LASCANA Strandkleid mit Bändern zum Knoten, Minikleid mit Blumenprint, Sommerkleid

Schönes Kleid

Das Kleid ist zwar einfach gearbeitet (ohne Futter) aber es sieht gut aus. Der Stoff ist angenehm weich und dünn und es sitzt in Größe 34 perfekt. Die Ärmel gefallen mir auch. Ich habe es im Sale für weniger als 20 € gekauft, der Originalpreis ist total überteuert, den hätte ich nicht bezahlt.

Ein hübsches Kleid...

für die nicht ganz so heißen Tage. Die Weite und Länge passen genau, bei meiner Größe von 165 cm. Verarbeitung könnte an manchen Stellen besser sein...der Preis ist meiner Meinung ein wenig zu hoch, da ich aber zum weitersuchen keine Zeit habe , habe ich es behalten.

Luftiges Kleid auch fürs Büro geeignet

Das Kleid sieht sehr, sehr schön aus. Ich habe es in Größe 40 genommen weil es mir in Größe 38 zu kurz war. Ich möchte das Kleis auch ins Büro anziehen und deshalb eben die Nummer größer. Das Kleid fällt sehr locker und sieht angezogen sehr schön aus.

Schönes Kleid

An für sich ist das Kleid schön. Farbe und Muster sind toll. Leider stören mich die Bänder an den Ärmeln. Wenn die nicht gewesen wären, hätte ich das Kleid behalten. Schade.

Sehr schönes Kleid, angenehm auf der Haut. Fällt sehr schön und trägt nicht auf.

Eigentlich ganz schön aber nichts besonderes

Eigentlich ganz schön aber nichts besonderes. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und es sitzt locker am Körper. Die Farbe und das Muster ist natürlich Geschmackssache aber daran ist nichts auszusetzen. Da ich schönere Kleider besitze und der Schnitt und die Passform zwar gut aber nicht sehr besonders sind, geht das Kleid zurück. Ansonsten ist es super im Alltag zu tragen und kombinierbar.

Hübsch und bequem

Das Kleid ist wirklich hübsch und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Nur die Bänder an den Ärmeln hätten nicht sein müssen, keine Ahnung, wozu die gut sein sollen. Ich werde die Ärmel wohl noch bei einer Schneiderin gerade umnähen lassen, aber das ist Geschmackssache. Die Länge des Kleides ist gut und es sitzt in der jeweiligen Größe leicht figurnah, aber nicht eng. Der kleine Ausschnitt am Hals ist ein süßer Hingucker. Das Kleid kann man nicht nur am Strand tragen, mit einer schwarzen Strumpfhose und zum Beispiel weißen Stoffschuhen ist es auch citytauglich.

Ein wirklich schön geschmeidiges ...

Ein wirklich schön geschmeidiges Oberteil/Kleid. Viel kombinierbar. Auf dem Bild sieht es schwarz/weiß für mich aus. Es ist aber schwarz/braun/weiß. Trotzdem schick

Der Artikelvon Lascana ist sehr schön

Habe das Strandkleid in Gr. 38 bestellt, ist mir leider zu eng, normalerweise trage ich Gr. 40 , da ich aber etwas abgenommen habe ging ich davon aus, das mir die grösse 38 passen würde. Ein Trugschluss meinerseits. Werde mir das Strandkleid von Lascana in gr. 40 neu bestellen. Bin von den Produkten Lascana immer wieder begeistert. Da die gr. in 38 mir nicht passt nur 4 Sterne

Schönes Kleid.

Das Kleid an sich ist sehr schön, ich hab mich sehr gefreut das er da war, leider ausgepackt, angezogen war ich sehr enttäuscht. Wirklich sehr schief genäht vedräht, eigentlich sehr schade, an sich Material so gut und das Muster wie an der Bild, sehr schön. Das wegen müsste ich das zurück schicken. Schade.

kleid ist hübsch ,durch d Sternen muster ...

kleid ist hübsch ,durch d Sternen muster wird auch ein Bäuchlein weg geschummelt ,durch d Gummizug kann man sich das Kleid zurecht ziehen - heißt bisschen kürzer o länger. Aber mich stört das für mich komische Bändchen an d Ärmeln und der Stoff ist mir zu Dünn -auf dem bild sieht er dicker aus !!

passt zu vielen Gelegenheiten

gut verarbeitet, lässt sich zu vielen Hosen kombinieren oder auch solo an heissen Tagen zu tragen, leichter Stoff, verdeckt kleine "Pölsterchen"

Ein schönes Strandkleid...

