LASCANA Strandkleid mit Bändern zum Knoten, Minikleid mit Blumenprint, Sommerkleid

Einfach toll

Das Kleid ist megaschön, locker im Tragen. Durch Gummizug ist Kleid toll und macht gute Figur. Ich hab in Grösse 38 bestellt die ich auch habe es sitzt locker und das ist gerade der Hit. Zieh es überall an ins Büro, Freizeit. Nach Waschen so gut wie bügelfrei. Lascana ist top, hat chic und ist das Geld total wert. Muster und Farben genial. Ich mag auch grad diese Länge kurz übers Knie. Kann nichts Negatives finden - Viskosequalität immer wieder gerne.

Ein mega tolles Kleid

Ich bin ein Fan von LASCANA, habe schon viele Kleider. Dieses Kleid hatte ich jetzt ein mal an beim bummeln, die Leute haben mich darauf angesprochen, was das für ein tolles Kleid wäre. Ich bin begeistert es sitzt wie angegossen, Größe 38 stimmt länge für mich genau richtig. Man kann super weise Turnschuhe dabei anziehen sieht richtig sportlich aus. Ich kann es nur weiter empfehlen. Farbe und Muster wie im Katalog.

Schönes Kleid

Das Kleid ist zwar einfach gearbeitet (ohne Futter) aber es sieht gut aus. Der Stoff ist angenehm weich und dünn und es sitzt in Größe 34 perfekt. Die Ärmel gefallen mir auch. Ich habe es im Sale für weniger als 20 € gekauft, der Originalpreis ist total überteuert, den hätte ich nicht bezahlt.

schönes Teil

Das Strabdkleid sieht in Original wie auf dem Bild aus. Es trägt sich sehr gut und läßt sich prima mit Leggins kombinieren. Ich mag es sehr und es ist eines meiner Lieblingsstücke geworden. Gut läßt es sich auch unter einer Lederjacke tragen, also für diese variablen Sommer gut geeignet.

Ein hübsches Kleid...

für die nicht ganz so heißen Tage. Die Weite und Länge passen genau, bei meiner Größe von 165 cm. Verarbeitung könnte an manchen Stellen besser sein...der Preis ist meiner Meinung ein wenig zu hoch, da ich aber zum weitersuchen keine Zeit habe , habe ich es behalten.

Luftiges Kleid auch fürs Büro geeignet

Das Kleid sieht sehr, sehr schön aus. Ich habe es in Größe 40 genommen weil es mir in Größe 38 zu kurz war. Ich möchte das Kleis auch ins Büro anziehen und deshalb eben die Nummer größer. Das Kleid fällt sehr locker und sieht angezogen sehr schön aus.

Super schönes Kleid

Ich war positiv überrascht wie angenehm der Stoff sich anfühlt. Auch passt die Größe perfekt. Durch die Raffung in der Hüfte kaschiert es auch gut ein kleines Bäuchlein. Ich kann mir gut vorstellen, daß Kleid zu Restaurantbesuchen o.ä. anzuziehen

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid kann ich nur weiterempfehlen. Die Größe passt genau. Die Farben und das Muster sind wie auf dem Bild. Kann man als kurzes Kleid oder Tunika zu schwarzen, weißen und taupefarbenen Leggins tragen. Nach dem Waschen sieht wie neu aus.

schöner wie erwartet

Dieses Kleid trägt sich trotz der langen Ärmel absolut bequem und ist angenehm auch bei hochsommerlichen Temperaturen, da das Material so leicht ist. Der Gummizug in der Taille ist perfekt platziert, so das es eine tolle Figur macht.

Chices Kleid zum Wohlfühlen

Als Strandkleid hab ich es bestellt, aber es macht viel mehr her. Tolles Kleid, bei dem Schnitt , Stoff und Größe perfekt sind und auch die Figur umspielt. Ich würde sagen, dass es selten ein Kleidungsstück gibt, bei dem das so ist.

naja...

an dem Model sieht es einfach toll aus, der Schnitt, das Muster - allerdings ist das Kleid nicht zu empfehlen, wenn man ein Kilo zu viel auf den Rippen hat. Etwas störend ist auch die Bindung an den Armen - ging daher leider zurück.

Chic!

