LASCANA Overall mit Volant am 3/4-Arm, kurzer Jumpsuit mit Blumenprint

Kleidet mich nicht😪

Dieser Overall steht schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings kleidet er mich nicht! Es war kein Problem von oben reinzukommen, doch die Ärmel sind bei (1,54 cm/45 kg) zu lang und die Hose zu kurz. Bei Frauen mit entsprechenden Beinen und Größe, sieht er bestimmt toll aus, also klare Kaufempfehlung😊

toller Overall!

ein schöner Overall, der vom Stoff her angenehm leicht ist. vielleicht nicht unbedingt für Temperaturen über 35 Grad geeignet da es an den Armen schon warm werden kann, aber ansonsten schöner Tragekomfort. Ich hätte auch nicht gedacht das mir dieses florale Muster steht. Ich lass mich jedoch gern eines besseren belehren. Auch Größentechnisch eins a.

Schönes Muster, fließender Schnitt

Der Anzug hat mir in Stoff und Schnitt sehr gut gefallen. Leider bin ich wohl nicht der Jumpsuittyp. Da braucht man schon eine gute Taille, um nicht zu plump daher zu kommen. Leider nichts für mich, ich bleibe beim Zweiteiler-Look.

Overall nicht ganz überzeugt

Muster wie abgebildet. Stoff angenehm zu tragen. Habe den Overall trotzdem zurück geschickt da er für kleine Damen (1,60) nicht so geeignet ist. Dadurch waren die Ärmel nicht wie abgebildet 3/4 sondern lang. Stoff für warme Tage zu dick. Das zusammenspiel hat einfach nicht gepasst oben für kühle Tage wegen der länge der Ärmel und der dicke des Stoffes und unten durch kurze Beine für warme Tage. Dadurch ging er zurück.

Schön geschnittener Jumpsuit

Ein schöner Jumpsuit, der gut sitzt und mit den Volants an den Ärmeln tolle Details hat. Ich habe ihn allerdings trotzdem zurück gesendet, da das Muster eher blass wirkte im Vergleich zum Bild und die Volants an den Ärmeln für meinen Geschmack zu viel waren. Wer aber sowas gerne mag, der wird mit diesem Jumpsuit sehr zufrieden sein.

Sehr empfehlenswert, wenn

Ein wirklich schöner kurzer Jumpsuit, attraktiver Schnitt, schönes dezentes Muster und sich angenehm fühlender Stoff. Habe mich sehr darauf gefreut, muss ihn aber leider zurückschicken, weil er, um richtig zur Geltung zu kommen. oben etwas mehr Körperfülle erfordert als ich habe.

Schöner Jumpsuit.

Der Jumpsuit ist echt süß und sieht angezogen auch toll aus. Doch aufgrund der längeren Ärmel war ich mir dann doch etwas unsicher, denn für meinen Verwendungszweck am Strand wäre mir das dann fast zu warm gewesen. Daher hab ich ihn leider zurück geschickt.

Overall

Fand den Overall so an sich sehr schön leider war dieser defekt. Also hab ich es wieder zurück geschickt.

Sehr schön...

...jedoch durch die ¾-armlänge etwas warm für den hohen Sommer. Das Muster hebt sich von der Abbildung deutlich ab, was nicht schlimm ist, aber beim ersten Anschauen war ich ein wenig überrascht. Der Stoff ist leicht und die Qualität ist auch gut.

Toller, leichter Overall. Leichter Stoff. ...

Toller, leichter Overall. Leichter Stoff. Passte 100%. Ging nur zurück weil er auf dem Bild schwarz/weiß aussah...in Wirklichkeit sind die Blüten aber weiß/hellbraun.

summer feeling inclusive

sehr hübscher Overall in guter Stoff-Qualität ... leider sind gleich nach der 1. Wäsche die Nähte an den Ärmeln (Volants) aufgegangen, daher Punktabzug ... habe aber zu Nadel und Faden gegriffen, da es ein wirklich angenehm zu tragendes Teil ist ...

Lässiges Freizeitoutfit für den Sommer

Material ist angenehm und muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Sitz ist auch gut. Schön luftig für den Sommer, wobei die langen Ärmel für heiße Tage im Gegensatz zur kurzen Hose mit unter nicht ganz so viel Luftigkeit verschaffen.

