LASCANA Strandkleid mit Bändern zum Knoten, Minikleid mit Blumenprint, Sommerkleid

Das Kleid hat mir vom Schnitt her gar nicht ...

Das Kleid hat mir vom Schnitt her gar nicht gefallen. Wirkt sehr “bieder”

Nichts für mich, schade

An für sich ein schönes Sommerteil, aber leider nichts für mich. Mich störte der eingearbeitete Gummizug in der Taille des Kleides, erstens "schubbert" er an der Haut und zweitens rutscht die Taille (wenn man die Arme hebt) nach oben. Dadurch zupft man die ganze Zeit das Kleid wieder in die richtige Position, also nach unten. Der Stoff ist sehr leicht für den Sommer bestens geeignet. Schade

Schönes Muster

Die Farben sind schön aber selbst für den Strand für mich zu kurz. Wer sehr kurze Minis trägt perfekt. Stoff ist eher einfach aber durch die Ärmel und Ausschnitt sieht es schön aus.

Bequemer Kleid

Vom Qualität sieht es nicht so aus wie auf dem Bild. Für den Preis zu teuer meiner Meinung nach. Allerdings trage ich es trotzdem sehr gerne. Kann vielfältig getragen werden.

Sieht auf den Fotos besser aus

Zunächst mal wirkte das Kleid beim auspacken so, als ob es vorher schon jemand anders getragen hätte. Zudem war mir das Kleid einfach zu kurz, auf dem Bild wirkt es etwas länger. Mich stört ebenfalls der mittige Gummizug, was das Kleid optisch noch mal unvorteilhaft wirken ließ. Daher ging es leider wieder zurück.

sehr schöner Stoff... aber der Schnitt

Also optisch und auch die Verarbeitung an den Armen wär das wirklich ein schöner Sommerbegleiter für mich gewesen... aber mit dem Schnitt konnte ich nicht klar kommen. Durch den mittigen Gummizug konnte ich keine gleichmässige Länge insgesamt finden. Das sah einfach nicht aus .

Nicht zu empfehlen

Der Stoff ist leicht und angenehm. Auch das Muster sieht hübsch aus. Allerdings ist der Schnitt nicht empfehlenswert. Der Rockteil, der durch ein Gummi getrennt wird, ist zu schmal geschnitten, sodass das Kleid keinen guten Sitz hat.

Schickes Kleid

Das Kleid ist von dem Material sehr fließend und Farbe und Muster auch sehr schön.Habe mir das Kleid in zwei Größen bestellt, 38 und 40, beim 38 fand ich es am Rücken/Po etwas zu eng , das 40 war dann gleich wie ein Sack, also beide zurück.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist aus einem ganz tollen Stoff. Oben herum passt es in 38 perfekt; nach unten hin (der Rockteil) ist es leider sehr schmal und mir (1,68 m) viel zu kurz. Daher leider zurück.

Passformmängel

Angenehmer Stoff, guter Preis. Doch stimmte bei mir die Passform nicht. Mit den Gummizug auf Hüfthöhe hatte ich so meine Probleme. Das Kleid hing an mir wie ein Sack. Schade.

Trägt sehr auf

Leider kaschiert dieses Kleid ein kleines Bäuchlein eher nicht, sondern trägt noch auf. Vielleicht mit einem Gürtel? So zumindest für mich gut passend.

Süsses Kleid, aber nicht für mich

Mich haben die Ärmel gestört. Die Bänder daran, sah nicht schön aus wenn die so runterhängen. Man kann ja nicht mit einer Hand einen Knoten machen... Darum retour

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen Gummibund, was ich nicht gesehen habe. Dadurch fiel es nicht so schön wie auf dem Bild. In rot und ohne den Gummizug würde es richtig toll aussehen.

Leider nichts für mich

Das Kleid sieht nicht halb so schick und modern aus wie auf der Abbildung. Natürlich alles Geschmacksache. Die Verarbeitung und der Stoff waren gut.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, aber für mich leider zu kurz. Material sehr dünn, ansonsten wie abgebildet. Habe es deshalb zurück geschickt.

An die talie eng

Schönes Kleid leider 40 grösse zu eng

Schönes Kleid für kühlere Sommertage, ...

Schönes Kleid für kühlere Sommertage, schöner Soff. Leider kam das Kleid mit einem riesigen Loch an der Hüfte bei mir an, daher zurück.

Nettes Kleid gut sitzend

Nettes Kleid und schöner Stoff. Guter Sitz. Aber leider hat für mich persönlich der Ausschnitt nicht so gefallen. Muster nicht zu viel.

Nichts für Große

Bei meinen 174 cm saß der Gummizug viel zu hoch. Dadurch keine schöne Passform. Ohne diesen und evtl. mit einem Gürtel hätte ich es behalten.

Fällt klein aus

Das Material finde ich nicht gut und das klein fällt sehr eng aus. Entweder größer bestellen oder ein anderes Kleid wählen

Schönes Muster und leichter Stoff, saß bei ...

Schönes Muster und leichter Stoff, saß bei mir am Hals und in der Taille aber leider nicht richtig, daher Retoure

Schick

Habe das Kleid 1 nummer grösser bestellt. Es passte auch, allerdings für mich zu kurz, deshalb leider retoure.

nur für schlanke Taillen

wer eine schlanke Taille hat kann das gut tragen - ansonsten sieht es nicht gut aus wie auf dem Foto

ganz hübsches Strandkleid aber...

musste den Artikel zurückschicken fand ihn ziemlich gross und sackig , sah auf dem Foto besser aus

Schönes Kleid aber…

das Gummiband in der Taille kratz. Lange überlegt, am Ende doch zurück geschickt.

Stoff angenehm

Sah im Katalog besser aus. An mir sah das Kleid jedenfalls nicht gut aus, daher zurück.

Ok

Toller Artikel, leider zu klein. Oberweite zu knapp in der größeren Größe.

Ging zurück

Durch den Gummibund auf der Hüfte macht es nicht so eine gute Figur, sieht etwas sackig aus.

zu blumig

Der Schnitt ist in Ordnung, aber das ganze ist zu blumig. Die Bänder am Ärmel sind zu lang

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, leider bisschen anders wie auf dem Bild, deswegen Kleid zurück