LASCANA Overall mit Volant am 3/4-Arm, kurzer Jumpsuit mit Blumenprint

volle Begeisterung

Ich habe mal eine etwas größere Bestellung aufgegeben und vom eigentlichen Stil abgewichen. Ich wollte eigentlich nicht alles behalten, aber es hat alles gepasst und sah sehr schön aus, meine Familie war auch begeistert, so dass ich mir dann doch was gegönnt habe, der Overall ist das Schönste, sitzt super und das Material ist sehr angenehm, man schwitzt nicht. Lässt sich auch ganz gut ausziehen, wenn man mal zur Toilette muss.

Modisches Outfit für den Strand

Wenn es nicht immer das übliche Strandkleid sein soll, ist dieser Overall genau das Richtige. Er sitzt mit und ohne Gürtel toll, der Stoff ist fließend und haptisch angenehm, nicht zu dick, aber dennoch hochwertig. Die Verarbeitung ist einwandfrei, Waschen und Bügeln sind kein Problem. Abbildung entspricht in allen Punkten dem tatsächlichen Produkt. Tolles Teil!

Elegantissimo

Ein Kleidungsstück das ich gerne als elegant , feminin , frech und sexy beschreiben möchte . Sowohl High Heels als auch flache Schuhe passen wunderbar dazu . Ich trage sonst die 38 , habe aber die 40 gewählt , da ich den eingearbeiteten Gummi gerne auf der Hüfte tragen möchte . Ein neues Lieblingsteil !!

Schöner Jumpsuit

Habe mir 2 größen bestellt und die 38 sitzt sehr schön und zaubert kleine Problemzonen einfach weg.Schönes Teil weicher Stoff würde ich mir wieder kaufen.👍👍

Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner und angenehmer Stoff. Ob in der Freizeit mit Ballerinas oder Sandaletten oder als Abendgarderobe mit Pumps ... ein Hingucker. Kaschiert kleine unliebsame Dellen 😉

Schöner Overall

Habe schon einige Overalls anprobiert aber die sahen alle unmöglich aus.Dieser hier passt perfekt und sieht gut aus.Vom Stoff ist er sehr leicht und angenehm auf der Haut.

Super schöner Overall

Der Overall ist perfekt für den Sommer! Schöner, leichter Stoff und sehr bequem! Trage sonst eine 38 aber hier passt der 36er...also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner, praktischer Jumpsuit

Der Jumpsuit ist schön und vielseitig einsetzbar und kombinierbar. Sieht auch gut aus wenn man unten eine lange Hose darüberzieht.

Klasse Overall

War erst etwas skeptisch aber als ich es dann an hatte war ich total begeistert. Passt super und sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Habe ihn mir auch gleich in lang mit ...

Habe ihn mir auch gleich in lang mit bestellt Stoff und Schnitt ist super nicht durchsichtig wie anfangs gedacht sehr zu empfehlen

Overall

Luftig und leicht. Größe passt auch so wie angegeben. Teil würde ich immer weiter empfehlen.

Sieht toll aus

Fühlt sich toll an, passt perfekt in der Größe 34 und ist perfekt für den Sommer.🤗

Seht schön und knitterfrei

Toller Jumper ist nach häufigere waschen immer noch schön und bügelfrei .

Fällt schön, entspricht optisch der Abbildung und fällt größengerecht aus

Ein sehr schöner Overall, der eine tolle Aufmachung hat...besonders die Ärmel sehen angezogen sehr gut aus und fallen auf. Man kann ihn nicht nur am Strand, sondern auch zu abendlichen Spaziergängen anziehen, da er durch den Gürtel einmal elegant oder am Strand auch sehr lässig und sportlich aussieht. Leider passte er mir nicht!

