LASCANA Overall mit Volant am 3/4-Arm, kurzer Jumpsuit mit Blumenprint

volle Begeisterung

Ich habe mal eine etwas größere Bestellung aufgegeben und vom eigentlichen Stil abgewichen. Ich wollte eigentlich nicht alles behalten, aber es hat alles gepasst und sah sehr schön aus, meine Familie war auch begeistert, so dass ich mir dann doch was gegönnt habe, der Overall ist das Schönste, sitzt super und das Material ist sehr angenehm, man schwitzt nicht. Lässt sich auch ganz gut ausziehen, wenn man mal zur Toilette muss.

Nix für mich

Beim Anziehen schon problematisch. Schwer reinzukommen. Schnürung immer auf und zu machen wäre nervig, sonst zu eng. Hat nicht gessesen. Oben rum ging es. Hat man das Hüftband bis zur Tallie hochgezogen hat es am Hintern nicht gesesen und runtergezogen hatte man keine Talie mehr. Sah nicht gut aus. Für vollbusige Frauen mit sehr schlanken Beinen könnte es etwas sein. Material geht so. Muster ist gut. Form und Schnitt sind nicht gut.

Modisches Outfit für den Strand

Wenn es nicht immer das übliche Strandkleid sein soll, ist dieser Overall genau das Richtige. Er sitzt mit und ohne Gürtel toll, der Stoff ist fließend und haptisch angenehm, nicht zu dick, aber dennoch hochwertig. Die Verarbeitung ist einwandfrei, Waschen und Bügeln sind kein Problem. Abbildung entspricht in allen Punkten dem tatsächlichen Produkt. Tolles Teil!

Kleidet mich nicht😪

Dieser Overall steht schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings kleidet er mich nicht! Es war kein Problem von oben reinzukommen, doch die Ärmel sind bei (1,54 cm/45 kg) zu lang und die Hose zu kurz. Bei Frauen mit entsprechenden Beinen und Größe, sieht er bestimmt toll aus, also klare Kaufempfehlung😊

toller Overall!

ein schöner Overall, der vom Stoff her angenehm leicht ist. vielleicht nicht unbedingt für Temperaturen über 35 Grad geeignet da es an den Armen schon warm werden kann, aber ansonsten schöner Tragekomfort. Ich hätte auch nicht gedacht das mir dieses florale Muster steht. Ich lass mich jedoch gern eines besseren belehren. Auch Größentechnisch eins a.

Elegantissimo

Ein Kleidungsstück das ich gerne als elegant , feminin , frech und sexy beschreiben möchte . Sowohl High Heels als auch flache Schuhe passen wunderbar dazu . Ich trage sonst die 38 , habe aber die 40 gewählt , da ich den eingearbeiteten Gummi gerne auf der Hüfte tragen möchte . Ein neues Lieblingsteil !!

Schönes Muster, fließender Schnitt

Der Anzug hat mir in Stoff und Schnitt sehr gut gefallen. Leider bin ich wohl nicht der Jumpsuittyp. Da braucht man schon eine gute Taille, um nicht zu plump daher zu kommen. Leider nichts für mich, ich bleibe beim Zweiteiler-Look.

Schöner Jumpsuit

Habe mir 2 größen bestellt und die 38 sitzt sehr schön und zaubert kleine Problemzonen einfach weg.Schönes Teil weicher Stoff würde ich mir wieder kaufen.👍👍

Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner und angenehmer Stoff. Ob in der Freizeit mit Ballerinas oder Sandaletten oder als Abendgarderobe mit Pumps ... ein Hingucker. Kaschiert kleine unliebsame Dellen 😉

Schöner Overall

Habe schon einige Overalls anprobiert aber die sahen alle unmöglich aus.Dieser hier passt perfekt und sieht gut aus.Vom Stoff ist er sehr leicht und angenehm auf der Haut.

Super schöner Overall

Der Overall ist perfekt für den Sommer! Schöner, leichter Stoff und sehr bequem! Trage sonst eine 38 aber hier passt der 36er...also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner, praktischer Jumpsuit

Der Jumpsuit ist schön und vielseitig einsetzbar und kombinierbar. Sieht auch gut aus wenn man unten eine lange Hose darüberzieht.

Klasse Overall

War erst etwas skeptisch aber als ich es dann an hatte war ich total begeistert. Passt super und sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Habe ihn mir auch gleich in lang mit ...

