LASCANA Jerseykleid in weit schwingender Form, mit Taschen, Bindeband im Nacken, elegant

das wirklich kleine schwarze

Auf dem Bild vielversprechend. Doch leider ist der Artikel sehr einfach gearbeitet. Die Bänder hinten sind zwar schön, aber sehr schwer, sodass es am Hals sehr einschnürt. Sehr unangenehm, Eine Kette könnte man da auch nicht mehr sehen. Schnitt und Länge sind ok. Doch das Material klebt förmlich am Körper. Verdeckt weder unschöne Pölsterchen noch wirkt es luftig bei warmen Wetter. War enttäuscht, ging zurück

Verarbeitung ist nicht gut, wirkt billig.

Qualität OK

Keine gute Schnittform

Besseres erwartet

Ich bin leider enttäuscht von dem Kleid. Die Größe entspricht der tatsächlichen Größe. Das Material könnte etwas besser sein. Aber enttäuscht haben mich die seitlichen Eingrifftaschen. Sie sind so schlecht verarbeitet, dass sie innen wulstartig runterhängen. Dadurch beult das Kleid an beiden Seiten aus und der fließende Schnitt ist dahin.

Na ja.... :(

Das Kleid sieht im Online - Shop echt schicki aus .... angezogen macht es ungünstig extra breite Hüften...durch diese eingearbeiteten Taschen. Das ist nicht schön. Ich habe es zurück geschickt. Schade um dieses eigentlich tolle Teil ...

Sieht abgebildet im Katalog besser aus!

Typisch Katalogware! Ich bin enttäuscht... das Kleid ist günstig und es wurde am Material gespart.. der Stoff ist dünn und durchsichtig. Als Strandkleid würde ich ohnehin kein schwarz tragen.. wollte es als Hauskleid nutzen, es gefällt mir nicht mal für zu Hause. Das Kleid geht zurück.

schöne Form

Gefallen hat mir die Form des Kleides. Leider war mir das Material für den Preis zu labbrig. Auch ein paar Zentimeter länger wären gut, da ja nicht nur junge Frauen gerne Kleider tragen und ich finde, dass ab einem gewissen Alter Mini nicht mehr so passend ist, auch wenn`s die Beine hergeben würden... ;-)

Sieht aus wie ein Sack...

Das Model trug das Kleid in Kombination mit einem silbernen Gürtel. Dies hat so gut ausgeschaut, dass ich mir dieses Outfit direkt bestellen musste. Leider muss ich sagen, dass das Kleid ohne Gürtel wie ein Sack ausgesehen hat und der Stoff sehr dünn und durchsichtig ist... dieser Artikel geht wieder zurück

Schlechte Qualität

Schade, es ist ein tolles Kleid, Schnitt super, sitzt sehr gut. Aber leider ist der schwarze Stoff sehr dünn und durchsichtig. Am Hals wurde der Stoff doppelt genäht, so müsste das Kleid sein.

Preis für diesen Stoff unerhört

Als Überzieher am Strand ist es möglicherweise ausreichend. Für 40 Euro würde ich es nicht kaufen. Schade Lascana, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Euch nicht mehr stimmt. Der Artikel geht zurück.

Ein schönes Bild

Leider hatte ich erst zu spät die Bewertungen gelesen. Das Kleid sitzt sehr gut und passt auch. Leider ist der Stoff wirklich sehr dünn. Am Strand oder zu Hause kann man es sicherlich tragen. Da ich einen Gutschein genutzt habe, ging es auch vom Preis.

Qualität ist toll, aber doch zu weit

An sich ist das Kleid sehr schön vom Material her. Auf dem Foto sieht das Kleid total schön aus, jedoch sieht es an mir nicht so gut aus, da es nicht sehr tailliert ist,es trägt doch sehr auf und sieht dadurch unvorteilhaft aus. Das Kleid ging daher leider zurück.

Als Strandkleid OK

Die beiden Taschen seitlich machen eine komische Form an der Hüfte. Eine direkt mittig verlaufende Naht alles andere als schön. Der Stoff sehr leicht und weich wie ein Strandkleid. Aus der Beschreibung ist leider nicht zu erkennen dass es ein solches sein soll.