Dieses Kleid ist nicht nur für den Strand, sondern auch zum flanieren und ausgehen geeignet. Sehr leichter Stoff, angenehm zu tragen. Gehört jetzt zu meinen Lieblingskleidern. Größe 38, ist auch eine 38.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schick, nicht nur für den Strand geeignet. es passt überall hin. Ist sehr bequem. von der Länge her variabel, durch den Gummi in der Taille. Sehr angenehmer Knitterfreier Stoff

Tolles Kleid

Habe das Kleid in meiner Größe bestellt, und es passt wie für mich gemacht. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Durch dem Gummizug, der übrigens nicht einschneidet, sitzt das Kleid sehr schön.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid hatte es in zwei Größen bestellt 34 und 36 bei einer Körpergröße 162 zu kurz lieber eine Nummer größer fällt klein aus Körpergewicht 57 Kilo

Schönes Kleid

An für sich ist das Kleid schön. Farbe und Muster sind toll. Leider stören mich die Bänder an den Ärmeln. Wenn die nicht gewesen wären, hätte ich das Kleid behalten. Schade.

Schönes Kleid

Super Kleid mit toller Qualität. Lascana ist immer wieder klasse. Nicht nur als Strandkleid zu tragen. Größe 38 passt genau bei 165cm.

Das Kleid hat mir vom Schnitt her gar nicht ...

Das Kleid hat mir vom Schnitt her gar nicht gefallen. Wirkt sehr “bieder”

Toller Artikel.....

Ich fand diese Kleid auf dem Bild toll....und wurde auch nicht enttäuscht. Weicher fließender Stoff, verdeckt "leichte Pölsterchen" und ist wirklich angenehm auf der Haut. Ich hab normal die Größe 36 und bin 1,70 m groß. Hab mir Größe 38 bestellt und es passt perfekt. Eine schwarze Legging drunter, gegen "weiße Winterbeine" und Frau ist gut gekleidet.

Nichts für mich, schade

An für sich ein schönes Sommerteil, aber leider nichts für mich. Mich störte der eingearbeitete Gummizug in der Taille des Kleides, erstens "schubbert" er an der Haut und zweitens rutscht die Taille (wenn man die Arme hebt) nach oben. Dadurch zupft man die ganze Zeit das Kleid wieder in die richtige Position, also nach unten. Der Stoff ist sehr leicht für den Sommer bestens geeignet. Schade

Der Hingucker

Auf dem Bild sieht das Kleid "durchschnittlich für den Strand" aus. In Wirklichkeit sieht es aber viel besser aus. Für mich TOP. Egal ob mal abends zum Rausgehen zum Italiener oder zur Arbeit in Büro. Es sieht schön elegant aus und macht was her. Schöner Schnitt, Länge, Farben und Print. Auch eine tolle Idee die Ärmelenden gebunden zu haben finde ich toll. Macht was her.

Sehr schönes Kleid, angenehm auf der Haut. Fällt sehr schön und trägt nicht auf.

Eigentlich ganz schön aber nichts besonderes

Eigentlich ganz schön aber nichts besonderes. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und es sitzt locker am Körper. Die Farbe und das Muster ist natürlich Geschmackssache aber daran ist nichts auszusetzen. Da ich schönere Kleider besitze und der Schnitt und die Passform zwar gut aber nicht sehr besonders sind, geht das Kleid zurück. Ansonsten ist es super im Alltag zu tragen und kombinierbar.

Ein sehr hübsches Kleid!

Das Kleid ist echt wirklich sehr schön, auch mit den tollen kleinen Details, z.B. den kleinen Ausschnitt vorne oder die Bänder an den Ärmeln, wirklich cool! Es ist es sehr luftig und angenehm zu tragen. Super Produkt, kann es weiter empfehlen...

Tolles Kleid.

Fast zu schade für den Strand.Ein Kleid auch für den Alttag zu tragen z.b. mit Turnschuhen sowie mit einer Sandalette.Vor allem kaschiert es ein wenig die Problemzonen um die Taille herum.Größe passt perfekt habe Größe 38.

Schönes Muster

Die Farben sind schön aber selbst für den Strand für mich zu kurz. Wer sehr kurze Minis trägt perfekt. Stoff ist eher einfach aber durch die Ärmel und Ausschnitt sieht es schön aus.

Nach 1. Tragen + Waschen verblichen + fusselt

Tolles Kleid, aber nach dem ersten Tragen fängt es deutlich an zu fusseln und zu verbleichen. Habe es noch nicht gewaschen, aber rechne damit, dass es noch schlimmer wird. Sehr schade!

Hmmm... leider nichts für mich

Sieht total schön aus. Der Stoff ist angenehm. Leider sind unterteilte Kleider nichts für meine Körperform (160 cm, Gr.40)..also leider zurück

Geht

Grosse passt nicht,material nicht zu gut👍👍👍👍👍👍👍👍☹️👍

Hat meine Frau behalten.

Dieses Kleid ist sehr Figurbetont und fällt klein aus, bitte achtet darauf das ihr auch die Passende Figur dafür habt.