...welches jedoch nur bedingt straßentauglich ist. In meiner regulären Größe liegt es sehr eng am Körper an, daher empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen. Außerdem ist es ziemlich kurz, weswegen ich im Alltag eine 3/4 Leggings dazu tragen werde.

Schönes strandshirt

Leider vom Druck nicht so wie auf dem Photo erhofft. Und doch relativ warm. Also nichts für heiße Tage Eher lange T-Shirt Länge.oder sonst sehr kurzes Minikleid. Aber für mittlere Temperaturen bestimmt gut auch zur langen Hose zu tragen.

Hübscher Artikel, Material und Passform gut

Bin allgemein zufrieden. Das Material fühlt sich gut an und sieht ebenso aus. Passform ist auch in Ordnung, zumal der Schnitt Raum lässt für verschiedene Figuren. Nach meinem Geschmack dürfte das Kleid aber am liebsten noch etwas länger sein.

für einen glänzenden Auftritt auch am Abend

Das Kleid ist ein toller hingucker und auf Grund der längeren Arme eher für den Sommerlichen Abend zu empfehlen oder wenn die Sommertage doch mal unter 30Grad huschen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und auch die Größe passt wie angegossen.

Schöner Schnitt, aber ...

Stoff und Schnitt sind sehr schön. Leider ist das "Gefipsel" am Ärmelende sehr störend. Ein normaler Ärmelabschluss lang oder halblang wären schöner gewesen. Ist aber Geschmacksache. Mir gefiel es nicht und ging zurück

Schönes Strandkleid

Nach einigen Bewertungen kann man gehen,nach anderen nicht in diesem Fall habe ich das Kleid trotz der bemerkung das das Gummmi in der Hüfte stört,bestellt ja schade es stört ohne wäre es perfekt gewesen.Deshalb zurück.

Das Strandkleid sieht alles in allem super aus und sitzt gut, allerdings finde ich die Ärmel für ein Strandkleid zu lang. Daher wird es meistens in der Freizeit oder zu lockeren Anlässen getragen

Schick aber etwas eng

Ich habe es eine Nummer größer als meine Konfektionsgröße bestellt. Leider war es trotzdem recht eng. Ansonsten schön.

Hübsches Sommerkleid

Ein hübsches Sommerkleid, Material vielleicht etwas derb. Insgesamt war mir das Muster zu unruhig, weshalb ich es in der Auswahl zu anderen zurückgegeben habe. Größe passend wie gewohnt.

Nur für den Strand zu schade!

Das Kleid hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Qualitativ nicht extrem hochwertig, aber was Passform und Optik betrifft echt schön und auch für den Alltag abseits von Strand und Urlaub geeignet.

Leider sitzt das Kleid nicht gut

Leider sitzt das Kleid bei mir nicht gut. Es fällt schwer wie ein Sack runter und sieht nicht so schön aus. Stoff fühlt sich aber sehr schön an. Sehr schade für mich ging das Kleid wieder zurück.

Schönes Kleid

An sich ein schönes Kleid. Musste es aber zurücksenden, weil es am Po zu eng war. Müsste es also eine Nummer größer bestellen. Ansonsten luftig und leicht. Ideal für den Sommer.

Genau so wie auf dem Bild

Es ist ein tolles Kleid aus einem leichten und angenehmen Stoff. Mein Kleid hat jedoch ein kleines Loch im Stoff auf der Schulter. Das habe ich aber erst spät gemerkt. Daher keine 5 Sterne.

Klasse!

Das Kleid ist super, sitzt sehr gut, Material und Farbe sind genauso wie auf dem Bild. Ein Stern -Abzug, weil das Kleid seitlich einen Riss hatte, hab es mir nochmals bestellt, mal sehen...

Leichtes Strandkleid

Wunderschönes leichtes Strandkleid. Es sitzt toll, streckt und kaschiert so kleine Pölsterchen. Auf die Bänder an den Ärmeln hätte ich verzichten können.

Tolles Kleid, angenehm zu tragen.

Wurde zwar zu spät für mich und mein Anlass geliefert, hab es aber trotzdem behalten. Es ist angenehm auf der Haut, locker,leicht und sieht angezogen echt toll aus.

Wunderschönes Strandkleid

Tolles Kleid aus einem weichfallenden Stoff. Ideal für die warmen Tage. Der Preis ist schon ordentlich, aber weil es angezogen toll aussieht, darf es bleiben.

Farbe und Muster wie in Abbildung, Stoff ...

Farbe und Muster wie in Abbildung, Stoff dünn und daher sommertauglich auch Form/ Schnitt wie abgebildet, sitzt gut, vielseitig einsetzbar nicht nur für Strand