Schrecklicher Schnitt

Das Material ist super. Leider ist es viel zu groß und sitzt überhaupt nicht. Das Loch vorne ist sehr weit und bietet großzügigen Einblick. Außerdem ist es viel zu lang und schlabberig. Hat leider nichts mit der Abbildung zu tun. Daher zurück. Schade.

Blender

Das Kleid sieht angezogen auf keinen Fall so aus, wie auf dem Foto. Der Stoff ist recht dünn und es ist, wenn man seine normale Größe bestellt viel zu weit. Ich hätte es gleich 2 Größen kleiner gebraucht. Daher leider zurück.

Geht so

Wollte das Kleid unbedingt. Aber bin enttäuscht. Die Form und das Material gefällt mir nicht. Es ist relativ dünn. Der Preis ist zu hoch

die Qualität ist toll, aber...

der Schnitt geht gar nicht. Sobald man ein bisschen Oberweite hat, steht das Kleid ab und es sieht aus wie ein Kleid für Hochschwangere. ging daher zurück. Sonst aber ein toller leichter Stoff und es schwingt auch wie beschrieben.

sehr dünn

Leider ist der Stoff sehr dünn und dadurch durchsichtig. Für eine Kleidergröße 44 m. M. nach nicht geeignet. Schade, da es auf dem Bild wirklich sehr hübsch aussieht. Ich hatte mir etwas mehr versprochen.

Artikel würde ich nicht empfehlen

Bei diesem Kleid muss man groß wie ein Model sein, damit es an einem gut aussieht. Wenn man klein ist trägt das weit geschnittene Kleid auf. Also bist du groß und schlank, sieht es sicherlich sehr schick aus.

Schade

An sich ein schönes Kleid.... leider hat es keinen richtigen Schnitt... deshalb fällt es wie ein Sack... außerdem tragen die Taschen sehr auf.... schade, da der Stoff toll ist und es obenrum gut gesessen hat...

Kein toller Schnitt

Leider sieht das Kleid auf den Bildern schöner aus. Es hat überhaupt keinen Schnitt und hängt am Körper runter . Das Material ist leider nicht zufriedenstellend. Schade, ich habe das Kleid zurückgeschickt

Sieht in Wirklichkeit ganz anders aus

Dieses Kleid macht auf dem Foto einen wunderschönen Eindruck. In Wirklichkeit sieht es jedoch ganz anders aus und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe es zurückgesandt

An der Qualität gibt es nichts zu ...

An der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Auf dem Produktfoto schaut das Kleid aus, als wäre es zumindest leicht tailliert, was es aber nicht ist. Dadurch trägt es sehr auf.

Freizeitkleid

Der Stoff und der Schnitt haben mich nicht überzeugt. Das Kleid ging zurück. Meiner Meinung nach ist das Kleid zu weit geschnitten, so dass es fast als Umstandskleid durchgeht.

Als Strandkleid geeignet

Es war leider nicht so für einen festlichen Anlass geeignet, wie ich es dachte.

Sehr durchsichtig

An sich ein schönes Kleid, aber wirklich nur als Strandkleid geeignet, da man komplett den durchschauen kann… Für den Alltag nicht geeignet

Verspricht auf dem Foto weitaus mehr

Auf dem Foto sieht es toll aus, in Wirklichkeit aber wie ein Sack und sehr unvorteilhaft. Das Material sieht auch sehr billig aus. Geht wieder zurück.

Abbildung schöner als in Echt

Ich habe mir bei diesem Kleid ein luftiges, leichtes Sommerkleid vorgestellt. Ich finde den Stoff viel zu schwer und der Schnitt hat mich auch nicht überzeugt.

Qualität so lala

Artikel ging zurück da ich für den Preis was besseres erwartet hätte. Stoff war mir auch etwas zu durchsichtig und es ist nicht schön gefallen. Ging zurück.

Naja..

Sieht auf den Bildern nach mehr aus wie es ist viel zu dünner Stoff sitzt komisch und sieht einfach nur schlecht aus.... keine kauf empfehlung von mir.