LASCANA Overall mit Volant am 3/4-Arm, kurzer Jumpsuit mit Blumenprint

Nix für mich

Beim Anziehen schon problematisch. Schwer reinzukommen. Schnürung immer auf und zu machen wäre nervig, sonst zu eng. Hat nicht gessesen. Oben rum ging es. Hat man das Hüftband bis zur Tallie hochgezogen hat es am Hintern nicht gesesen und runtergezogen hatte man keine Talie mehr. Sah nicht gut aus. Für vollbusige Frauen mit sehr schlanken Beinen könnte es etwas sein. Material geht so. Muster ist gut. Form und Schnitt sind nicht gut.

Schön aber nicht gut gedacht

Hat mir gleich gefallen dieser Overall, aber es ist nicht gut bedacht ,hinten ein Reißverschluss oder was anderes, wäre gut aber mit den Schüren vorne die man immer ganz aufmachen muss ist er schon ausgeleiert und das finde ich für den Preis nicht nur schade sondern unmöglich

Mit persönlich gefällt der Artikel auf dem ...

Mit persönlich gefällt der Artikel auf dem Bild besser als im Original. Die Passform war etwas zu groß bei einer Größe von 1,67m. Bestellt habe ich die Größe 36. Die Lieferung bei Otto war wie immer schnell und zuverlässig und auch die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Danke an Otto

Macht einen tollen Auftritt

Das Material ist schön, der Schnitt ist so wie abgebildet. Angezogen macht es einen tollen Auftritt. Das Anziehen bereitet allerdings etwas Probleme, da man dazu die Schnürung ständig öffnen und schließen muss.

Ok, aber leider nicht mehr

Für mich war der Overall ok. Passform ist gut, Größe ok. Leider fehlte mir das gewisse Etwas, so dass er zurück ging.

Auf dem Bild schöner

Auf dem Bild hat mir der Overall wesentlich besser gefallen. Er fällt leider recht groß aus und saß ziemlich schlabberig. Den Preis finde ich auch recht hoch, daher geht er leider zurück.

Schicker und angenehmer Stoff

Die Farbe und der Stil gefällt mir sehr gut. Allerdings musste ich feststellen, dass es etwas schwierig werden kann beim an- und ausziehen. Deshalb ging der Artikel leider wieder zurück.

schönes Teil

Das Teil ist schön und edel, aber schwer anzuziehen durch die Bändel vorne, ich kam kaum rein. Und ich finde es komisch, kurze Hose und lange Ärmel, das passt nicht zusammen ,daher zurück.

Den Overall fand ich im Katalog richtig chic ...

Den Overall fand ich im Katalog richtig chic und dachte den musst du haben. Nur leider fand ich ihn an mir nicht so chic. Toller Artikel, nur nicht für mich, also ging er zurück.

Wunderschön aber nichts für Mollige

Super schöner Artikel sehr angenehm zu tragen... leider aber nichts für etwas kurvigere Frauen da der Overall doch sehr aufträgt trotz der gedeckten Farben

Schick

Sieht im Katalog besser aus. Passt irgendwie nicht so gut. Vielleicht wenn man etwas mehr Gewicht hat. Für sehr schlanke Frauen nicht so geeignet.

Nichts für mich

An sich vielleicht ein schöner Artikel, aber mir persönlich war die Hose zu kurz, auch sieht er angezogen nicht so schön aus wie auf dem Foto.

Ist nicht schlecht

Der Overall sieht an sich angezogen nicht schlecht aus vom Schnitt. Aber da ich sehr klein bin, sind die Ärmel einfach zu lang.

Enttäuscht, viel zu teuer

Preis Leistungs-Verhältnis passt nicht. Ich finde es überteuert, gibt es auch schon für die Hälfte des Preises.

Schnitt und Passform sehr gut

Allerdings der Blümchendruck wirkt sehr altbacken.

naja

Leider saß es nicht so toll wie auf den Bildern. War sehr weit geschnitten und ging daher wieder zurück

Leider ein komischer Schnitt

Tolles Material aber für kleine Leute ungeeignet... schade da auch das Muster toll war

Stoff nicht schön

Deshalb ging das Teil zurück. Aber das ist Geschmacksache.

Schön

Sehr schön aber leider nicht für mich passt Form nicht optimal für mich schade

Sehr schönes Kleidungsstück. Passte mir ...

Sehr schönes Kleidungsstück. Passte mir allerdings nicht leider.

Macht was her

Der Overall saß gut und sah bis auf die Ärmel auch gut aus.

Schick und doch sportlich

Angenehm zu tragen sehr leichter Stoff. Länge optimal