Habe ihn mir auch gleich in lang mit bestellt Stoff und Schnitt ist super nicht durchsichtig wie anfangs gedacht sehr zu empfehlen

Overall

Luftig und leicht. Größe passt auch so wie angegeben. Teil würde ich immer weiter empfehlen.

Overall nicht ganz überzeugt

Muster wie abgebildet. Stoff angenehm zu tragen. Habe den Overall trotzdem zurück geschickt da er für kleine Damen (1,60) nicht so geeignet ist. Dadurch waren die Ärmel nicht wie abgebildet 3/4 sondern lang. Stoff für warme Tage zu dick. Das zusammenspiel hat einfach nicht gepasst oben für kühle Tage wegen der länge der Ärmel und der dicke des Stoffes und unten durch kurze Beine für warme Tage. Dadurch ging er zurück.

Schön geschnittener Jumpsuit

Ein schöner Jumpsuit, der gut sitzt und mit den Volants an den Ärmeln tolle Details hat. Ich habe ihn allerdings trotzdem zurück gesendet, da das Muster eher blass wirkte im Vergleich zum Bild und die Volants an den Ärmeln für meinen Geschmack zu viel waren. Wer aber sowas gerne mag, der wird mit diesem Jumpsuit sehr zufrieden sein.

Sieht toll aus

Fühlt sich toll an, passt perfekt in der Größe 34 und ist perfekt für den Sommer.🤗

Seht schön und knitterfrei

Toller Jumper ist nach häufigere waschen immer noch schön und bügelfrei .

Wäre schön gewesen, weil es oben passte, ...

Wäre schön gewesen, weil es oben passte, aber die Beine zu weit ausgeschnitten war.

Fällt schön, entspricht optisch der Abbildung und fällt größengerecht aus

Schön aber nicht gut gedacht

Hat mir gleich gefallen dieser Overall, aber es ist nicht gut bedacht ,hinten ein Reißverschluss oder was anderes, wäre gut aber mit den Schüren vorne die man immer ganz aufmachen muss ist er schon ausgeleiert und das finde ich für den Preis nicht nur schade sondern unmöglich

Ein sehr schöner Overall, der eine tolle Aufmachung hat...besonders die Ärmel sehen angezogen sehr gut aus und fallen auf. Man kann ihn nicht nur am Strand, sondern auch zu abendlichen Spaziergängen anziehen, da er durch den Gürtel einmal elegant oder am Strand auch sehr lässig und sportlich aussieht. Leider passte er mir nicht!

Sehr schöner Overall

Habe ihn mir in gr 38 bestellt und ich muss sagen , ich bin sehr zufrieden ! Ich bin 163cm gross und Er ist weder schlabberig noch zu eng ! Sitzt 1a ! Der Stoff ist etwas dicker aber total angenehm auf der Haut! Anziehen ,ist etwas schwieriger aber geht ! Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !

Mit persönlich gefällt der Artikel auf dem ...

Mit persönlich gefällt der Artikel auf dem Bild besser als im Original. Die Passform war etwas zu groß bei einer Größe von 1,67m. Bestellt habe ich die Größe 36. Die Lieferung bei Otto war wie immer schnell und zuverlässig und auch die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Danke an Otto

Nach Wäsche eingelaufen

Overall war für meine Tochter. Habe diesen vor dem ersten Tragen bei 30Grad gewaschen. Jedoch war er eingelaufen und hatte ein Loch im Schulterbereich. Kann den Overall nicht weiterempfehlen.

Schön und tolle Qualität

Super schön vom Schnitt. Er sitzt sehr bequem aber nicht zu weit. Die Beinlänge ist auch nicht zu kurz. Die Größe fällt normal aus. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche konnte ich ihn einfach auf einem Bügel trocknen lassen und musste ihn nicht bügeln.

Sehr empfehlenswert, wenn

Ein wirklich schöner kurzer Jumpsuit, attraktiver Schnitt, schönes dezentes Muster und sich angenehm fühlender Stoff. Habe mich sehr darauf gefreut, muss ihn aber leider zurückschicken, weil er, um richtig zur Geltung zu kommen. oben etwas mehr Körperfülle erfordert als ich habe.

Schöner Jumpsuit.

Der Jumpsuit ist echt süß und sieht angezogen auch toll aus. Doch aufgrund der längeren Ärmel war ich mir dann doch etwas unsicher, denn für meinen Verwendungszweck am Strand wäre mir das dann fast zu warm gewesen. Daher hab ich ihn leider zurück geschickt.

Overall

Fand den Overall so an sich sehr schön leider war dieser defekt. Also hab ich es wieder zurück geschickt.