Schicker Overall

Mein absolutes Sommerhighlight! Der Overall macht eine tolle Figur und sieht sehr elegant aus. Ich trage ihn eher zum Ausgehen als am Strand. Das Material fühlt sich angenehm an und ich habe mir direkt noch die Hose aus der Serie bestellt.

Dieser Overall ist luftig und Schick

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Overall er lässt sich gut tragen ist sehr leicht luftig sieht auch sehr sportlich aus sowie auch schick ist auf jeden Fall zu empfehlen … Der Preis passt auch…

Nicht nur für den Strand

Angenehmer Baumwollstoff. Für ganz heiße Tage eher zu warm. Der Overall ist schick, also daher nicht nur für den Strand geeignet.

Angenehmer Stoff

Der Overall besteht aus einem sehr geschmeidigem Stoff und trägt sich sehr schön. Leider ist er oben sehr weit ausgestellt, weshalb der Ausschnitt seit weit ausfällt oder er über den Schultern übersteht.

Nett.

Nettes Teil, steht mir leider überhaupt nicht, deshalb zurück. Größe fällt normal aus, der Stoff ist ok für den Sommer und ist auch nicht zu dick. Das Anziehen ist durch die Schnürung etwas unpraktisch.

Niedliches Teil

Ein schöner Overall mit figurschmeichelndem Schnitt. Auch der Stoff ist angenehm und sommergeeignet. Mich hat das Muster sehr gestört, ist wirklich Geschmacksache. Ansonsten kann ich diesen Overall empfehlen.

An sich ein sehr schönes Teil. Es sitzt ...

An sich ein sehr schönes Teil. Es sitzt super und hat schönen Stoff. Es ging bei mir zurück, weil ich finde, dass lange Ärmel im Sommer einfach zu warm sind. Kurzärmelig hätte ich ihn sofort gekauft.

Sehr schöner Jumpsuit

Wie bei fast allem von Lascana, bin ich wieder begeistert. Schnitt, Form, Stoff sind wie erwartet. Mag eigentlich nicht so gerne 3/4 Ärmel, dies ist das einzige persönliche Mango.

Sehr schön, aber leider nichts für Kleine

Der Overall sieht aus wie auf dem Bild und das Material fühlt sich sehr schön an. Leider musste ich ihn wieder zurückschicken, weil die Größe bei einer Körpergröße von 1,62 cm zu groß war.

Angenehm

Eigentlich mag ich im Sommer kein schwarz, aber die Leichtigkeit des Materials hat mich überzeugt. Das Material ist leicht, Luftig und sehr angenehm auf der Haut. Kaufempfehlung!

Überzeugt

Ein Artikel der mich was Schnitt und Passform durchaus überzeugt. In meinem Fall passt das Muster leider nicht zum Typ. Einfarbig aber definitiv wieder eine Überlegung wert.

Schicke Overall

Tolles Teil gute Qualität sieht schick aus aber leider ist der Schnitt gar nichts für meine Figur und deshalb musste ich ihn zurückschicken sehr schade

Ein Hingucker !

Luftiger Overall, ein echter Hingucker für den Sommer. Ein kleines wenig eng beim Anziehen, man muss den Ausschnitt/ Band ganz öffnen, deshalb nur vier Sterne.

Sieht schön aus!

Overall Farbe genau wie abgebildet, sieht schön aus. Große passt. Ein Stern Abzug für Stoff, besser wäre wenn Stoff dünner war, für die Hochsommer zu dick.

Chic und sommerlich

Fällt etwas größer aus. Daher 1 Nr. kleiner als normal bestellt. Sitzt super, nur das An/Ausziehen IDT etwas mühsam, man muss durch den Ausschnitt kriechen...

Sehr schöner Overall

Sehr schöner Overall, mir war der Stoff zu dünn und der Overall saß nicht, wie gewünscht. Deshalb ging er leider zurück.

Toller Overall

Hab mir den Overall für meien Urlaub gekauft (Ende September ) Mallorca. Ist angenehm zu tragen, wenn es nicht üer 30 Grad ist. Kann ich nur empfehlen.

total schön

super schöner Overall, bissl blöd zwar die langen Ärmel wenn so heiß, aber erhielt schon viele Komplimente, habe 38 benötigt, obwohl meistens ne 36