Sehr schöner Overall

Habe ihn mir in gr 38 bestellt und ich muss sagen , ich bin sehr zufrieden ! Ich bin 163cm gross und Er ist weder schlabberig noch zu eng ! Sitzt 1a ! Der Stoff ist etwas dicker aber total angenehm auf der Haut! Anziehen ,ist etwas schwieriger aber geht ! Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !

Schön und tolle Qualität

Super schön vom Schnitt. Er sitzt sehr bequem aber nicht zu weit. Die Beinlänge ist auch nicht zu kurz. Die Größe fällt normal aus. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche konnte ich ihn einfach auf einem Bügel trocknen lassen und musste ihn nicht bügeln.

Sehr schön für den warmen Sommer

Der Overall ist sehr schön, die Farben sind nicht 100% wie auf dem Foto, das stört aber nicht. er sitzt locker und fühlt sich gut an. Habe auch das passende Kleid davon gekauft und war überrascht das es viel enger sitzt als der Overall.

Passt wie angegossen, Stoff Qualität sehr gut, angenehm zu tragen, super ist auch der halbe Ärmel. Gewōhnungsbedürftig ist wohl das man diese Overalls alle von unten her anziehen muss. Dadurch muss man sich langsam reinschlãngeln.

Wunderschöner Overall

Der Kurzoverall ging zwar zurück, aber nur weil mir mit 59 dann doch zu kurz! Es ist aber wunderschön vom Schnitt, Farben, Form ! Sehr apart und unbedingt weiterzuempfehlen, schönes, weiches, angenehm zu tragendes Material!

Top Overall nicht nur für den Strand !!!

Ein wirklich schöner Overall und gwohnt guter Qualität von Lascana. Er sitz auch ohne Gürten perfekt. Diese Teil ist super für den Strand, kann aber durchaus auch am Abend ein Hingucker sein. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Bequemer Kurzoverall

Angenehmer Stoff. Schnitt wie auf der Abbildung. Kann auch ohne Gürtel getragen werden. Der Ausschnitt wirkt durch die Bänder lässig. In Größe 38 gekauft, fällt auch der Größe entsprechend aus. Kaufempfehlung

Sehr schöner Overall

Es ist ein sehr schöner Overall nicht nur für den Strand geeignet. Der Stoff ist sehr leicht also für heiße Tage super zu tragen. Die Größe fällt genau richtig aus nicht zu klein oder zu groß. Super Overall gerne wieder.

Schöner Overall!

Ich habe schon einige Overalls anprobiert, aber die sahen alle nicht so gut aus.Dieser hier passt perfekt und sieht auch gut aus.Vom Stoff ist er sehr leicht und angenehm auf der Haut.

Super!!

der Artikel ist wie in der Abbildung. Material super, Größe ganz genau, Perfekte Passform. Wurde es den Artikel auch in anderen Farben haben, würde ich ihn gleich bestellen, vor allem auch noch zu den Preis.

Wunderschöner Overall

Dieser Overall hat ein schönes florales Muster, einen recht festen Stoff (wirkt hochwertig!!), 3/4 Trompetenärmel und eine Schnürung am Dekoltée. Er kann wunderbar mit und ohne Gürtel getragen werden.

absolut lässig

Dieser Overall trägt sich sehr angenehm durch die tolle Stoffqualität. Die Ärmel geben dem Overall seine besondere Note. Auch der Ausschnitt ist sehr vorteilhaft und ein absoluter Hingucker.

Ein Hingucker

Man ist in wenigen Schritten schick angezogen Das Material ist angenehm zu tragen, und mit einem breiten Gürtel wirkt der Overall noch attraktiver Ideal für laue Sommerabende

Super schöner Overall

Dieser Artikel ist mehr als geeignet für ziemlich jeden Anlass mit einem Gürtel und schön hohen Schuhen für abends mit Sandalen und lässig für mittags die Sonne kann kommen

Hätte es nicht geglaubt, aber es ist super weich und luftig. Sehr gut geeignet, für heiße Tage. Habe eine Nummer größer genommen,wegen Oberweite. Sitzt super!