsus und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut Jederzeit wieder.